Druckbare Version
Toll hingekriegt. :gut:Zitat:
Original von ibi
poliermotor + blaue paste!Zitat:
Original von Dr.Nick
@ Ibi,
womit hast Du denn die Lupe poliert ?
Der Kratzer sah ehrlich gesagt so aus, als ob da schon mal einer, beim Versuch die Klebstoffreste zu entfernen, abgerutscht ist. =(
Gruß
Stefan
Womit hast du den Klebstoff entfernt? Meines Erachtens müsste diese Hautunreinheit ;)
mit einer scharfen Klinge relativ problemlos zu beseitigen sein.
Ich frage hier nochmal nach: wie entfernt man am Besten die Klebstoffreste?
Danke
Versuch es doch mal mit Erhitzen.
8oZitat:
Original von makra
Versuch es doch mal mit Erhitzen.
nimm ne nadel und zieh diese an der lupe entlang.
die klebereste kannste dann mit nem zahnstocher wegmachen.
Dto!!!!!!!!Zitat:
Original von Kalle
Ich bin mit meiner zufrieden... :gut:
:D :D
Ist wohl doch nur selten der Fall! Dann aber umso ärgerlicher! :ka:
Gruß
Klaus
Na da habe ich wohl Glück! kein Kleber oder gar ne schiefe Lupe zu erkennen.
so sieht es bei mir auch aus. Alles bestens. 1a zufrieden.Zitat:
Original von Soeckefeld
also ich an deiner stelle hätte die uhr lieber gegen ein neues exemplar eingetauscht ... mich würde der gedanke stören, dass ich ne rolex besitze an der bereits ,,rumgepfuscht'' wurde ... und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der kratzer von rolex kam, war mit sicherheit der konzi ... und genau deshalb würde mich es wiederum stören wenn ich vollpreis bezahlt hätte und ne gebrauchte rolex dafür bekommen hätte ...
Yeah! Ibi, gut gemacht :gut: :dr:
Fake :op:Zitat:
Original von Soeckefeld
ich habe jetzt mit einem kleinen Messer alles rund um die Lupe abgekratzt und dann geputzt und noch ein bisschen mit Fensterputzmittel nachgeholfen! Das Problem bei dieser Uhr ist halt auch, dass sich Schmutz rund um die Lupe sammelt, auch wenn da kein Kleberest mehr ist! Wenn man mit einem Tuch über das Glas Richtung Lupe fährt, dann bleibt der Schmutz an der Lupe sitzen, das sieht dann halt auch nicht so schön aus!
Einfach öfter duschen, dann geht auch der Pilz weg!
Gruß
Klaus
welcher pilz ?
>>>>ich habe jetzt mit einem kleinen Messer alles rund um die Lupe abgekratzt und dann geputzt und noch ein bisschen mit Fensterputzmittel nachgeholfen! Das Problem bei dieser Uhr ist halt auch, dass sich Schmutz rund um die Lupe sammelt, auch wenn da kein Kleberest mehr ist! Wenn man mit einem Tuch über das Glas Richtung Lupe fährt, dann bleibt der Schmutz an der Lupe sitzen, das sieht dann halt auch nicht so schön aus!Zitat:
Original von Schrotti
welcher pilz ?
Klaus
achso
dachte schon, da bildet sich pilz