-
Bisher in 8 Fällen Versender oder Empfänger gewesen und immer ist es gut gegangen.
Aber trotzdem ist man ständig in Unruhe, bis man das Paekt in Händen hält oder der Empfänger den Erhalt bestätigt. Das treibt den Blutdruck nach oben.
Ein krasser Fall:
Im Dezember 2006 beim Frank Schuster eine komplette 16750 erworben.
Am Tage der angekündigten Lieferung war ich irgendwie zappelig und bin mal eben in der Frühstückspause bei mir zu Hause vorbei.
Was sehe ich: Hat doch der Gimpel von dem Versanddienst das Päckchen einfach mal eben vor der Wohnungstür abgelegt.
-
So,
da die Uhr ja nun weg zu sein scheint, hier die vollständige Seriennummer, falls sie durch puren Zufall mal einem von Euch in die Hände fällt:
5513
Mark IV Maxi Dial
Seriennummer: 7316 702
Danke
Thomas :gut:
PS: Danke auch an Uwe, für seine Tipps!
-
Und nochmal zusammen, für das optimale Google Ergebnis:
ACHTUNG: Rolex Submariner 5513 Seriennummer 7316702 VERSCHWUNDEN!!!!!
-
:gut:
Percy, Du alter Google-Fuchs! An sowas hab ich natürlich wieder nicht gedacht!
Danke
Thomas
-
Wie lange dauert das eigentlich, bis man bei Google dann was findet?
http://i42.tinypic.com/2rzs0o7.png
-
Meistens am nächsten Tag.
-
was für ein ganz grosser mist!
die google aktion ist aber gut, könnte was bringen...
-
oh mann, was ein Scheiß, drücke mal die Daumen.
-
Ich habe schon vor einigen Tagen meine Google Alerts entsprechend
eingerichtet. Ebenso ist die Vorstellung in den Bookmarks. Wenn wir
allesamt ein Auge darauf haben, hilft's ja möglicherweise.
Toi, toi, toi jedenfalls.
-
:gut: :gut: :gut:
Super Roland, Danke!
Gruß
Thomas
-
und ich hatte so gehofft, dass ich heute, nach den drei Tagen, die ich weg war, lese ...sie ist wieder da.... =(
Thomas, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen :gut:
-
Google Alerts ist eine super Idee.
Nach 1o Minuten googeln hab ich raus wie es geht:
auf google.de gehen
Tab: Mehr
Tab: und noch mehr
Tab: Alerts
Alert erstellen - fertig.
Los - alle mitmachen !!
:gut:
-
und online :gut:
http://www.250kb.de/u/090707/j/61a3242d.jpg
viel Glück, Thomas, ich hoffe die Geschichte wendet sich zu Deinem Vorteil. Falls es Dich nur ansatzweise tröstet - hier der Bericht von einem weit größeren Übel...
Greetings
-
Nur mal zwischendurch:
Vielen vielen Dank allen Members, die mich per PN über ihren persönlichen Ermittlungsstand auf dem Laufenden halten! 8o 8o 8o
Jungs, Ihr seid der Hammer! :verneig: :verneig: :verneig:
Erste Uhren aus Italien wurden gemeldet, einen polizeilichen Ermittlungszwischenstand habe ih auch schon bekommen, ebenso wie die ersten Vorschläge für eine Trostuhr.
R-L-X ist der Kracher!
Hier gefällt's mir.
Ihr habt alle einen gut bei mir.
Gruß
Thomas
-
Schön, sowas zu lesen :gut:
-
Hoffentlich taucht sie doch noch auf ;)
Die Googleaktion ist klasse :gut:
-
Was für eine Sch.... Geschichte, ich drücke die Daumen das die 5513 wieder auftaucht.
-
Nachdem jetzt genau 1 Monat seit dem Versand/Verschwinden der Uhr vergangen ist, ein kurzer Zwischenstand:
Trotz aller Bemühungen von Dr. Nick und mir ist exakt NICHTS passiert.
Alpha Trans hat zwar Anzeige gegen Unbekannt erstattet und den Fall an ihre Versicherung gemeldet, spielen aber seitdem toter Mann.
Die Axa-Versicherung meint von einem Vorgang im Hause zu wissen, eine Akte ist aber – natürlich – bisher nicht aufzufinden. Geschweige denn eine Regulierungssumme oder gar ein Zahlungstermin zu erfahren.
Warum auch.
Wichtig ist ja, dass wir Versandunternehmen und Versicherung bezahlt haben. Das reicht denen.
Sollte es – kicher – Neuigkeiten geben, halte ich Euch auf dem Laufenden.
Einen Hals? Ich? Wo denkt Ihr hin ... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_058.gif
Gruß
Thomas
-
Mensch Thomas, was für eine *****.
Das die Regulierung nicht viel von einem Maxidail hält, hätte ich mir vorstellen können. Den gegenwärtigen Stand der Dinge, finde ich allerdings erbärmlich.
Ich hoffe das nimmt noch ein erträgliches Ende.
-
oh mann, ich hoffe die taucht irgendwann noch auf, wenn du gar nicht mehr damit rechnest, dann wärs ja wie eine zweite geburt :dr:
ich drück dir die daumen
antoinne