Zitat:
Original von 18K/750
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.
nicht mehr gegeben.
Die Justiz bestraft einen Verkehrssünder weitaus härter, als einen Sexualstraftäter, ********, und Dieb !! X( X( X(
Deshalb nehmen die Diebstahldelikte ständig zu. Und nunmehr spüren wir es in den eigenen Reihen :( :( :(