Ich hab mir das nicht ausgesucht, Wum, das war einfach da.
Druckbare Version
Ich hab mir das nicht ausgesucht, Wum, das war einfach da.
:rofl:
Feldstute?
Wegen euch Deppen will ich jetzt 'nen White Russian! Bis auf Kahlua und Sahne hätte ich alles da...
Beste Grüße,
Kurt
"Weisses gold" oder noch besser "weisses gold VIP" ist meine neue hausmarke.... Schmeckt gut, lässt sich aus weizengläsern trinken und die kopfschmerzen halten sich in grenzen....;)
Ich wußte garnicht dass man aus Weizen außer Mehl und Glucose noch Glas herstellen kann. Wieder was gelernt. Zum Wodka: ich mag das pure Absolut-Zeugs. Hab mal so was fronsssösisches probiert (1000mal destilliert etc. ) und tatsächlich keinen Unterschied geschmeckt, der den teuren besser gemacht hätte ...
Oliver, weizengläser sind eine russische spezialität. Kann man hier beim bäcker kaufen.... Am besten sind die vollkorn weizengläser...;)
Jaja - der Russe und sein ihm eigener Erfindungsgeist ... Übrigens schmeckt der Demeter-Vollkorn-Dinkelwodka zwar etwas herb, aber er knallt trotzdem gut.
Knallen ist gut. Scheint hier die hauptsache zu sein....;)
Gell? Und nicht nur zu Silvester ...
Wer trinkt eigentlich Wodka wegen des Geschmackserlebnisses?
Ich nehme den nur, wenn ich mich betrinken will. Da mag ich, wie schonmal geschrieben, Grey Goose gerne, weil's mir da beim trinken nicht alles zusammenzieht. Das passiert z.B. beim Gorbatschow.
So, das nenn' ich mal ein Frühstück! Ob ich noch was essen sollte? Ne, zu viel Kalorien...
http://i53.tinypic.com/34ec4z4.jpg
Beste Grüße,
Kurt - der weiß, für diese Variante nimmt man ein Martini-Glas, für die vermischte den Tumbler - aber ich wollte halt mehr.
schön, aber absolut geht absolut gar net!
Den Kremlyovskaya konnte ich nicht aufmachen! Ich glaube, die gibt es gar nicht mehr! Sozusagen - NOS!!!
Natürlich geht der, und das hätte ich Morgen auch gerne zum Frühstück, nur meine Frau weigert sich.
Meine Frau ist arbeiten...
Meine auch, ungefähr 8 Meter entfernt, immer gefährlich.
Ach komm, ne 8 Meterfahne wirds schon nicht werden
Bier in der Mittagspause hatten wir eh gemeinsam, alles nicht so wild hier.
Grey Goose.
Ciroc!!!!