MEGA Einfall - Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
Druckbare Version
MEGA Einfall - Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:
Zitat:
Original von hoppenstedt
Hallo, sympathischer "rjbroer" ohne Namen!
Welch lebensfroher, uhrenverrückter und liebenswerter Beitrag - und erst die Bilder und die persönliche Geschichte dazu. Das passt, und ich wünsche Euch alles Glück, das Ihr braucht :dr:
Das wäre doch ein perfekter Beitrag zum Paaruhren-Thema, finde ich. Schau doch mal rein. Absolut passendes Thema für Euch, meiner Meinung nach.
Viel Freude - und nochmals Glück bei allem, Dir :dr:und Fleur :dr:!
Hallo Hoppenstedt :)
Meine name ist Robert-Jan (Broer), das war ich ja vergessen in die post zu schreiben :grb:
Ich klik mal schnell auf das Paaruhren-Thema :)
RJ
Fantastische Idee :D :D :D
=)
Eine wirklich außergewöhnliche Idee um die dich sicher einige beneiden werden. =)
Ich wünsche euch alles Gute! :dr:
geniale Idee wie ich finde & Glückwunsch :gut: :D
Herzlichen Glückwunsch! Super Idee!!!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft!
Grüße
Martin
Sehe ich ja erst jetzt, dass Du das bist, Robert-Jan!
Allerherzliche Glückwünsche und eine fantastische Idee. :verneig: Wer könnte da "nein" sagen, bei so einer Frage und so einer Idee. Auch wenn holländisch schon ein wenig komisch ausschaut auf dem Deckel :D Ich wünsche Euch alles Gute.
Nette Idee, gute Geschichte - und die Uhr wird sicher nie verscherbelt werden :gut: :gut: :gut:.
meinen glückwunsch :dr: - eine tolle idee :]
:dr: Viel Glück Euch :dr:
Grüße
Liam
dies "verewigt" sich- super Idee und alles GUTE für EUCH :gut: :dr:
:rofl: :rofl: Wohl wahr! Als ich den Satz gelesen habe bin ich erstmal vor Lachen vom Stuhl gerutscht.Zitat:
Original von rjbroer
Frauen drehen keine Uhren um,...]
Ansonsten einfallsreiche Idee! Nicht die schlechteste Art und Weise diese durchaus entscheidende Frage zu stellen.
Glückwunsch!
Das war eine super Idee :gut:
Viel Glück euch beiden :dr: :dr: :dr: