Ebay :bgdev:Zitat:
Original von Gstar12
Voll schade habe mir vor 3 Monaten eine neues MacBook gekauft!!
Das ja leider meistens so!!
Druckbare Version
Ebay :bgdev:Zitat:
Original von Gstar12
Voll schade habe mir vor 3 Monaten eine neues MacBook gekauft!!
Das ja leider meistens so!!
Hm das wäre ne Idee!! Das neue ist schon schick!!
Das ist zumindest der Weg meines MacBooks :D
Das Alu mach einfach den Unterschied :gut:
Ich hab ein "Montagsgerät". Manchmal (bei Dauerbertrieb alle 5 Stunden) flimmert der Bildschirm etwas und eine Kante am Topcase ist ausgebrochen, daher wohl eher Ebay :D
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Ich hab ein "Montagsgerät". Manchmal (bei Dauerbertrieb alle 5 Stunden) flimmert der Bildschirm etwas und eine Kante am Topcase ist ausgebrochen, daher wohl eher Ebay :D
Jörg, die Kante unten rechts, da wo der Handballen aufliegt?
Das ist eine MacBook-Krankheit.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Ich kenne mehrere, bei denen das Gehäuse an der Stelle zerbröselt.
Gruß
Chris
Nur schön, wenn das kurz nach der tollen 1 Jahres-Garantie auftritt.Zitat:
Original von erroramp
Original von Hr.Nitsche
Gruß
Chris
Bei bekannten Fehler bessert Apple auch ausserhalb des Jahres nach. Es gibt eine 3 Jahres Erweiterung auf Vollgarantie, kann man nur empfehlen.Zitat:
Original von bernie1978
Original von erroramp
Original von Hr.Nitsche
Gruß
Chris
Habe beim Händler heute eines befummelt. Geil. Aber: Kein FW Port mehr beim MB, nur noch beim MBP. :-(( (Brauche ich für Video/HD). 3 Geräte waren da und in 12 Minuten VERKAUFT :-) Scheint die Daytona unter den Notebooks zu sein....
Hier in MUC auch nur die alten Books. Nichts von den neuen zu sehen. ?(
Also mir gefallen die neuen Books ausgesprochen gut.
Jetzt weiß ich nciht, ob ich schon wieder umsteigen soll, auf ein neues MBP.
Einzig das glossy Display hält mich noch davon ab.
Gab es auch schon neue MBP in Frankfurt?
3 MB waren da und 1 MBP. Sind aber erst Mittags gekommen, müssten also heute/morgen bei allen Händlern eintreffen. War Zufall das ich da rumgestreunt bin. Sind als Vorführmodelle für den Verkaufsraum gedacht gewesen, aber es kamen mehr als erwartet.
Seh ich nicht ein, dafür zu zahlen.Zitat:
Original von Mostwanted
Bei bekannten Fehler bessert Apple auch ausserhalb des Jahres nach. Es gibt eine 3 Jahres Erweiterung auf Vollgarantie, kann man nur empfehlen.Zitat:
Original von bernie1978
Original von erroramp
Original von Hr.Nitsche
Gruß
Chris
Eben, mit der 3Jahres-Vollgarantie wird das Gerät dann unterm Strich deutlich teurer.
Elmar, wie sahs denn mit den Preisen von den alten Books aus, sind die reduziert?Zitat:
Original von elmar2001
:ka: Hab ja eines. Daher habe ich nicht gefragt.Zitat:
Original von paddy
Eben, mit der 3Jahres-Vollgarantie wird das Gerät dann unterm Strich deutlich teurer.
Elmar, wie sahs denn mit den Preisen von den alten Books aus, sind die reduziert?Zitat:
Original von elmar2001
Am Puls der Zeit sieht für mich aber anders aus. 2 USB-Steckplätze sind zu wenig und beim MB ohne Pro auch kein Firewire mehr. Insofern ist es eher ein Produktupdate - ein gutes ohne Zweifel, aber der AHA-Effekt bleibt aus. Schaun mer mal, was so noch kommt ....
habe gerade ne mail von gravis bekommen. haben jetzt die neuen geräte in den läden. zum thema garantie. bei gravis kosten 3 jahre nur 99€, also nicht wirklich "deutlich" teurer....
kein fw mehr ist echt blöd. wollte mir eigentlich ne externe fw hd kaufen, um die usb ports am i-mac zu entlasten. könnte ich dann am mb nihct mehr nutzen. das es nur zwei usb ports gibt ist mir eigentlich egal. wann nutzt man schon usb. höchstens mal ne externe hd und dafür braucht man nur steckplatz....
USB? Nutzt man für
Drucker
Memorystick
Externe HDDs
Garfiktablett
Maus (wenn nicht Bluetooth)
Tastatur (zumindest am iMAC)
Speicherkarten-Leser
....
Da fällt einiges ein. Zwei sind jedenfalls sehr sehr wenig
Dass die FW-Ports bei den MacBooks wegfallen, finde ich auch sch...ade. =(
Gruß
Chris
am iMac verstehe ich das, aber mobil schliesse ich doch nicht soviel gedöns an..... :grb:Zitat:
Original von elmar2001
USB? Nutzt man für
Drucker ----------------w-lan
Memorystick-----------habe ich nicht
Externe HDDs --------yep
Garfiktablett----------habe ich nicht
Maus (wenn nicht Bluetooth)----BT
Tastatur (zumindest am iMAC)-------BT (auch am Imac)
Speicherkarten-Leser---------yep
....
Da fällt einiges ein. Zwei sind jedenfalls sehr sehr wenig
die tastatur des imac hat auch zwei usb anschlüsse.