Mir auch.Zitat:
Original von Volcano
Mir gefällt sie!
Allerdings ist wohl mein Ärmchen etwas zu klein für die Kirchturmvariatne. ;)
Druckbare Version
Mir auch.Zitat:
Original von Volcano
Mir gefällt sie!
Allerdings ist wohl mein Ärmchen etwas zu klein für die Kirchturmvariatne. ;)
Super geile Uhr. Es dauert eine Weile bis man sich dran gewöhnt hat. Aber wenige Stunden getragen, schon will man sie nicht mehr ablegen.
Habe die Uhr selbst einige Male ansehen und anziehen müssen, bevor ich mit ihr warm wurde. Meine Erachtens der Hammer, der die komplette Rolex Erfahrung in einem Meisterwerk bündelt. Jetzt seit 3 Wochen der Deep Sea verfallen.
- siehe auch Deep Sea Thread -
Gruß aus Hessen Frank.
die Uhr sieht super aus und ich mochte schon immer echte Taucheruhren. Besonders die vom Erfinder :-)
Diese Uhr wird immer noch "oben" stehen, auch wenn der Hype um große "Bratpfannen" vorüber ist.
Mußte neulich laut lachen als jemand sie als "Schnellkochtopf" bezeichnet hat.
Super Bilder, Danke
Carlo
ja - eine sehr schöne uhr! nur leider für mich eine nummer zu groß. habe sie im schaufenster gesehen und mir war sofort klar - das geht gar nicht bei mir.
so war die entscheidung für die alte SD gefallen.
viel spass mit ihr!
auch da scheiden sich - wie so oft - die geister: ich find sie auf manchen bildern echt klasse getroffen, doch das ist alles nix im vergleich zur wirkung am arm.Zitat:
Original von jagdriver
Kommt auf den Bilder besser rüber wie in echt.
Gruß
Robby
Ich habe die DS die komplette letzte Woche im Urlaub getragen. :D
Sie mußte mit mir aufs Laufband,zum Spinning,ins Meer u.s.w. :gut:
ich habe sie nie als zu schwer oder zu groß empfunden. :gut:
Ich finde sie nach wie vor richtig gut!!! :gut:
Gruß,Ronni
Hi,
habe die DS neulich auch mal in die Hand genommen. Kann nicht verstehen wie Rolex auf den "große Uhren" Zug aufspringen konnte. Ist leider eine absolut unförmige Uhr geworden, die Proportionen stimmen einfach nicht. Tragekomfort = Null. Echt übel die aufgeblasene SD. Auf den Bildern kommt das leider nicht so rüber, aber schaut sie euch mal im Laden an. Viel Spaß mit dem Stahlklotz :-)
Greetz
Matthias
Als einzige Uhr geht das Ding nicht an mich.
Aber, wenn ich mal Spielgeld übig haben sollte
Ich hab lange überlegt, ob ich mir diesen Klopper zulegen soll. Insbesondere, weil ich wirklich dünne Handgelenke habe. Aber ich habe die Anschaffung nicht bereut. Was den Tragekofort angeht, meine XL Planet Ocean war deutlich unkomfortabler am Arm.
Grüße
Marcus