gemacht, Daten stimmen alle.
nur erscheint die Fehlermeldung immer wieder, mit der Bitte es später zu versuchen.
Kann ein möglicher Grund der sein, dass heute Monatsbeginn ist und ich heute bisher noch keine Daten verbraucht habe... :grb:
Druckbare Version
gemacht, Daten stimmen alle.
nur erscheint die Fehlermeldung immer wieder, mit der Bitte es später zu versuchen.
Kann ein möglicher Grund der sein, dass heute Monatsbeginn ist und ich heute bisher noch keine Daten verbraucht habe... :grb:
Nein, dann dürfte keine Fehlermeldung kommen, sondern eine Anzeige mit 0. Hast Du Dich mal über mein.t-mobile.de angemeldet und geprüft, ob da alles okay ist?
jepp...
mein t-mobile funkt.
verstehe das auch nicht. habe die vollversion schon paar mal zurück gesetzt.
die light version hatte von Anfang an funktioniert!
:grb: :ka:
Hm, dann hab' ich auch keine Idee mehr. Evtl. mal löschen und neu laden ... kostet ja nix.
auch schon gemacht!.. ;) trotzdem thanks Darren! :gut:
welche rolex-app ist gut?
die von monadini z.b.?
Für die Zocker:
NFL 2011 von Gameloft gibt's grad für 0,79 (statt 5,99 glaub ich)
Ich finde Radio.de toll. Weltweiter Empfang für lau. Interessant, was so am anderen Ende der Welt gespielt wird. TVSpielfilm ersetzt die Fernsehzeitschrift. Interpret ist für Übersetzungen in allen Sprachen auch ganz nett.
Kann mir jemand bitte eine App empfehlen, mit der ich meine (Einnahmen-Ausgaben-)Excel Tabellen bearbeiten kann?
Ich komme nämlich mit diesen Haushalts-Apps irgendwie nicht klar...
quickoffice oder docstogo
Danke Ulrich.
Aber hast du beide schon gestestet?
Funktionieren die mit Dropbox zb.?
Hab keine Lust Geld auszugeben für Schrott
quickoffice habe ich auf dem Ipad, und das funktioniert sehr sauber inklusive dropbox-Integration...
...am Ende musst du sehen, womit du klar kommst, ich habe auch ein paar € für apps versenkt, die sich dann doch nicht als der Brüller erweisen...aber in diesem Forum sollten 50€ für ein bisschen trial und error doch nicht gleic die Lebensplanung durcheinander bringen...=)
WhatsApp ist sehr zu empfehlen; kostenlose SMS / Chat über 3G und WLAN - Preis € 0,79
Gerade entdeckt, und vielleicht noch nicht bekannt?
Bei iTunes gibt es ein App von "Meertz World of Time"
+ = Gratis
Meertz ist cool! Danke!
Nur...die 63er GMT schwirrt nun in mir....
gibt es oder braucht man fürs iphone einen antivirenprogamm ?
klaus
geh' schlafen. is spät...
???
hast du was getrunken flo :rofl: