Ah! Danke für's "hoch" holen. War schon 'ne geile Zeit. Mal gespannt, wie die
zwei Schiffe nächstes Jahr so sind. :jump:
Druckbare Version
Ah! Danke für's "hoch" holen. War schon 'ne geile Zeit. Mal gespannt, wie die
zwei Schiffe nächstes Jahr so sind. :jump:
Lenk ned ab! :motz:
:DZitat:
Original von Donluigi
Lenk ned ab! :motz:
BTW, ich darf in 5 Wochen nach Kanada mit ner Gruppe, Kreuzfahrt Richtung Alaska mit irgendnem RCCL Schiff. hoffentlich muss ich da nicht auch Schnee schippen.
BTW, Percy, stand hier was von einem 3. Teil??? :D :D :D
Kannst Du das mal konkretisieren? ;)Zitat:
Original von Moehf
mit irgendnem RCCL Schiff
Zitat:
Original von PCS
Teil 3 handelt ja nicht mehr von der Kreuzfahrt sondern sind reine New York
Impressionen. Das braucht aber noch ein paar Tage.....
:D
Jajaja. Is ja gut. Hatte nen kleinen Datencrash und die bereits bearbeiteten Bilder sind weg.
Müsste deshalb nochmal komplett von vorne anfangen, wozu ich grad aber keine Lust habe.
Daher reagiere ich auf dieses Thema auch etwas GEEEEEEEEEEEREIZT!!! :D:D:D
Aber sie kommen schon noch. Is ja noch ned mal 2 Monate her..... ;)
Also hab unseren Bearbeiter gefragt, es ist die Serenade of the Seas. Fährt von Vancouver nach Alaska hoch. War noch nie auf einem großen Schiff und bin echt gespannt...Zitat:
Original von PCS
Kannst Du das mal konkretisieren? ;)Zitat:
Original von Moehf
mit irgendnem RCCL Schiff
Auch von mir ganz lieben Dank für den fundierten Bericht, der sich doch sehr von dem üblichen mehr oder weniger naiv-begeisterten Gesabbel auf holidaycheck.de und Konsorten unterscheidet.
Nachdem wir für Weihnachten/Silvester eine Kreuzfahrt im Rahmen unserer Hochzeitsreise planen, war dein Bericht mehr als nur eine Entscheidungshilfe.
Inzwischen ersetzt das Forum bei mir immer mehr wikipedia... ;)
Liebe Grüße
Reverend_O
@moehf: die serenade of the seas ist ein wunderbares schiff:gut: es gehört zur radiance-klasse und hat das, wie ich finde, schönste design aller kreuzfahrtschiffe. die tour sollte dir mehr als gefallen, also ein bisserl mehr enthusiasmus:D
Ifreimi! :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von natafrese
@moehf: die serenade of the seas ist ein wunderbares schiff:gut: es gehört zur radiance-klasse und hat das, wie ich finde, schönste design aller kreuzfahrtschiffe. die tour sollte dir mehr als gefallen, also ein bisserl mehr enthusiasmus:D
Noch mehr freue ich mich auf die 8 Tage Kanada West davor und dann auf Tour mit der Serenade. Bin gespannt, danke für den Zuspruch, das wird eine harte Zeit :D
Zitat:
Original von ferryporsche356
Percy 8o
Wieviel Zeit braucht man um so einen Bericht einzustellen. 8o 8o 8o
Auch hier nochmals: 1000 Dank. :verneig: :verneig: :verneig:
Jede Zeile, jedes Bild war ein Genuß. :verneig: :verneig: :verneig:
100% agree + 1000 dank :gut: :verneig:
:gut:Super Reise, danke fürs Mitnehmen
LG Manfred
Ich fahre am 26.02 1 Woche mit der neuen Oasis und hab mir gerade einen kleinen Kreuzfahrteinstieg geholt.Toller Bericht!!! Ich freue mich schon wie ein Baby.(kein Wunder ist ne Kegeltour) :tongue:
Wir waren Weihnachten + Siövester mit der Norwegian Star in der Karibik von 2008 auf 2009 und waren total begeistert.....jetzt geht es wieder mit NCL ab dem 01. Mai von Los Angeles nach Alaska hoch und aussteigen in Vancouver...:-)
Bericht folgt....
Gruss
Martin
Auch der zweite Teil ist toll geschrieben, schade das er so wieder in der Versekung verschwinden wird :(
Ganz toller Bericht. Macht Lust auf Kreuzfahren und die Deep Sea.