Habe bei ihm leider zu kurz geschaut; Maxi komplett für den Preis klingt doch wirklich sehr gut.Zitat:
Original von Vanessa
...Rasmus hatte eine wunderbare Maxi dial komplett für unverhandelte 5K....
Druckbare Version
Habe bei ihm leider zu kurz geschaut; Maxi komplett für den Preis klingt doch wirklich sehr gut.Zitat:
Original von Vanessa
Danke Michi!
Weiß zwar nicht wer Rasmus ist und wo der war aber da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. =(
Aber nit mehr lange.... :gut:
wie lagen den die Preise bei 1665, RD oder DRSD thin case?
und was tut sich im Markt bei den 6263 Panda, oder Sigma?
Der Preis wäre geradezu sensationell. Zumal der Däne nicht unbedingt als günstig bekannt ist.Zitat:
Original von AndreasL
Original von Vanessa
Schon heftig...Eine komplette Maxi 5513 kostete letzten Sommer noch deutlich über 7K...
In welchem Bereich liegen denn jetzt die kompletten 16520 inv. in gutem Zustand?
Könnte jemand mir die Links zu der Homepage von "Rasmus" schicken? Das wäre sehr nett.
Hui, das sind ja gute Nachrichten. Irgendwie bin ich froh, nicht da gewesen zu
sein. Ich kann es mir nicht leisten, auf Schnäppchen zu verzichten. :rolleyes: :D
Und ... hat jemand zugeschlagen?
Sprach Gianni noch draussen....musst etwas mehr bieten ;) um sie mit nach Haus zu nehmen...zeigte im und seiner Frau auch meine SRDS :D ...war beindruckt...K kam gerade vorbei als ich Morgens mit Jerrel zusammen sass, gleich 2 x SRDS an einem Tisch :twisted: hatt mich nicht angeschaut, hatte nur Auge für mein Handgelenk, LOL!!Zitat:
Original von mller
hi bernhard,
kamal war da, hab mit ihm und gianni geprochen.
er hat mir sein 6538 gezeigt.
schöööönes teil
hast was versäumt!!
bis zum nächsten mal
dieter
Gr.P
Ich war heute das erstemal auf der Börse und fand es ausgesprochen interessant. Außer ein wenig Schnickschnack habe ich aber nichts gekauft...dazu fehlt mir einfach das Wissen....
Sehr netter Plausch mit Ralle...der Tag hat sich trotz nicht getätigten Uhrenkauf gelohnt :gut:
Back in Constanza!
Hab mich trotz Grippe auf die Börse geschleppt, krank, jammer jammer - und es war wunderbar !!
Der Michi hat keine Augen mehr für 5513, der schaut sowas gar nicht mehr gescheit an, natürlich
hat Rasmus wunderbare Maxi dial 5513 nicht 5, sondern 6,9k gekostet !! :D ;)
Impressionen:
1) RIESENFREUDE: Kiki schon so lange nicht mehr gesehen, saunett, dass er da war !!! Der herrliche
Sudi, David und noch einige nette Jungs kennengelernt! Die alten Recken, ohne die die Börse nicht
mal halb so schön wäre, Freunde: Dieter, Michi, Stephen, Rene, Knut, Peter, Andreas & Co. getroffen,
für mich sind die Jungs INVENTAR ! Superschön, dass Philipp da war - seine Single Red ist world class
!!! Ein paar Jungs vermisst, bitte beim nächsten Mal wieder kommen ... Bernhard bitte bald mal wieder
vorbei kommen!!!!!!!
2) Wenige wirklich GUTE Uhren, na klar, es sind z. Bsp. unzählige 5513 und 1680 da, aber wer schon
mal nach einem guten Gehäuse sucht, hat es nicht leicht! 95% Mist, 3% gute Uhren, 1% Knaller und
1% wirkliche kleine Sensationen am Arm der Jungs oder dann halt bei Gianni!
3) Preise: haben sich nur wenig unter Vorjahresniveau wieder eingependelt! Gute Uhren = angemessener Preis!
Und wer wieder nach Preisen fragt und denkt, er kann daraus irgendetwas ableiten: Ich wiederhole
mich gerne, JEDE VINTAGE IST EIN EINZELSTÜCK! Bei jeder Referenz: die Spanne zwischen Mist und
Qualität wird grösser! Und ja, Michi hat recht, Gurken werden weiterhin immer günstiger! :)
Muss ins Bett - Jammer Jammer - morgen vielleicht bisschen mehr !!
8o upppsss, sollte ich was verbuchselt haben? :grb: und ich wollte ihm morgen die ganzen Suchenden auf den Pelz hetzen.... :rofl:
Egal, ich frag noch mal nach.... :D
Hmmm wär ja auch günstig gewesen 5k€
Trotzdem ne schöne zu finden wär shon mal nicht schlecht :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von Smile
Back in Constanza!
Hab mich trotz Grippe auf die Börse geschleppt, krank, jammer jammer - und es war wunderbar !!
Der Michi hat keine Augen mehr für 5513, der schaut sowas gar nicht mehr gescheit an, natürlich
hat Rasmus wunderbare Maxi dial 5513 nicht 5, sondern 6,9k gekostet !! :D ;)
Impressionen:
1) RIESENFREUDE: Kiki schon so lange nicht mehr gesehen, saunett, dass er da war !!! Der herrliche
Sudi, David und noch einige nette Jungs kennengelernt! Die alten Recken, ohne die die Börse nicht
mal halb so schön wäre, Freunde: Dieter, Michi, Stephen, Rene, Knut, Peter, Andreas & Co. getroffen,
für mich sind die Jungs INVENTAR ! Superschön, dass Philipp da war - seine Single Red ist world class
!!! Ein paar Jungs vermisst, bitte beim nächsten Mal wieder kommen ... Bernhard bitte bald mal wieder
vorbei kommen!!!!!!!
2) Wenige wirklich GUTE Uhren, na klar, es sind z. Bsp. unzählige 5513 und 1680 da, aber wer schon
mal nach einem guten Gehäuse sucht, hat es nicht leicht! 95% Mist, 3% gute Uhren, 1% Knaller und
1% wirkliche kleine Sensationen am Arm der Jungs oder dann halt bei Gianni!
3) Preise: haben sich nur wenig unter Vorjahresniveau wieder eingependelt! Gute Uhren = angemessener Preis!
Und wer wieder nach Preisen fragt und denkt, er kann daraus irgendetwas ableiten: Ich wiederhole
mich gerne, JEDE VINTAGE IST EIN EINZELSTÜCK! Bei jeder Referenz: die Spanne zwischen Mist und
Qualität wird grösser! Und ja, Michi hat recht, Gurken werden weiterhin immer günstiger! :)
Muss ins Bett - Jammer Jammer - morgen vielleicht bisschen mehr !!
Gute Besserung Junge!!!!!
Bei mir wird es die kommenden Monate nicht klappen...... bin schon viele Wochenenden mit meiner Jugendliebe 'TENNIS' unterwegs.... und auch wenn es nicht mehr für die Erste Liga reicht... mann wird ja 40.... bleibt das Motto... VOLL DRAUF! ....
Also Frühjahr ist deswegen mist! Sammstag und Sonntag mit Hobbies weg... werde ich gelyncht zuhause!
Und dann gibt es ja noch 2 meetings dieses Jahr!!!!!!!!
Schaun wir mal!!!
Aber wir sehen uns ja spätestens in......... ;) ;) ;)
Wie liegt denn eine 1680 mit Rotschrift und Lünette in Grauton mit allem möglichen Zubehör wie gestanztes Zerti, Originalbox, alle Hefte und neuer Revision preislich so?
Bin bzgl. Vintage auch Newbie ... denke jedoch, dass Du dafür > 10 K € einkalkulieren kannst/darfst.
Wo liegt denn die DeepSea preislich mittlerweile auf der Börse?
Für einen Vintage-Newbie hast aber den Nagel genau auf dem Kopf getroffen. Ein Bekannter hat mir die besagte 1680 red für genau diesen Preis angeboten. Ich frage mich, ob ich da zugreife :grb:.Zitat:
Original von Laubi
Bin bzgl. Vintage auch Newbie ... denke jedoch, dass Du dafür > 10 K € einkalkulieren kannst/darfst.
:gut: Ich fand die Messe klasse.
Schön einige Bekannte und Freunde wiedergetroffen zu haben. =)
Kann auch nur bestätigen, dass Uhren in guten Zuständen preisstabil bleiben und schlechte weiterhin fallen.
z.B. GMT-Master Ref.6542 von 7K-30K
Philipp, deine Single Red Deep Sea ist klasse. :D
Hat mir auch gut gefallen ;)...def. die grösste Uhrenbörse die ich bis jetzt besucht habe.
Was ich aber nie begreifen werde: wie "lieblos" einige Händler ihre Uhren präsentieren :flop:..so nach dem Motto: alles rein in die Vitrine...je mehr desto besser.
Du warst auch da, Oliver ?? 8oZitat:
Original von Hegi
Hat mir auch gut gefallen ;)...def. die grösste Uhrenbörse die ich bis jetzt besucht habe.
Was ich aber nie begreifen werde: wie "lieblos" einige Händler ihre Uhren präsentieren :flop:..so nach dem Motto: alles rein in die Vitrine...je mehr desto besser.
das mit den uhren im plastiksackerl ist mir aufgefallen.
dachte zuerst, daß das die fake fraktion ist.