Absolut induskutabel!!! :gut:Zitat:
Original von Smile
Das Ding ist indiskutabel fürchterlich !!!!!!! :D
http://www.marken-jaeger.de/rlx/senf1.jpg
Druckbare Version
Absolut induskutabel!!! :gut:Zitat:
Original von Smile
Das Ding ist indiskutabel fürchterlich !!!!!!! :D
http://www.marken-jaeger.de/rlx/senf1.jpg
War ja klar, dass Du Deinen Senf auch noch dazu geben musstest, Georg ;)
das ganze ist eine geschäftsidee, na und?
es bleibt einfach geschmackssache, und hier nun mit moral zu argumentieren ist genau so drüber wie einige andere emotional aufgeladenen beiträge in die andere richtung, wenn´s mal wieder um schwimmflossen oder taucherhaarnetze geht.
;)
da kann ich niels nur beipflichten.
und um mit karl lagerfeld zu sprechen:
hey.......es besteht kein kaufzwang!!!!!!!!!
gruss
dieter
Zitat:
Originally posted by maut
das ganze ist eine geschäftsidee, na und?
es bleibt einfach geschmackssache, und hier nun mit moral zu argumentieren ist genau so drüber wie einige andere emotional aufgeladenen beiträge in die andere richtung, wenn´s mal wieder um schwimmflossen oder taucherhaarnetze geht.
;)
Mag sein, dass ich dir mit meinem Faschingsgehabe auf den Sack gehe... :D :D :D :D aber sehe das doch etwas Anders!
Denn.... wenn es nur irgend jemand wäre, der sich mal schnell nen schnellen Euro verdienen wollte... wäre es mir Schnuppe.... würde ich drüber lachen.... und als Kaugummi-Automaten-Uhr ablegen...
Wenn jedoch Jemand sich als der Gott der Milsub Welt darstellt.... und Stunden lang über seine Rolle als bringer der Milsub-Religion.... und grössten Fan presentiert.... die Wichtigkeit der Geschichte der Uhren... und den Wert des T auf dem Dial als mehr nur einer Markierung.... sondern den Teil eines Erbes darstellt....
Der einem Stunden vorlabert,.. wie er die Ehre und seine Leidenschaft für die Milsub als Basis der ProHunter Marke genommen hat und Diese gerne fortsetzen möchte.....blablabla....
Dann so ne Uhr bringt.... wo wirklich schamlos kopiert wird...
Tja dann beweist derjenige mir (zum X-ten mal)... dass es nur Schaumschlägerei ist.
Abgesehen mal davon, dass er seine Kunden... denen er viele Milsubs verkauft hat... und davon gut lebt.... ziemlich beleidigt.... zumindestens meiner Meinung nach.
Die Uhr regt mich nicht auf.... habe ich schon oft gesehen... als Fake.... aber im Zusammenhang mit Kamal und ProHunter.... und den Fakt, dass die gleiche Uhr bei einbem anderen Händler so genau lag... und mal eben schnell kopiert wurde... bad Photoshop... und schwupp ist eine Geschäftsidee geboren LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL..... ich glaube ich habe ne Andere Ethik im Bezug auf Geschäftsideen!
Ahhhhh und nochmals Entschuldigung, wenn ich hier wohl vielen mit meinen Beiträgen auf den Sack gehe.... werde mein Leben bessern ;)
Ks "Produkt hat imho bei weitem nicht soviel Aufmerksamkeit verdient :supercool:
:gut: Mir gehst du nicht auf den Sack.Zitat:
Original von bullibeer
Ahhhhh und nochmals Entschuldigung, wenn ich hier wohl vielen mit meinen Beiträgen auf den Sack gehe.... werde mein Leben bessern ;)
Jeder lebt sein Leidenschaft auf seine Weise.
Freue mich schon auf die Comex-Kapsel bei dir im Garten :D
Fliege dieses Wochenende zum Comex Mecca.... mit Freaks... werde es euch wohl besparen...
Wie auch immer, Kamal kriegt die Aufmerksamkeit für sich und sein Produkt, die er will und von ihm stammt auch sinngemäß der Satz, daß es ihm lieber sei, die Leute reden schlecht über ihn, als gar nicht über ihn....
Bulli, zeig uns das Bild, wie Du im Comex-Strampler in den Flieger einsteigst, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... :supercool:
Lieber nicht Michi.... sonst werde ich noch mit K auf einer Stufe gestellt... :D :D :D
Aber du weisst doch... wann du es live erleben kannst ;) :D :D
Bulli, ich wollte Dich niemals beleidigen, deshalb never ein Vergleich, das hast Du ned verdient. :supercool:
Zeig trotzdem pics vom Comex Meeting- die peinlichen kannst Du uns dann persönlich zeigen. :D
Ah, mal wieder diverse "Geheimtreffen" mit 100% Passion geplant ?!? :D
Wo ein Markt ist wird er auch bedient.
Natuerlich sitzen die "wahren" Profitaucher, Testpiloten etc. abends zusammen und lachen Traenen in ihr Bier wenn sie Geschichten und Bilder mancher Grail-Party mitbekommen.
Andererseits kultivieren nahezu alle Uhrenmagazine und -Marken weltweit in irgendeiner Form - und sei es nur als Bildhintergrund - die Grossen Menschheitstraeume vom Fliegen, von der Eroberung der Weltmeere uns sonstigen abenteurlichen Pionierfeldern...
Das ist ein gutes Stueck Marketing - Erweckung von Begehrlichkeiten.
Und es hat funktioniert !
Nun gibt es aber eine Produktklemme.
Hochwertige, authetische und vor allem historische Objekte sind - logischerweise - nicht in beliebiger Menge marktverfuegbar.
Rolex selbst sieht ihre Art der Traditionspflege weiterhin in kontinuierlicher Innovation und ignoriert die Nachfrage der Nostalgikerfraktion beharrlich. :(
Das muessen Leute mit Geschaeftssinn und Marktkenntnis aus der Paramanufaktur-Szene ja gerade als Einladung, ja Legitimation empfinden ein solches Produkt zu schaffen.
Ich finds spannend ob es wirklich glingt eine profane Armbanduhr von der Stange mit ein paar visuellen features und accessories so spicey zu pimpen, dass ein nahchaltiger Wert entsteht.
Loswerden, absetzen, raushauen geht immer, der schnelle Euro oder Dollar halt - aber den Nimbus des Vorbilds zu erreichen ist eine andere Liga.
Und, Bernhard, wenn irgendjemand dieser Entwicklung mit groesster Gelassenheit begegnen kann, dann doch der Gralshueter des ultimativen Triumvirats :dr:
Was meinst Du?Zitat:
Original von bullibeer
Fliege dieses Wochenende zum Comex Mecca.... mit Freaks... werde es euch wohl besparen...
Klingt als waere Bulli ist etwas verschnupft.
Sicher kann er mit Kritik umgehen wie ein Mann.
Hoffe wir brauchen jetzt keinen: Bulli wir lieben Dich Thread.
Keine Sorge... ;) ;)
Und please.... es ging um die Milsub glaube ich ;)
Percy.... will euch nicht mit Freks in Comex Anzügen...im Hotelpool auf den Sack gehen :D :D :D
Hotelpool? Ich bin entsetzt 8o8o8o
Dachte an bedrohlichen Himmel, Felsen und rauhes Meer. =)
Aber Bilder in Comex Anzügen - ich bitte darum! :op:
Ich habe letztes Jahr abends nackt gebadet :twisted:Zitat:
Original von bullibeer
Keine Sorge... ;) ;)
Percy.... will euch nicht mit Freks in Comex Anzügen...im Hotelpool auf den Sack gehen :D :D :D
Ahhhhh und nochmals Entschuldigung, wenn ich hier wohl vielen mit meinen Beiträgen auf den Sack gehe.... werde mein Leben bessern
das habe ich damit nicht gemeint, ich gehe da mit michi konform. das ist genau was k erreichen will. einfach zu viel attention.
gruss
dieter