:gut: Ich denke die wird deiner Frau ganz bestimmt gefallen. ;)
Falls nicht, kannst du sie ja meiner Frau schenken! :rofl:
Druckbare Version
:gut: Ich denke die wird deiner Frau ganz bestimmt gefallen. ;)
Falls nicht, kannst du sie ja meiner Frau schenken! :rofl:
ja Ricky: genau so :gut: :gut: :gut:
wer ist dieses Superblondchen mit der blauen 16613? 8o :gut:
das wollte ich auch gerade fragen :DZitat:
Original von padis
ja Ricky: genau so :gut: :gut: :gut:
wer ist dieses Superblondchen mit der blauen 16613? 8o :gut:
:gut: :gut: :gut: Und jetzt noch die hochhackigen Stiiieeefel drauf; dann paßt's!!! :supercool:
Gruß, der Carsten
und noch schönen hellrosaroten Lippenstift :gut:
Uhr => ja
Stiefel => ja
Aber wenn ich etwas nicht mag- dann Lippenstift! ?(
Wer die Superblonde ist, weiß ich leider auch nicht... :ka:
;)
glaub mir: Lippenstift hat auch seine Vorzüge :tongue:
habe das Mädchen gerade als Hintergrundbild installiert + jetzt freut sich der Computer wieder (geht schneller) :D
Wat? Na soooo stark ist die auch wieder nicht... ;)
Aber wer das wohl ist... :grb:
HEY, BILDERDIEB! :DZitat:
Original von Moehf
Also dann mach ich mal:
Das bekommt meine Frau, zumindest ist das eine der beiden, von denen sie dann auswählen darf... :grb:
http://www.rlx-sales.com/user/1972//...29435775-5.jpg
sorry, hab die Uhr noch gar nicht groß ausgepackt, sieht aber auf jeden Fall super aus, für mich allerdings etwas klein :DZitat:
Original von rallepeng
HEY, BILDERDIEB! :DZitat:
Original von Moehf
Also dann mach ich mal:
Das bekommt meine Frau, zumindest ist das eine der beiden, von denen sie dann auswählen darf... :grb:
http://www.rlx-sales.com/user/1972//...29435775-5.jpg
[quote]Original von TTR350
Wat? Na soooo stark ist die auch wieder nicht... ;)
hast mich überzeugt: habe den BSschoner schon wieder geändert
:DZitat:
Original von TTR350
Zitat:
Original von babyhonu
Bist Du denn des Wahnsinns Ricky, diese Bilder hier einzustellen, sorry, das ich etwas spät bin mit der Gratulation :gut: :gut: :dr:, hatte noch Xmas streß !Zitat:
Original von TTR350
Bin doch schon da... :]
Tada.....
http://img56.imageshack.us/img56/9486/dsc02365ql2.jpg
Meine Holde hat schon vor mir im Forum geblättert und kam mit feuchten Augen ;( nach Hause als Sie Deinen Bericht gelesen und die super Bilder dazu erspäht hat und will auf der Stelle auch wieder eine SubD ,denn Ihrer Meinung nach geht der Trend plötzlich doch wieder zur zweit Uhr :grb: ! Bis dato war Sie ja sehr zufrieden mit Ihrer Daytona aber nun nach Deinen Bildern :motz: !
Du bringst mich jetzt plötzlich in Zugzwang , das Budget für Uhren dieses Jahr ist erschöpft X( , das kannst Du nicht machen 8o 8o
Unseren herzlichsten Glückwunsch zum Kauf dieses wunderschönen Stückes :verneig: :verneig:
Ups.... 8o... habe ich Dich jetzt in Zugzwang gebracht? Hm.. vielleicht kannst Du die Ausgaben für den Haushalt noch ein wenig optimieren, dass die Sub D noch drin ist! Was meinst Du was Deine Frau Augen machen wird.... :gut: :dr:
Allerdings- wenn sie hier mit liest... und teilweise sogar vor Dir.... :grb:
:D
Auf jeden Fall vielen Dank für die Glückwünsche! Das eigentliche Geschenk werden hohe Stiefel mit höheren Absätzen ;)
Schaffe ich nicht in den nächsten 4 Tagen die Ausgaben im Haushalt noch zu optimieren, wir leben ja schon am minimum :D , weiß nicht wo ich noch sparen soll :ka:
Das muß jetzt warten, dieses Jahr drei ( vier / SubD ist ja leider wieder weg ) Uhren ist auch genug , aber 2009 naht ja mit großen schritten :D :jump:
Bin auf den Weihnachtsbaumauspackshot und den ersten Wristshot gespannt , werde am 24 abends gleich mal hier schauen und hoffe natürlich dann schon Bilder von Dir zu sehen :gut: !
Wir sind ja ab 25 weg und ich nehme nie einen LAP mit in den Urlaub also bitte, bitte noch minimum ein Bild am Arm :verneig:
Nochmals Glückwunsch zu diesem super tollen Geschenk :gut: :gut:, sieht an Frauenarmen einfach klasse aus :verneig:
Thomas... sei gewiss- ich setze Fotos ein- evtl. sogar am 24. schon- kann sein, dass meine Schwiegereltern kommen- in dem Fall splitte ich- Sub schon nachmittags und Stiefel abends beim offiziellen Teil! ;)
Am 1. oder 2. Weihnachtstag versuche ich dann mal ein Foto von Uhr am Arm und Stiefel am Bein.... :D ... fragt sich nur ob ich die dann hier reinstellen kann/ darf... 8o
Liebe Grüße an Deine Frau! :dr:
Umgekehrt wäre ja auch mal nicht schlecht , SubD am Fußgelenk :grb:
Keine Panik, wenn nicht dann sehe ich / wir die Bilder erst im neuen Jahr wenn wir zurück sind :motz:
Stiefelbilder ? ----> wieso nicht , nett mit SubD am Schaft drapiert, hat doch was :rofl:
Grüße von meiner Frau zurück , die z.Zt. Weihnachtsgeschenke einpackt :D
Nicht- dass sie Sie Dir - rein zufällig - eine Sub gekauft hat... :dr:
Hier gab es ja mal einen James Bond / Rolex Beitrag- da sind alle über das Foto des TE hergefallen- sah aber wirklich top aus!
Ich schau mal, wie meine Photo Shooting Qualitäten hinter der Kamera sind! :gut:
Nee, nee, Sie weiß das ich nur noch und ausschließlich DS trage : gut: :dr: :jump:
Die GMT 116710 liegt nur noch rum ;(, schade eigentlich, ist auch so eine schöne Uhr
Deine Bilder sind doch immer hervorragend ,was für eine Kamera verwendest Du ?
Du wirst lachen- ist eine Sony DSC H7... ?? ... und da verließen sie ihn... :D
Eine normale Digi Cam, allerdings keine kleine, sondern in normaler Form. Hat 8,1 MP und ist 2 Jahre alt! Bin manchmal selber überrascht was am Ende für Fotos dabei heraus kommen! Hier ist z. b. einer der Nachfolger => Sony Digi
Schwanke noch, ob ich mir im neuen Jahr eine DSLR oder eine moderne Digi Cam mit besserem Objektiv und mehr MP zulege. :ka:
Das Du nur noch die DS trägst... kann ich ja gar nicht verstehen... :dr:
Mutig, mutig, ne 16610 für die Frau... Find' ich aber gut! :gut:
Bitte lass uns von Ihrer Reaktion wissen! Danke im Voraus!
Gruß,
Marco.
Mutig? Weswegen? Größe? :grb:
Hilf mir auf die Sprünge...
@Dr. K
Sieht bei einer Frau einfach spitze aus, auch die Größe ist kein Problem, meine Frau hatte eine und trauert dieser mittlerweile sehr nach ;( :gut:
@TTR350 , die Pixel Zahl ist garnicht so wichtig finde ich , für Schnappschüße haben wir Canon IXUS 50 und IXUS 400, wobei die alte IXUS 400 die deutlich besseren Bilder macht für Reisen und gute Photos Canon EOS 400 , die ist wirklich klasse und reicht für gute Reisebilder :gut:
Nun sind wir auch nicht die Profies die ausleuchten usw, sondern die Kamera eben für den janz normalen Gebrauch verwenden
Sony DSC H7 ist doch ausreichend, würde ich behalten !