:dr: Glückwunsch - man kann sehen, wie sehr Du Dich freust ;)
Druckbare Version
:dr: Glückwunsch - man kann sehen, wie sehr Du Dich freust ;)
SEHR SCHÖNE UHR!!!
Mein Glückwunsch..ich kenne das Gefühl ganz genau... ich habe seit 1 Monat meine SubnD. beim Juwelier gekauft! Ein schöner Tag!
Gruß aus Heidelberg
Blacky!
Also auch von mir nochmal viel Freude mit Deiner ersten Rolex...
das Deckblatt für den Kalender mit den sicher noch kommenden Uhren habe ich Dir bereits entworfen... :twisted:
http://i177.photobucket.com/albums/w...aUserdoc-5.jpg [/quote]
WIE GEIL IST DAS DENN ! Vielen Dank für die Inspirationen...:gut::jump::gut::jump::gut::jump:
Zitat:
Original von blacky-greece
SEHR SCHÖNE UHR!!!
Mein Glückwunsch..ich kenne das Gefühl ganz genau... ich habe seit 1 Monat meine SubnD. beim Juwelier gekauft! Ein schöner Tag!
Gruß aus Heidelberg
Blacky!
Die SubNoDate finde ich auch cool. Klassiker der Gegenwart mit hohem Vintagepotential. Viel Spass auch damit!!:dr::dr::dr:
Zitat:
Original von David1973
Schöner Klopper!! :gut::gut::gut:
Aber ich würde die Folie noch abmachen! :twisted:
:grb: Ich finde komischerweise alle ca. 2 Stunden noch neue, völlig unentdeckte Folien...aber ich bleib dran, versprochen!:D
LOLZitat:
Original von doc!
Ich finde komischerweise alle ca. 2 Stunden noch neue, völlig unentdeckte Folien...
Das kenn ich! :D
Bei der Dipsi ist es aber besonders schlimm, vor allem da man ja ständig am glidelocken ist...Zitat:
Original von retsyo
LOLZitat:
Original von doc!
Ich finde komischerweise alle ca. 2 Stunden noch neue, völlig unentdeckte Folien...
:D
Ich stell mir das lieber erstmal gar nicht vor.... :DZitat:
Original von doc!
Bei der Dipsi ist es aber besonders schlimm, vor allem da man ja ständig am glidelocken ist...Zitat:
Original von retsyo
LOLZitat:
Original von doc!
:D
Hey doc!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr !
Ich hab sie mir mal angesehen, habe aber leider nicht die nötigen anatomischen Merkmale. :ka:
Bei mir wirkt sie leider wie`ne Küchenuhr an`ner Dachlatte ...
Deinem Arm hingegen steht sie ausgezeichnet ! :gut:
Gruß - Alwin
Schönes Hemd =)Zitat:
Glückwunsch im Übrigen!
Ich habe diese Uhr seit der Lancierung mindestens 15 mal um das Gelenk geschnallt. Sie ist und bleibt leider zu Gross für mich..... ;( ;( ;( ;( ;(
For you; GO FOR IT!!
Glückwunsch: hast ein rrrrrrrrrrrrrrrrichtigen Krater in die Schaufensterdeko gerissen.Zitat:
Original von doc!
http://img195.imageshack.us/img195/9...052009130r.jpg
Danke... habe lange gewartet... dann war aber der Kauf auch eine Freude... beim Memmel in Schweinfurt ist es interessant: Ein Kilo Gold oder eine Schüssel Diamanten... gibt es jeweils eine nette Angestellte die sich damit auskennt.... wenns um ein Krönchen geht jedoch dann kommt Cheffe persönlich. Die Werkstatt grenzt an den Verkaufsraum direkt an, durch eine Art Theke getrennt. Alles was mit der Uhr passiert, siehst Du ganz genau vor Deinen Augen, der Uhrmachermeister erklärt alles ganz genau. Ein großer Laden, aber sehr bodenständig geblieben. :jump::jump::jump::jump::jump:
Superschöne Uhr - wenn ich doch nur die für sie angemessene Anatomie hätte...
:gut: :gut: :gut:
Hallo Doc,
tolle Bilder von einem sehr schönen "Ührchen". :dr:
Viel Spass mit der Ersten wünsche ich Dir.
Aber auch ohne Badehose bist Du mit der Dipsi immer bestens angezogen. ;)
Viele Grüße
Ralfi
Wer kann, der kann. Ich nicht, aber ich kann Dich
herzlich beglückwünschen zur dicksten der Dicken :dr:
Super Uhr ... viel Spass damit!
Hey Doc, super Entscheidung. Die DS ist genial.
:verneig:
Zitat:
Original von Subdate300
Danke. Aber sie hat noch nicht alle Weihen:
Heute werde ich erst mal am 10-Meter-Sprungturm testen, ob sie WIRKLICH wasserdicht ist.
:D :D :D
Zitat:
Original von doc!
Zitat:
Original von Subdate300
Danke. Aber sie hat noch nicht alle Weihen:
Heute werde ich erst mal am 10-Meter-Sprungturm testen, ob sie WIRKLICH wasserdicht ist.
:D :D :D
VORSICHT BITTE!!!
Mit dem Ding am Arm kommst vielleicht nie wieder hoch! ;( :D
mann ist die dick mann!
:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Dicken :dr: :dr: