Darren, wir alle wissen, sie bleibt nur bis zur 5513.
Und das kann seeeehr schnell gehen. Bei mir lag zwischen "ich will" und "ich hab" nicht mal eine Weihnachtsgans.
Druckbare Version
Darren, wir alle wissen, sie bleibt nur bis zur 5513.
Und das kann seeeehr schnell gehen. Bei mir lag zwischen "ich will" und "ich hab" nicht mal eine Weihnachtsgans.
Glaub ich nicht. Darren hat ausgeflippert :bgdev:...
Ich kann die Freude nur zu gut nachvollziehen! Gratuliere von Herzen.
Gibts eigentlich einen Thread über "wer - wie - oft" dieselbe Uhr* wieder gekauft
hat, weil er sooo Heimweh nach ihr hatte? Ich kann nix finden.. :ka:
*Da müßte ich mich nämlich auch gleich mit einreihen, in diese Liste.
Danke für die Glückwünsche. :dr:
Na klar: Wie oft seid Ihr beim Uhrenkauf rückfällig geworden? (Mehrfachkauf der selben Uhr)
Darren :D allerherzlichste Glückwünsche zu Deiner Entscheidung, Dir wieder diese göttliche Uhr zu kaufen :dr::dr::dr: :gut:
Viel Spass und lückenlose Tragefreude mit der "mehr Uhr brauch man nicht" Zwiebel :gut: Die wievielte is das jetzt eigentlich.... die siebente???? Vielleicht bleibt sie ja jetzt mal bei Dir :D
Deine schöne aus 2009 habe ich noch immer und sie wird auch bleiben, komme was da wolle ;) Die bildet mit meinem Handgelenk einfach 'ne perfekte Einheit und ist mir mit ihrer bestechenden Einfachheit, die liebste und schönste der Rolex Taucheruhren.
http://i713.photobucket.com/albums/w...ghtsmaller.jpg
Deine Ex-Zwiebel hat es also gut bei mir ;)
N juten Rutsch, alter Flipper ;) :dr:
Viele Grüsse aus Berlin,
Andy :winkewinke:
7x?? Respekt, Darren, damit müßtest Du doch der "Wiederkaufrekordhalter" sein! *stößchen*
Traumhafte Uhr, schlichte Eleganz, total unterbewertet, Glückwunsch zur 14060M!
Darren, jetzt haben alle gratuliert - aber irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden, warum du dir die Uhr zum siebten mal angeschafft hast. Im Lotto gewonnen? Langeweile? Oder doch die große Liebe?
Und hast du die Uhr von Charly eigentlich noch?
Ach, und Edith fragt den "Rolex Prinz": Wie kommst du darauf, dass die Uhr total unterbewertet ist? Die Möhre ist geil, und das weiss doch jeder hier :D
Freut mich sehr, dass sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat, Andy. Endlich wurde die Uhr mal gescheit ausgeleuchtet und fotografiert! Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder ... Guten Rutsch!
Oliver,
bin sicher, dass Andreas (Kiki) das noch mit der einen oder anderen Referenz toppen kann. Thilo (The Banker) sicher auch. :bgdev:
@ Dirk
Lotto? Nö. Langeweile? Auch nicht. Große Liebe? Mal sehen. Die ELWMS ist wieder bei Charly. So schön, wie die auch war. Am Arm mag ich bei mir persönlich z. Zt. lieber Saphier, als Plexi. Die 14060M ist wirklich ein Handgelenkschmeichler. Nach der 116610, 5513 Maxi und 1680 muss ich mich noch ein wenig an die kleineren Dots gewöhnen. Muss jedoch zugeben, dass mir dies jeden Tag besser gelingt. Angesichts dessen, was ich anno 2005 für meine erste Sub und Ende 2011 für die aktuelle ausgegeben habe, werde ich die wohl behalten.
An dieser Stelle vielen Dank an Jörg (Gordon) für die tolle und schnelle Abwicklung, sowie das unterhaltsame Treffen.
OK Darren... Ich hoffe, die Uhr ist die, die du brauchst. Ist aber eher nicht so wahrscheinlich...
Ich wünsche dir aufrichtig Befriedigung mit dem Zeitmesser. Es gibt wichtigeres...
In aller Freundschaft - unbekannterweise ;)
:rofl: Darren, Du bist verrückt. :gut:
Ernsthaft: Wenn eine Uhr sieben mal Deinen Namen ruft dann ist sie es. Behalt sie einfach und werde mit ihr alt. :gut:
Nein. :D Schon wieder weg. Die Uhr ist endgültig vom Markt. Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr auftauchen. Ein Freund hat einen gemeinsamen Freund gefunden bei dessen Herzdame sie besser aufgehoben ist und darüber hinaus auch noch besser ausschaut als bei uns allen. =)
Es ist eine unlustige Sucht, darüber brauchen wir uns wahrscheinlich nicht zu unterhalten. Die SubNoDate ist eigentlich keine schlechte Exit, denn mehr Uhr braucht tatsächlich niemand! Allerdings wäre auch die 5513 eine adäquate Exit gewesen...
Darren, ich bin gespannt, was du in 10 Jahren über das Ganze denkst...
Da bin ich selbst gespannt, Dirk!
Aktuell kann ich mir wirklich vorstellen, dass die 14060M bleibt. Als Ergänzung könnte ich mir noch gut etwas mit weißem Zifferblatt vorstellen. Momentan am besten eine 16520. Mal sehen.
Ach ja: "SubNoDate" hört sich immer nach einem Makel an. Das hat sie nicht verdient. Daher nennen die kreativen Köpfe bei Rolex das Modell einfach Submariner und spendieren den anderen mit Datum den Zusatz Date. ;)
gratulation, sie ist einfach die schönste im aktuellen Programm!
Laubi, eine 16520 wäre eine gute Ergänzung, so ungefähr müsste Sie dann aussehen:
;)
Anhang 9777