-
Danke für die Bilder, die Uhr sieht toll aus!
Steine brauche ich allerdings auch keine, aber liebe Steineliebhaber: feel free...
Anhand der vielen abschätzigen Kommentare über die DD II gehe ich davon aus, dass NIEMAND diese Uhr kaufen wird, abgesehen von geschmacksverirrten Idioten und Angebern ;)
Demzufolge werden die wenigen Mutigen eine absolut exklusive Uhr besitzen.
Werde mich nun dem Mainstream anpassen und ab sofort verleugnen, dass mir die Uhr ausserordentlich gut gefällt. Bin schon am Argumente sammeln, um mich auch positionieren zu können: aufgeblasen, nur Luft drin, Proportionen scheisse, früher war alles besser, zu gross, zu schwer, sieht nur mit Blatt XYZ gut aus, aber das gibt es nicht ...
Wer kann mit weiteren Argumenten helfen, welche mich im Lager der DD II Gegner toll aussehen lassen? :D :D :D
-
Danke für die Wristshots, trotzdem: für mich gehen die Proportionen der Uhr überhaupt nicht... =(
-
Ich weiß nicht, ob ich sie mag :ka:
-
In dieser Variante finde ich sie echt gut.
Nur an dem Arm von Intras geht die gar nicht. Da gehört die alte dran.
Harry
-
Danke für das Einstellen der Bilder. Ich denke, eine normale DJ würde dir besser stehen!
Bzw. die Uhr müsste vielleicht einen Tick höher, übers Handgelenk - vielleicht wäre die Proportion
da besser! :cool:
-
Die DD kommt wirklich irgendwie komisch rüber :grb:
Danke für´s bilder machen :gut:
-
Mann, was ne Auslage !!! 8o 8o 8o 8o 8o
Wo ist der Konzi ?? In Genf ????
Wird die alte DD eigentlich noch weiterproduziert ??? :grb:
Gruss :D
Terminator
-
Ja, die alte DD gibt es weiter.
Edit: Die große heisst deshalb DD II (41mm)
-
also ich find, die uhr ist das perfekte beispeil, wie anders doch eine uhr wirkt, wenn sie am arm statt auf dem präsentationstablett in erscheinung tritt. mal abgesehen davfon, dass der arm auf den obigen fotos vielleicht a bisserl zu schmal für die uhr ist, wirkt die uhr ansich doch klasse! mal schauen, bis ich die 280g das erste mal live erleben durfte, doch stand heute ein heißes teil! :verneig: (wenngleich auch vielleicht mit nem anderen blatt - ohne brillis. wenn schon understatement, dann aber g'scheit! :D)
PS: hat vielleicht auch schon jemand live-pics con den gold-varianten mit der riffel-lüni irgendwo erspäht...?