vielleicht gabs die Deep Sea damals ja noch nicht ;)
Druckbare Version
Soo toll! Das sind die Geschichten, die eine Uhr unverwechselbar machen - eigene Geschichte, keine noch so teuer eingekaufte. :gut:
ist ja witzig: ich war die letzten 2 Tasge dienstlich in Barcelona und habe dort einen kollegen kennengelernt, dessen Story 1:1 zu Deiner passt.
Vor über 30 Jahren hat er zum 18. von seinem Vater einen Orange Hand bekommen, auf die ich ihn beim Abendessen ansprach. Er hat sie noch NIE !!!! überholen lassen, ausser eines Tauschblattes, da er wg. zerbröseltem Tritium eingebaut bekam und das ihn heute tierisch ärgert.
Er erzählte, dass er das Ding überall auf der Welt getragen hat, egal ob in die übelsten Vierteln Brasiliens oder in China etc.
Ich fands total geil, weil der Kollege ansonsten total unscheinbar aussah, aber eben diese saulässige Uhr am Arm baumeln hatte. Er meinte: ich kriegs einfach nicht hin, die mal 10 Tage abzugeben. Und bei Uhren Huber hatten sie ihn einmal heranlassend behandelt, so dass er Konzis eh verschmäht. Ich hab ihm Wempe empfohlen und ihn darauf hingewiesen, welchen Wert das ding vermutlich heute haben dürfte, va nach einer zärtlichen Revi.
Er meinte nur, dass sei ihm egal, weil er sie eh nie verkaufen würde und so wird sie wohl am Arm bleiben, bis irgendwan ein Stift des Bandes bricht...
Cool.
Was in fünfzig Prozent aller Fälle sicher keine gute Idee ist...Zitat:
Original von famoso_lars... Ich hab ihm Wempe empfohlen ....
Jetzt erst mal wieder eingeloggt - neuer Job, wenig Zeit - und Deine einzigartige (und einzigartig dokumentierte!) Geschichte gesehen und genossen!
Danke dafür, schönes, sonniges Wochenende und viel, viel Gutes für die nächsten 30 Jahre!
:dr: :dr: :dr:
bin ständig dort und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, noch nie schlecht behandelt worden, egal welche klamotten, egal ob service oder neue uhren. wempe in MUC ist der Benchmark. Bei huber halten die sich alle für Helden, da geh ich nicht mehr hin.Zitat:
Original von paddy
Was in fünfzig Prozent aller Fälle sicher keine gute Idee ist...Zitat:
Original von famoso_lars... Ich hab ihm Wempe empfohlen ....
Lieber Matthias,
das ist eine der schönsten Uhrengeschichten, die ich kenne !!!! Ich wünsche mir nun nur noch einen
Sohn für dich, der diese Uhr mal tragen wird !!!
HERZLICHEN DANK FÜR DIESEN WUNDERBAREN THREAD !!!!
W
wunderbare uhr und eine sehr schöne geschichte :gut:
Matthias, wertvoller als die Rolex Explorer 2 ist eigentlich deine Geschichte dazu. Wirklich toll. So ein Abi wird der Sohn ja niemals vergessen koennen.
Gratulation und auf die naechsten 30 Jahre... wie schnell doch die Zeit vergeht. :gut: :gut: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Endlich Zeit und Muße um wieder eine wunderbare Geschichte zu lesen - großartig! =)
s.u.
Es geht ws. um die alte DeepSea !Zitat:
Original von Muigaulwurf
hier mal ein link (hoffe erlaubt !?)
vintage DeepSea
Die? http://www.rruegger.ch/rolex_deepsea_special.htm ;)Zitat:
Original von PearlsBeforeSwine
[...]
Es geht ws. um die alte DeepSea !
Heiter und herzlich
Darren
Klasse Geschichte!! :gut:
Bin auf diesen herrlichen Thread gestoßen und wollte ihn für diejenigen nochmal hochholen, die ihn noch nicht kennen.
Einfach eine super tolle Geschichte :jump::jump::jump:
hallo matthias eine klasse story ! super, klasse bilder .
Wow!!! Einfach die Vintage Story schlechthin!!!!
Danke für´s Hochholen. Tolle Story :dr::dr:.
Ich habe meiner Tochter zum Abi eigentlich eine Omega versprochen, ob das als Motivationshilfe reicht?:oops: Eigentlich wollte sie auch eine Rolex, was ich aber als übertrieben empfand.
Völlig Rolex infiziert die Göre.:mimimi:
Tolle Geschichte :gut:
Danke für's erzählen & wiederbeleben des Freds :dr::dr::dr: