Kohomme! http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gifZitat:
Original von sennsation
Uschi, kommst Du mal, der Herr Könnecke ist da für seine neue Minipli!
Druckbare Version
Kohomme! http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gifZitat:
Original von sennsation
Uschi, kommst Du mal, der Herr Könnecke ist da für seine neue Minipli!
Weiß ist heiß. :gut:
Ich denke, dass wenn du bedenken haben solltest wegen des Wagens, dann nimm den Audi.... sonst sagen nachher alle "Der feine Loco fährt ´nen dicken Benz"... beim Audi sagen sie wahrscheinlich "Das ist aber ein schönes Auto, Loco... deiner?". ;)
Also bei mir standen mit 19 andere Autos zur Auswahl... wie machen denn das die jungen Leute heutzutage... New Economy? :ka:
Es ist ja schön und auch gut, dass man sich als junger Mensch sowas leisten KANN.
Doch MUSS man das denn auch mit 19 Jahren? Die Nachteile überwiegen hier einfach sehr stark.
Solltest du natürlich ausschließlich in einer gehobenen Gesellschaft leben, dann ist es was Anderes.
Seiß drum mit solch einem Auto zum Zivi zu fahren und dann noch 60 Tacken am Tag für ein Auto verbraten können.
Aber warum um Himmels Willen möchtest du ein Gebrauchtwagen Leasen?????
Wenn die Daimler NDL da überhaupt mit macht.
Ich für meinen weigere mich strikt einen Gebrauchten zu verleasen.
1. Ist das gegenüber einer Finanzierung mit Restrate zu teuer, den der Kalkulierte RW ist gegenüber einem Neuwagen ein Witz und wenn du jetzt sagst das du den Wagen nach der Laufzeit von der NDL kaufen möchtest führst du das Leasing als Geschäftsmodel für deine Firma abadsurdum.
2. Wer wird den das Fahrzeug leasen??
Wenn du ihn Leasen solltest warum?
Hast du eine eigene Firma, die so gute Gewinne abwirft, das du ein Fahrzeug brauchst um deine Steuerzahlungen zu drücken.
Bitte lass dich einfach mal von deinem Steuerberater (wenn du einen hast, welchen du ja benötigst weil deine Firma gut läuft) eingehend bzgl. Leasing, Finanzierung und Barzahlung beraten.
Ich hatte mich letztes Jahr eigentlich auch für den CLS entschieden gehabt...
Jedoch dann auf nen CLK mit Top-Motorisierung zurückgegriffen, mit sehr wenig KM auf der Uhr...
Von den zwei vorgestellten Fahrzeugen, die für dich in die engere Wahl kommen, würde ich definitiv an deiner Stelle zum CLS tendieren. Allein schon wegen dem tollen 3,5l Motor im CLS... ;)
Ich denke jedoch, dass dir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Eventuell kommen ja noch andere Fahrzeuge für dich in Frage??? BMW 3er Coupe z.B.
nimm den cls.....
...empfiehlt der SL Fahrer
Nimm den cls ......
.... empfiehlt der clk fahrer ;)
ich würde mir nen golf kaufen und den rest in californien vervögeln..... biff wird dir da bestimmt helfen können....BAM OIDA :D
Also wenn die Whl zwischen den beiden Autos liegt, dann nimm den CLS.
Der A5 hat ja nichtmal nen farbiges Navi. Der CLS hat ne Vollausstattung. Nur das matte Holz im CLS gefällt mir nicht.
Wieso hat der CLS auf dem Bild eigentlich nen Schlüssel im Zündschloss? Dachte das bräuchte man bei Keyless-Go nicht mehr??
Gruß vom SLK Fahrer
selbst das basis-navi hat schon einen 6,5 Zoll farbbildschirm (aktuell) war das zum SOP nicht so?
Fuer Fachleute: Waschstrassenfunktion bei Keyless-Gonur mit gestecktem Schluessel moeglich
Gruss vom SLK-Hasser
Wie kann man ein Auto hassen? :grb:
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D
:rofl:
Hat wohl als Kind mal schlechte Erfahrungen mit Autos gemacht.Zitat:
Original von Mostwanted
Wie kann man ein Auto hassen? :grb:
Gruß
Martin
:
:rofl:Zitat:
Original von time4web
lernst du bei bmw im ersten lehrjahr, frei nach dem motto "alles schl***en außer mutti" :D
da bin ich ja froh, das ich bei BMW keine Lehre gemacht habe..... :DZitat:
Original von time4web
Lasst den armen Steve doch in Ruhe, wo er recht hat, hat er recht....:D
:rofl:Zitat:
Original von time4web
Würde auch zum A5 raten. Der ist schnittiger und altersgemäßer :top: Außerdem habe ich mich am Design des CLS sattgesehen... :muede: