der fusballgott IST ein bayer =(
Druckbare Version
Leider =(Zitat:
Original von Flo74
vielleicht ist es aber auch der teufel.......
Am Ende der Saison wird abgerechnet...
SIEGER GEN ;)
Ein Spitzenspiel das die Erwartungen erfüllt hat ! Ist ja durchaus nicht oft der Fall....
naja, dann kriegt bayern eben, wie die letzten jahre, nächste woche die bude voll! :supercool:
wie war das geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
fc bayern, deutscher meister...........
aber super, dass es so eine mannschaft wie hoffenheim gibt. bin gespannt, wie es dort weitergeht?
gruss
dieter
Ach, Bayern ist schon Meister.....
ist mir noch nicht aufgefallen.
ist doch typisch, das ganze...jetzt kommen die bayernzuschauer wieder hervor, zu beginn der saison waren sie alle doch net so fussballinteressiert... :rolleyes:
ist doch typisch, das ganze...jetzt kommen die bayernzuschauer wieder hervor, zu beginn der saison waren sie alle doch net so fussballinteressiert...
da fühle ich mich aber 100%ig nicht angesprochen. seit 40 jahren bayernfan!
gruss
dieter
Zitat:
Original von biffbiffsen
ist doch typisch, das ganze...jetzt kommen die bayernzuschauer wieder hervor, zu beginn der saison waren sie alle doch net so fussballinteressiert... :rolleyes:
Ist leider so, Bayern-Fan zu sein ist wohl das Leichteste auf der Welt.... =(
schon ok, das wort "bayernfan" ist halt auch so...Zitat:
Original von mller
da fühle ich mich aber 100%ig nicht angesprochen. seit 40 jahren bayernfan!
gruss
dieter
aber über die stimmung, wenns mal net so läuft wurde ja schon genug gesagt!
Gratulation zum Sieg!
Mag so Vereine Nicht, die alle die zur Gefahr werden weg kaufen.. :gut:
Drücke als Nicht Fussball Fan Hoffenheim die Daumen :gut:
wobei du hier bei uns in der region schon die stimmen der umliegenden nicht mit hoffenheim kooperierenden vereine hörst, die der tsg genau dies auch vorwerfen, speziell im jugendbereich.
alle guten jugendspieler gehen halt zwischen mannheim-karlsruhe-heilbronn nach hoffenheim oder zuzenhausen.
die anderen vereine verlieren auch hier wegen der ganz anderen möglichkeiten ihre besten spieler eben an den hopp.
Tjo, leider...... =(
Die anderen Vereine können das aber nicht bieten, was Hoffenheim bietet - insbesondere in der Jugendarbeit. Hier ist Hoffenheim vorbildlich und nachhaltig - was besseres kann dem Nachwuchs doch garnicht passieren.
Ich finds toll und einzigartig, was ein früherer Dorfverein wie Hoffenheim binnen kürzester Zeit auf dei Beine gestellt hat. Wurde auch mal allerhöchste Zeit, dem Standesdünkel von "Traditionsvereinen" mal den Kehraus zu bereiten.
Schade, dass es gestern nicht mehr zur absoluten Sensation gereicht hat. Wenn es beim 0:1 geblieben wäre, hätte man den FCB besser kaum desavouiren können.
wenn die oberen vom waldhof, walldorf und sandhausen nicht so borniert gewesen wären, dann stände heute der FC Kurpfalz auf Platz 1 der Bundesliga...aber nein sie wollten ja nicht.
FC Heidelberg sollte es doch werden, oder?