..wäre an der Zeit!
Druckbare Version
..wäre an der Zeit!
Vermisse ich auch. =(
Ich denke alle einzigartigen Uhren sind mittlerweile im Forum vertreten.
Eine wahnsinnig schöne Uhr. Unglaubliches Braun. So Knallerthreads wie dieser sind allerdings in letzter zeit sehr rar geworden.
Sehr schade.
Eines vorweg, die Uhr ist natürlich EINE BOMBE !! :verneig:
Aber: das Leben besteht nicht nur aus Bomben, das Problem sind wir: sensationslüstern, abgefukkt, der Naivität verlustig gegangen. Da Draussen traut sich ja bald keiner mehr, seine 'normale' Uhr zu posten, das Auditorium ist offensichtlich zu anspruchsvoll !! Das müssen wir ändern.
Werner, ich stimme dir soweit zu. Das Leben besteht keineswegs nur aus Bomben....
Aber gerade diese Bomben machen doch das Uhrenleben so interessant und aufregend, auch wenn es nicht die eigenen Uhrenvorstellungen sind.
Ich persönlich finde diese "Holygrail-Threads" so genial, weil denen meist eine lange Suche und ggfs. auch Recherche vorausgegangen ist und der TS nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit investiert hat. Das gilt natürlich auch für die "normalen" Uhren, doch diese findet man im Moment noch leichter als diese Uhren wie oben gepostet.
Und gerade ich schätze besonders die einfachen, schlichten Uhren, doch manchmal muss es eben auch mal Körbchengröße Doppel-D sein.
Philipp, 100% agree !! :dr: