Passt! :gut:
Druckbare Version
Passt! :gut:
Gratuliere Stefan, :dr:
schöne 1680 mit toller Patina.
A PLEASURE !!!! Mit Nato ist das Ding sensationell schön -- E N J O Y !!!! :verneig:Zitat:
Herzlichen.... :dr:
Die ist wirklich mal wunderschön!!! :gut:
Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!
Aber lass bei der nächsten Uhr die Verpackung weg ;)...
Schöne Plexi Sub, herrlich. Gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch :dr: :dr:Zitat:
Tolles Teil :ea: :ea:
wow..........sehr schön :gut:
Glückwunsch :dr: :dr:
Welch ein Sahneteil, Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wecker. Da hat sich das Warten und Suchen gelohnt.
Enjoy my dear!:gut:
So gestern hat die Paketpost bei mir vorbeigeschaut und mir ein Längliches Paket geliefert. Einen Auspack-Thread werde ich daraus jetzt nicht machen. Am Weihnachtsabend wird das Fläschchen von mir und meiner Holden vernascht. Der beiliegenden Beschreibung des Inhaltes nach können wir uns aber schon auf einen besonderen Genuss gefasst machen. Danke Stefan! :dr:Zitat:
Original von Sub-Frog
Zitat:
Original von Layston
Zitat:
Original von mac-knife
1680
Dann hast du wohl den Wein gewonnen :gut:
Was wird es für einer sein? Imiglikos, oder Lambrusco? :rofl:
einer an den er sich lange, mit freuden erinnert
Sehr schöne Geste!
Aber man kann ja mittlerweile hier auch mit "sehr harter Arbeit" (= ein Photo mit dem eingerahmten Dusch-Bild von Kiki auf dem eigenen Nachttisch posten) so etwas "verdienen". Schbass! Sehr nett, das Versprochene einzulösen! :gut:
Und zur Uhr: Da wären sie wieder, die milchbrötchenfarbigen Indexe... ;)
Glückwunsch (wenn auch etwas spät) zur 1680! :dr:
Gruß,
Marco.
Bitteschön, sehr gerne. Wünsche Dir damit einen wunderschönen Abend :-) Bitte 2Std. im Dekanter dekantieren!!!!Zitat:
Original von mac-knife
So gestern hat die Paketpost bei mir vorbeigeschaut und mir ein Längliches Paket geliefert. Einen Auspack-Thread werde ich daraus jetzt nicht machen. Am Weihnachtsabend wird das Fläschchen von mir und meiner Holden vernascht. Der beiliegenden Beschreibung des Inhaltes nach können wir uns aber schon auf einen besonderen Genuss gefasst machen. Danke Stefan! :dr:Zitat:
Original von Sub-Frog
Zitat:
Original von Layston
Zitat:
Original von mac-knife
1680
Dann hast du wohl den Wein gewonnen :gut:
Was wird es für einer sein? Imiglikos, oder Lambrusco? :rofl:
einer an den er sich lange, mit freuden erinnert
... ich warte gespannt...