RE: Was seid ihr für Rolex zu leisten bereit ?
Netter Thread =)
Schade ist, dass ich als Student das Statement:
Zitat:
Original von Spacewalker
Um die Eingangsfrage zu beantworten: NICHTS !!!
Ich habe mir immer nur das geleistet, was ich auch mit vorhandenen Mitteln bezahlen konnte.
Sehr hilfreich hat sich hierbei meine Erziehung erwiesen.
Keine Ratenkäufe, keine Kredite. Den Lebensstandard immer den Möglichkeiten anpassen. Diesen in schlechten Zeiten herunterzufahren, ist bei der entsprechenden Selbstdisziplin nicht so das Problem, Verbindlichkeiten zu erfüllen schon.
nicht ungestraft bringen dürfte :D
RE: Was seid ihr für Rolex zu leisten bereit ?
Zitat:
Original von Kermit
Netter Thread =)
Schade ist, dass ich als Student das Statement:
Zitat:
Original von Spacewalker
Um die Eingangsfrage zu beantworten: NICHTS !!!
Ich habe mir immer nur das geleistet, was ich auch mit vorhandenen Mitteln bezahlen konnte.
Sehr hilfreich hat sich hierbei meine Erziehung erwiesen.
Keine Ratenkäufe, keine Kredite. Den Lebensstandard immer den Möglichkeiten anpassen. Diesen in schlechten Zeiten herunterzufahren, ist bei der entsprechenden Selbstdisziplin nicht so das Problem, Verbindlichkeiten zu erfüllen schon.
nicht ungestraft bringen dürfte :D
Hätt ich auch nicht, nur habe ich damals mein, mühsam in den Semesterferien erarbeitetes, Geld in Autos gesteckt.
Heute ist das Sparen eben Rücklagenbildung für Ersatzbeschaffungen, Hausreparaturen etc., aber nicht für ne Uhr. Die kommt von Geld, welches ich sonst anderswo verballert hätte.
Dafür habe ich aber noch einige Möbel aus meinem ersten eigenen Haushalt (1980) in meinem Haus stehen und oute mich auch als gelegentlicher Aldikunde.