So schaut`s aus! Ich habe auch noch eine B - Avenger in Titan.. die hat ihr Bandspiel bereits nach 5 Jahren zur Serie ver - xxxx facht!
Gut, das kann Percy nicht passieren mit dem Gummiband... aber dennoch... =(
Druckbare Version
So schaut`s aus! Ich habe auch noch eine B - Avenger in Titan.. die hat ihr Bandspiel bereits nach 5 Jahren zur Serie ver - xxxx facht!
Gut, das kann Percy nicht passieren mit dem Gummiband... aber dennoch... =(
:gut: :gut:Zitat:
Original von siebensieben
Wenn's jetzt nicht ein Admin wäre, käme bald das berühmte "Ach was, ETA-Technik", viel zu teuer für Stangenware. ;)
... was inhaltlich ja nicht so verkehrt ist.... :D
Glückwunsch !
Die hat auf den ersten Blick was von AP Offshore...
...aber in einem Admin-Thread verboten ist. :ka: Dafür heben wir uns den Spruch dann für die nächste IWC auf. :ea:Zitat:
Original von TTR350
jetzt erst gesehen...
percy, wir mögen dich trotzdem... keine sorge ;) und die uhr ist geil :gut:
wow,percy! Die sieht mal lässig aus!! :gut:
gefällt Percy :gut:
Zwei Tage lang, nachdem ich erstmals in diesenThread geschaut habe, ging mir die B nicht aus dem Kopf. Jetzt ist sie schonwieder vergessen. So geht es mir bei den Dingern immer... :ka:
Mir nicht. Trage sie jeden Tag. 8o
Hallo Percy,
ich kann Dir auch nur zur neuen Super Avenger Black Steel gratulieren. Mich erfreut es das es nun auch in diesem Forum möglich ist sich zu beiden Uhrenmarken (Rolex und Breitling) zu bekennen. Sicher ist der Wiederverkaufswert bei Rolex besser aber Breitling bietet absolute Qualität in Gehäuse und Verarbeitung und wird auch immer wieder in Test schon seit Jahren bestätigt. Kurz ich finde beide Uhren toll, weil die Marken unterschiedlicher nicht sein können und auch damit die heftigen Kontroversen zu erklären sind.
Alexander
:rofl: Der nächste Einschaler kommt bestimmt :bgdev:Zitat:
...aber in einem Admin-Thread verboten ist. :ka: Dafür heben wir uns den Spruch dann für die nächste IWC auf. :ea:Zitat:
Original von TTR350
Ach, warum denn? Ich mag das 7750. Speziell in großen Uhren. Die eiernZitat:
...aber in einem Admin-Thread verboten ist. :ka:Zitat:
Original von TTR350
dann immer so schön nach. :D
Wobei das meine PAM90 noch ne Spur besser konnte..... ;)