Hi Sascha
Haste die Nummer schon verdaut?
8o
Druckbare Version
Hi Sascha
8o
Zitat:
Original von sd1220
Hi Sascha
8o
rüdi alter kumpel....klar ;)
Oh, Mann - gestern diese Thema gelesen. Heute einen Verkauf einer (Non-Rolex, deutlich günstiger) Uhr abgewickelt.
Aus Sicherheitsgründen habe ich sogar meine Explorer II zuhause gelassen und nur einen Christ-Chrono umgemacht.
Es lief aber alles völlig entspannt :]
super idee :DZitat:
Original von orange
genau, dann drehen wir das portemonai und schwups hat der ein fake am arm....:D:DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
da hat der typ nochmal schwein gehabt :D
im ernst: bin froh, das da nicht mehr passiert ist, sascha. die exakt gleiche masche hatten sie seinerzeit in budapest drauf, um beim schwarztausch das falschgeld loszuwerden.....
beim nächstenmal machen wir beide den deal :supercool:
und ich mach den konzi der dem agenten die echtheit des fakes
bestätigt :rofl:
gruß aus braunschweig
ralf
nee mal ernsthaft, bei einigen osteuropäern kann man echt hart draufsein und verliert trotzdem (z.B. sein Leben). für die ausführenden
sind ein paar K€ ne andere ansage als bei uns.
gruß aus braunschweig
ralf
Sachen gibs ..............
Gruß Didi
Danke für die Hinweise / Warnung, Sascha.
Hi,
habe gerade Deine Story gelesen und bin schockiert.
Was für scheiß Kerle ( sorry für meine Außdrucksweise ) .
Ich werde total wütend :motz: wenn ich so etwas lese, wie dreist die Typen doch sind und versuchen uns über den Tisch zu ziehen. Klingt ganz nach den "Hütchenspielern" die sich bei uns im Bahnhofsviertel rum treiben.
Zum Glück ja auch nochmal gut gegangen, hätte aber auch richtig auf die Mütze geben können !
Was lernen wir daraus :
Keine schnellen Geschäfte , nicht unter Zeitdruck setzen lassen, lieber auf einen vermeidlichen günstigen Deal verzichten wenn es nicht wirklich absolut seriös abläuft....nicht die Gier walten lassen sondern den Verstand...gebe zu das ist bei den schönen Krönchen manchmal ein wenig schwierig....:gut:
Prima dass Du noch die Uhr hast....wahrscheinlich werden die Typen es aber wieder versuchen......also "Augen auf beim Uhrenkauf" !
Darius