mein Post war auf den von Hotte bezogen ;)
Druckbare Version
mein Post war auf den von Hotte bezogen ;)
das hätte ich jetzt auch gesagt! :rofl:
3 mal nen Fake Prasentiert
Wow ned schlecht ich hätte gerne den Targa dazu gesehen :tongue: :tongue:
Ich habe zuerst gedacht, das wäre jetzt wieder ein neuer Bulli-Style die Uhren nun mit dem ganzen Firlefanz aus der Box zu tragen... zuzutrauen wäre es dir ja. :DZitat:
Original von bullibeer
Und ja... bei 18 cm Umfang... sieht es noch immer besch•••en aus :D :D
http://i136.photobucket.com/albums/q...eauitpak11.jpg
Wenn ich da an die Olopalongo-Bänder (oder wie die hießen) denke... oder deine Wolle-Petry-Bändchen zur Big Crown... wenn einer die Coolness hätte, die Uhr auch mit dem Rolex-Siegl zu tragen, dann du. ;)
krasse geschichte.
respekt percy
antoinne
LOL! Den Gedanken hatte ich auch schon.... ;)Zitat:
Original von TimmyMuc
3 mal nen Fake Prasentiert
Wow ned schlecht ich hätte gerne den Targa dazu gesehen :tongue: :tongue:
Respekt !
Ich ziehe meinen Hut !
Wenn es nicht so traurig wär, wäre es schon wieder witzig... :ka:
Das ist mal richtig krass! Percy hat mal wieder seine Adleraugen unter Beweis gestellt!
Respekt !!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Klasse Percy,
das gehört in den Fake-Erkennungsthread.
Wieder viel gelernt ! :op:
Habe gerade nach "targa3007" gegoogelt. Der Junge scheint sich noch in anderen Foren rumzutreiben, immer unter diesem Username..
Er tut mir sehr leid..
ein armer Wicht will seine Vespa Tunen und kann es nicht :gut: :gut:
ein weiterer Sieg für das Forum :gut: :dr:
das sollte doch ein schönes schlusswort sein!
bevor auf dem "armen" kollegen noch mehr rumgehackt wird über google-ergebnisse und ähnliches, könnte man vielleicht dann auch dann schliessen hier?! :ka:
das die uhr ein fake ist wurde ja schon festgestellt und der ts hat sein fett nun deswegen auch ordentlich abgekriegt. was produktives wird hier ja sicher auch nicht mehr kommen
Hier wurde ein Nick verbrannt, kein Klarname.
Zitat:
Original von acid303
das sollte doch ein schönes schlusswort sein!
bevor auf dem "armen" kollegen noch mehr rumgehackt wird über google-ergebnisse und ähnliches, könnte man vielleicht dann auch dann schliessen hier?! :ka:
das die uhr ein fake ist wurde ja schon festgestellt und der ts hat sein fett nun deswegen auch ordentlich abgekriegt. was produktives wird hier ja sicher auch nicht mehr kommen
naja, es war nicht nur ein fake sondern 3 fakes. und so alle members hinters licht führen zu wollen, um loblieber einzuheimsen ist halt schrott. der wird freiwillig das feld räumen und nur noch mitlesen....
oder kann man ihn anhand der IP adresse identifizieren :D
Respekt Percy: Klasse Aktion...
Habe jetzt noch nicht gegoogelt, aber kann mich mal jemand aufklären, was es mit der Pro Hunter auf sich hat???
Reicht ganz kurz. Habe das noch nie gelesen...
Danke
http://www.discoverprohunter.com/
Oder wie meinst' das jetzt?
Genau so hatte ich das gemeint!! Danke Dir....
Ich wusste nicht, dass es einen Rolex-Tuner gibt. Habe halt schnell geantwortet, ohne zu googeln in der Hoffnung, dass jemand auf die Schnelle einen Link für mich hat...
Sehr nett - danke nochmal
8o Als Deepsea Träger und nach-wie-vor-großer-Fan dieser Rolex ein Hammer!
1. Das es schon so - relativ - gute Fakes gibt, die man in der freien Natur wahrscheinlich ohne Befingern nicht so schnell enttarnen kann und-
2. das sich hier noch jemand brüstet und einen auf DickDödel macht - und das mit einem bzw. 3 Fake(s)! :weg:
Aber wirklich klasse, wie schnell Percy den Masterfaker entlarvt hat! Dafür gibt es ein :gut: & :verneig:
... und ein ganz großes http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gifZitat:
Original von TTR350
Dafür gibt es ein :gut: & :verneig: