Habe gerade angerufen, angeblich gibt es noch genug. Ich fahr jetzt mal hin. Kann auch gerne 1-2 mehr kaufen, aber ich will hinterher keine Zicken mit Rückgabe oder Umtausch. Der ist nämlich recht weit von mir weg...
Druckbare Version
Habe gerade angerufen, angeblich gibt es noch genug. Ich fahr jetzt mal hin. Kann auch gerne 1-2 mehr kaufen, aber ich will hinterher keine Zicken mit Rückgabe oder Umtausch. Der ist nämlich recht weit von mir weg...
Steht eigentlich irgendwo, wie lange das Angebot gilt? :ka:
Dann verlegen wir halt das Vorabendtreffen da hin... :D
Ok, noch 3 fast volle Europaletten...
hab vorher auf ner schnäppchenseite von einem gelesen die hätten am vormittag schon 4 paletten von dem angebot verkauft 8o obs stimmt, keine ahnung :ka:
bist du jetzt zurück und hast welche mitgebracht?
p.s.: das angebot wird solange gültig sein bis halt nix mehr da ist. die ipod touchs sind bspw. angeblich schon ausverkauft (soweit ich geelsen habe)
Ich steh gerade davor... Also?
also ich würde eins nehmen wenn du so nett wärst. wäre vielleicht nur gut wenn du es separate bezahlen könntest damit ich ne rechnung habe falls irgendwann mal was sein sollte wo ich garantie in anspruch nehmen muss :]
Ok, mach ich!
super, vielen dank! melde dich bitte per pn wenn du zurück bist, dann regeln wir die details mit bezahlung und versand :gut:
Coole Aktion von Dir, Can :gut:
Das nenne ich mal Einsatz, Can. :gut:
Ich sehe schon eine Kit-Objektiv-Schwemme in der Bucht! :D
Hi Can,
hoffe du bist noch im Laden. PN ist raus =)
Sorry, bin schon wieder am Auto, aber heute Abend wollte je noch jemand gehen...
Da war ich wohl leider zu spät.
Trotzdem "Danke" =)
Das klappt schon noch.
Soll ich heute abend noch schauen gehen und jemand etwas mitbringen, sofern noch welche da sind?
Edit: Die Aufträge von oben an mich sehe ich als erledigt an. Oder?
andreas, bei mir hat es sich dann erledigt wenn can mir eines mitgebracht hat! aber trotzdem danke :gut:
can melde dich dann bitte per pn, möchte bezahlung schnellstmöglich abschliessen, es pressiert :D
Hallo zusammen,
war grad mal dort, dachte es wäre viel mehr los, aber es ging. Die Kamera haben sie noch in Unmengen, ich hab trotzdem mal zwei Kits für das Forum mitgenommen.
Also wer sie haben will....
Am liebsten wäre mir natürlich persönliche Übergabe in München, ansonsten kann ich sie auch gegen Porto VERSICHERT verschicken.
Liebe Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
Wenn Du getrennte Rechnungsquittungen hast nehm ich eine, dann muß Antreas heute Abend nicht extra hin.
Danke und
Grüße
Bernd
Vielen Dank Stefan,
Rest per PN.
R-L-X rockt :verneig: :gut:
Habe ich ja, damit sind jetzt leider schon beide weg....
an volvic und Agent0815....
Genaueres später per PN.
Edit: Hätte ich doch ein paar mehr nehmen sollen, aber ich hab ja nix davon und tragen konnte ich auch nicht mehr :D hab mir selbst nämlich noch den Sony Camcorder gekauft.... ;) :D
Aber es gibt wirklich noch genug, also falls noch Interesse besteht, kann ja vielleicht Andreas doch noch welche mitbringen.
Liebe Grüße
Stefan