vor lauter zurückhaltung beim biertrinken geht meine uhr jetzt vor..... :D
auch meine gangwerte werden immer schlechter...ganz zu schweigen vom laufverhalten...bitter.... :D
Druckbare Version
vor lauter zurückhaltung beim biertrinken geht meine uhr jetzt vor..... :D
auch meine gangwerte werden immer schlechter...ganz zu schweigen vom laufverhalten...bitter.... :D
Meiner Datum springt genau jeden Tag um,
aber ist immer 1 Tag hinter........... ;(
Ist aber interessant zu sehen, dass Rolex mit den Gangwerten wirklich gut liegt. Das sollte ja auch zu erwarten sein.
Spruch des Tages.Zitat:
Original von Controller
aber im ernst, die gangwerte diskussion ist doch nur im vollrausch zu ertragen.........................
Und sooooo wahr!
;)
aber ok isch happ dat verstanden
kunde, ein eifriges forumsmitglied, kommt zum konzi
kunde: eh du arsch hast du gemacht revision für 500 ocken, scheiss rollex geht fünf sekunden am tach vor..............
konzi: wie meinen der herr bitte
kunde: guckst du hier, meine geht +5 sec, guckst du hier kamerad aus rollecksforumdeutschland geht +/- 0 sec, was hast du gemacht mit meine teuer uhr ?
konzi: die uhr liegt innerhalb der grenzen für einen chronometergangschein, äh
kunde: scheiss gangschein war auch nicht dabei, haben im rolecksforumdeutschland immer gesagt nix wampe geben, scheiss auch, nix hinkriegen, uhr geht vor................
konzi: in welcher lage beobachten sie welche gangabweichung ?
kunde: lage ? apweischunck ? eh du arsch glaubst du isch lieg ganze tag nur rum ? isch viehl arbeit ganze tach für scheiss 500 ocken, nix sitzen an kleine tisch und fummeln mit kinderwerkzeug und lupe in aug.........
lol . :D
:D :D :D :wall: :wall: :D :D :DZitat:
Original von Controller
aber ok isch happ dat verstanden
kunde, ein eifriges forumsmitglied, kommt zum konzi
kunde: eh du arsch hast du gemacht revision für 500 ocken, scheiss rollex geht fünf sekunden am tach vor..............
konzi: wie meinen der herr bitte
kunde: guckst du hier, meine geht +5 sec, guckst du hier kamerad aus rollecksforumdeutschland geht +/- 0 sec, was hast du gemacht mit meine teuer uhr ?
konzi: die uhr liegt innerhalb der grenzen für einen chronometergangschein, äh
kunde: scheiss gangschein war auch nicht dabei, haben im rolecksforumdeutschland immer gesagt nix wampe geben, scheiss auch, nix hinkriegen, uhr geht vor................
konzi: in welcher lage beobachten sie welche gangabweichung ?
kunde: lage ? apweischunck ? eh du arsch glaubst du isch lieg ganze tag nur rum ? isch viehl arbeit ganze tach für scheiss 500 ocken, nix sitzen an kleine tisch und fummeln mit kinderwerkzeug und lupe in aug.........
Wobei man sagen muss, dass sich hier über viel unwichtigere Themen als die Gangabweichung unterhalten wird.
Also wen´s interessiert, der kann es ja posten.
Übrigens habe ich schon gesagt, dass meine +1/24h hat??? :D :D
Aber ich finde gerade solch aufmunterte Threads lustig!
tja, auch das forum soll kurzweil und freude bereiten
+1 /24h, nachts abgelegt auf der 9 ( mein konzi sagt, dass das gut sein soll, so ist sie auch einreguliert ) für eine 16610 aus 10/2002