ja, zum prahlen...;)Zitat:
Original von PCS
Du gehst in die Uni???
:))
Druckbare Version
ja, zum prahlen...;)Zitat:
Original von PCS
Du gehst in die Uni???
:))
Kinder: Wie immer versteht keiner Smile aka Werner. Es geht ihm doch nicht um irgendwelche volkswirtschaftlichen Fragen - sondern um Haltung.
Und Fakt ist: Wer Haltung bewahrt, gar ein Herr ist, der kauft niemals in einem solchen Laden wie MediaMarkt ein. Wer über die Höhe der tatsächlichen Einsparungen bei vermeintlichen Mehrwertsteuerreduzierungen debattiert - ist ihnen schon auf den Leim gegangen. Lass Dich nicht verarschen - aber alle WERDEN verarscht. Und brüllen HURRA!!!!
Ich war vergangene Woche in einem SATURN-Markt, hier in Berlin. Ich musste ihn nach zehn Minuten verlassen, weil ich merkte, dass ich bei längerem Verweilen einen geistigen zusammenbruch erleiden würde. Diese Geschäfte sind sowas von grauenhaft!!!
ES LEBE DER KLEINE EINZELHÄNDLER, ES LEBE DER FACHHÄNDLER. KAUFT LEUTE. KAUFT! KAUFT!!!! ABER NUR bei denen!!!!!!
Das hat Stil!
Grüße,
Peter
Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.Zitat:
Original von Marci
Idioten-Thread :D :D :D
Mark Twain ;)
Wenn ich an das Fachgeschäft für Schallplatten zurückdenke, das Saturn in Köln einst war... ;(Zitat:
Original von Peter 5513
Ich war vergangene Woche in einem SATURN-Markt, hier in Berlin. Ich musste ihn nach zehn Minuten verlassen, weil ich merkte, dass ich bei längerem Verweilen einen geistigen zusammenbruch erleiden würde. Diese Geschäfte sind sowas von grauenhaft!!!
Keiner kennt die Tatsachen und trotzdem werden sie verdreht. So meine Einschätzung vom "Micro-Kosmos" Rolexforum. Pleps sprechen von Volksverdummung und Kleinbürgern, dabei sind sie doch Bestandteil dieser Gesellschaft.....lol...und lall ;)Zitat:
Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Sloth, ist Dir der Begriff "Einfach-Thread" lieber!!!!! So zumindest die Übersetzung aus dem Duden :D :D
@Sloth, very wise man !!!Zitat:
Original von sloth
Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.Zitat:
Original von Marci
Idioten-Thread :D :D :D
Mark Twain ;)
@Marci, Nachwuchs-Dekonstruktist
LOL !!!
Pleps ist vor allem Plebs, Marci. Kommt nämlich von den Plebejern und nicht von den Plepejern.
Ja, genau - und ich der Oberlehrer!
Grüße,
Peter
Wernerchen :DZitat:
@Marci, Nachwuchs-Dekonstruktist
lern Du erstmal den richtigen Einsatz von Fremdwörtern.......Du De..... :D
Supi Peter.....Du unterrichtest das Wernerchen......lol...lall :DZitat:
Ja, genau - und ich der Oberlehrer!
;)
Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.
Gabriel Barylli
wenns vorne zwickt und hinten beisst, hilft klosterfrau melissengeist!!
ein kluger mann
lol
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ein kluger mann
http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/a015.gif
sloth, was soll das denn sein? anmache??:))
Man muß einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt.Zitat:
Original von Kiki Lamour
sloth, was soll das denn sein? anmache??:))
Franz Josef Strauß
;)
Nö Nö Sloth! Man muß einfach posten damit die anderen Simpel das auch kapieren. Können sie aber nicht!........und warum nicht!...weil sie kompliziert lesen :D :DZitat:
Man muß einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt.
@Marc
Jah.......ich probiere einmahl wieder....
Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.
Joseph Pulitzer
Hallo,Zitat:
Original von Kiki Lamour
ein kluger mann
Schawoll. Wenn´s Arscherl brummt, ist´s Herzel gesund.
Ein ebenso kluger, wie weiser Mann. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04
Etwas ist faul im Staate Dänemark ?! :D ?(Zitat:
Original von sloth
@Marc
Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.
Joseph Pulitzer
Shakespeare Hamlet 1,4
http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/n015.gifZitat:
Original von ******
Etwas ist faul im Staate Dänemark ?! :D ?(Zitat:
Original von sloth
@Marc
Joseph Pulitzer
Shakespeare Hamlet 1,4
ein schöner Satz ;) aber Illusion hier................. :DZitat: