- ein Exempel statuieren
- anderen zeigen wo der Bartel den Most holt
- Ritualmorde
- und ganz wichtig: selbstgefälliges handeln :D
Druckbare Version
- ein Exempel statuieren
- anderen zeigen wo der Bartel den Most holt
- Ritualmorde
- und ganz wichtig: selbstgefälliges handeln :D
:rofl:
Der letzte Punkt gefällt mir besonders gut. :D
Bei aller Liebe zu irdischen Gütern, wirkliches Glück ist nicht materiell. Die Nummer mit dem Broltbacken fand ich bislang am faszinierendsten. Was auch immer für einen Quatsch ich mir zulege, es sind nur Ersatzhandlungen.... ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
In die Garage gehen und sich an den aufgereiht nebeneinander stehenden Autos erfreuen, die um die Wette funkeln...........und dann in eins davon einsteigen und sich am Geruch der frisch eingecremten Ledersitze erfreuen........ ;-)))))
Der Abgang eines richtig guten Tropfens in meinem Schlund, die roten Zähne danach im Spiegel beim Zähneputzen :D
Sich auf die DoT und das kinderlose Wochenende freuen.
Gruß
Ulrich
Ohne Rolex zu sein würde mich in eine SinnkriEse stürzen...:D
...und Anna, der Marine Club Sylt hat das auch schon geschafft. ;)
Aber mit Rotwein am Kliff sitzen ist grandios. :verneig:
...ich nehme mir Leihschläger und schiebe es dann auf die und den Wind... :DZitat:
Original von ferryporsche356
Ohne Rolex zu sein würde mich in eine SinnkriEse stürzen...:D
...und Anna, der Marine Club Sylt hat das auch schon geschafft. ;)
Aber mit Rotwein am Kliff sitzen ist grandios. :verneig:
zum Thema:
Treffen wie gestern Abend :gut:
Den Vögeln beim zwitschern zuhören, dem Wind wie er durch die Blätter streicht - bei sonst völliger Stille :verneig:
Es ist imho anmaßend, jemandes Definition von Dingen, die ihm guttun, zu werten - insbesondere von jemandem, der seine eigenen Fürze glorifiziert :D . Und die Brotnummer fand ich - sorry - ausgesprochen cheesy. Das hier ist das Rolex-Forum und nicht "Brot für die Welt" :DZitat:
Bei aller Liebe zu irdischen Gütern, wirkliches Glück ist nicht materiell. Die Nummer mit dem Broltbacken fand ich bislang am faszinierendsten. Was auch immer für einen Quatsch ich mir zulege, es sind nur Ersatzhandlungen
geld.
in beliebiger Reihenfolge:
neues Auto
neues Motorrad
neue Uhr
Urlaub
Alkohol
Frauen
schön Essen gehen
Wellness, Tantra usw.
Klamotten kaufen, die man nicht braucht :]
Lachen
und nachtürlich :twisted:
gestern war ich noch der meinung, es würde mir guttun, dass ich mit meiner holden was shoppen war, danach bei schönem wetter vorm brauhaus lecker was gegessen (und ein paar kölsch dazu :]), im anschluß in der altstadt das weinfest besucht und abends bei freunden noch ein paar gläser schlammbowle
.... heute sehe ich das ein wenig anders =( :D
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber du hast schon recht, es definiert ein jeder für sich selbst. Lachen ist mit die schönste Freude, ich wollte euch teilhaben lassen :D. Im WC zu flatulieren ist nichts ehrenrüchiges, insbesondere die harten Bässe sind geruchsfrei, von femininen Quietschern distanziere ich mich ausdrücklich =)Zitat:
Original von Donluigi
Es ist imho anmaßend, jemandes Definition von Dingen, die ihm guttun, zu werten - insbesondere von jemandem, der seine eigenen Fürze glorifiziert :D . Und die Brotnummer fand ich - sorry - ausgesprochen cheesy. Das hier ist das Rolex-Forum und nicht "Brot für die Welt" :DZitat:
Bei aller Liebe zu irdischen Gütern, wirkliches Glück ist nicht materiell. Die Nummer mit dem Broltbacken fand ich bislang am faszinierendsten. Was auch immer für einen Quatsch ich mir zulege, es sind nur Ersatzhandlungen
ein bisschen Luxus tut ja auch ganz gut ;)
Zitat:
Original von 116233
geld.
Die ehrlichste Haut hier, der Junior.
Nach heute Nacht weiss ich tatsächlich, was mir gut tut.
Meine Freunde.
- Wissen
- Auspacken
- zu früh aufwachen, total verpennt duschen und sich danach wieder ins Bett legen (können)
- das erste Bier nach einer erfolgreichen Klausur
- ein Musikstück zu finden, das man seit Jahren verzweifelt gesucht hat
- mit dem Auto bei Sonnenschein an der Mosel langrollen und an nichts denken
- Beine hochlegen
zu wissen, dass die Kinder gesund sind
zu wissen, dass die Frau gesund ist
zu wissen das die oben genannten auch glücklich sind
zu wissen dass ich Teil ihres Glückes bin
sich dann auf sich einzulassen (mit guten Büchern, Kulinarischem....)
dem inneren, echten Impuls zu folgen und nicht äußeren Einflüssen
zu wissen, dass Glück keiner Inhalte bedarf, im Gegenteil
AC/DC heute abend in Köln =)
yessss :jump:Zitat:
Original von fiumagyar
AC/DC heute abend in Köln =)
nach jahren wieder in den sattel zu steigen und mit der tochter gemeinsam durch die natur zu reiten =)
Ich habe meine Datejust meiner Freundin geschenkt. Zu sehen, wie sehr sie sich immer wieder daran erfreut macht mehr Freunde als die Uhr mir jemals geschenkt hätte.Zitat:
Original von biffbiffsen
geht mir grad genauso!Zitat:
Original von Vito
Rolex verkaufen! 8o
Ich bin rolexlos und fühl mich gut dabei. =)
:gut:
Aussderdem gefiel mir meine 79260 sowieso besser...
Gruss
Oliver