Sieht echt scheisse aus, tut mir sehr leid für dich. =(
Druckbare Version
Sieht echt scheisse aus, tut mir sehr leid für dich. =(
Das Thema werde ich nächste Woche mit meiner Putz-Dame erörtern, da alles legal ist, habe ich da ggf. eine Chance, falls Sie eine Versicherung hat...Zitat:
Original von Sea-Devil
:( :( :( :( :( :( :( :(
Wie sieht es mit einer Schadensregulierung aus ?? Gibt es eine Möglichkeit :ka:
Grüsse Frank
Mal abwarten, nachdem der erste "Anfall" vorbei ist, werde ich jetzt schauen, dass wir da hoffentlich eine gute Lösung finden.
Übrigens: Ich hatte die Dame schon darauf hingewiesen, dass Sie in diesen Regalen bitte nichts reinigt...
Nur, wir sind alle Menschen, und sie hat es sicherlich nur gut gemeint. Daher: Schauen wir mal...
Eine Sache ist jedoch gut an dieser "Tragödie". Ich habe jetzt endlich den Grund für mich gefunden wieder neue Uhren zu kaufen!
Das nenne ich positives Denken :gut: :DZitat:
Original von SubDate74
Eine Sache ist jedoch gut an dieser "Tragödie". Ich habe jetzt endlich den Grund für mich gefunden wieder neue Uhren zu kaufen!
Ich wünsche Dir ALLES ALLES Gute bei der "Abwicklung"
Grüsse Frank
Krass 8o 8o 8o
Das wäre ich wohl ein Fall für den Defibrillator =(
Kopf hoch =) ...und ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Schaden für dich optimal regulieren lässt.
8o 8o 8o 8o 8o 8o SCHEI*SE!
Du kannst wahrscheinlich niemals soviel saufen wir Du momentan *****n könntest...
Das ist wirklich..., hmmm, sorry, dazu fällt mir nix ein... =(
Tut mir echt leid.
oh das tut mir leid, sind die anderen uhren auch so beschädigt ?
http://www.marken-jaeger.de/rlx/troll1.jpg
Hi Dirk,Zitat:
Original von SubDate74
So, hier kommen ein paar Pics...
An die Zweifler: Was ist jetzt mit "Troll"? Alle Fragen geklärt?
Jepp, alles geklärt! Danke für die Bilder und sorry für für die Vorverurteilung ...
Haftpflicht wäre mein erster Gedanke...
Rein optisch würde ich aber sagen, dass bekommt ein Uhrmacher wieder 1A hin.
Ja das mit der geklauten GMT II war ich, ist jetzt ca. 2 Jahre her. Leider ist sie nie wieder aufgetaucht. Putzfrau ist lange ausgetauscht und neuerdings habe ich einen Safe ;-)Zitat:
Originally posted by CEO
sei froh dass die Raumpflegerin die Uhren nicht gleich mitgenommen hat - hatten wir auch schon mal hier :rolleyes:
By da way - bitte FSK auf 8 heruntersetzen...
Greetings
In der Zwischenzeit habe ich mich mit einer Omega Seamaster und einer JLC Master Compressor Geographic getröstet. Momentan schiele ich wieder auf eine Rolex, eine neue Milgauss mit dem grünen Glas, einfach sensationell.
Naja, dem TE mein Beileid. Ich kann es nachvollziehen, wenn einem eine lieb gewonnene Uhr abhanden kommt oder eben, wie hier beschädigt wird.
-Mousi
So etwas ist natürlich wirklich bitter 8o ...
Dass die Gute das nicht gemerkt hat. Wenn die Uhren die ganze Zeit aneinader schrabbeln das müsste man doch eigentlich auch hören, oder nicht :grb: ???
Kopf hoch, kann man zum Glück wieder in Ordnung bringen.
das ist ja der Horror X(
Ich hoffe du kriegst das wieder hin!
ist das bei manchen Bewegern nicht so das sie 30 min laufen und dann wieder ne stunde nicht? Na und sie macht schön putzi putzi, tüdelüü...., nanu wieso stehn die dinger so weit auseinander ,erstmal schön zusammenrücken...., na also sieht schon besser aus. Und als die gute (naja) wieder weg war ist´s passiert den rest hast du ja gesehen.Zitat:
Original von Joe Canaries
Dass die Gute das nicht gemerkt hat. Wenn die Uhren die ganze Zeit aneinader schrabbeln das müsste man doch eigentlich auch hören, oder nicht :grb: ???
Beileid übrigens auch von mir. X(
Horror :( , mein Beileid
AAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGHHHHHHHH!
Das tut mir echt leid für Dich!
Aber leider habe ich keine aufmunternden Worte für Dich... :ka:
Ich hoffe, Du findest eine Lösung für Dich, mit den Tatsachen umzugehen!
Gruß,
Marco.
Beileid hat was mit Tod zu tun finde ich, denke die Mädels weiden noch nicht vom Gras der ewig weidenden Herde. Also: Mitgefühl
Alles andere ist kitschig und/oder überzogen. Ein Menschenleben wiegt einfach ungleich mehr.... ;)
autsch... das sieht nicht gut aus!! tut mir echt leid für dich...
ich glaube, dass ist wieder mit etwas Aufwand hinzukriegen. Hoffen wir mal auf eine gute Versicherung, ich drücke dir die Daumen!
mein lieber man, ich konnte es mir nicht vorstellen.........aber das ist echt der hammer,sorry! tut mir wirklich leid für dich =(
Leider aber ein oftmals großes Problem hier im Forum.Zitat:
Original von GeorgB
http://www.marken-jaeger.de/rlx/troll1.jpg
Hi Dirk,Zitat:
Original von SubDate74
So, hier kommen ein paar Pics...
An die Zweifler: Was ist jetzt mit "Troll"? Alle Fragen geklärt?
Jepp, alles geklärt! Danke für die Bilder und sorry für für die Vorverurteilung ...
Zuerst wird verurteilt und danach schaun wir mal......
Leider wäre das ohne Bilder auch so geblieben - darum waren die wohl auch absolut notwendig.
Kann man nur hoffen, dass die Versicherung da was bezahlt, ich hab nur Angst, dass die sich dann rauswindet weil die Uhren offen herumgestanden sind zb.
Natürlich wird man bei den bekannten und sich zig-mal wiederholenden Mustern stutzig. Aussagen wie "ich kann leider keine Fotos einstellen, weil die zu grausam für euch sind oder weil ich keine Digicam habe" sind nicht gerade geeignet, Vertrauen aufzubauen, sondern fordern ein weiteres Hinterfragen geradezu heraus.Zitat:
Original von THX_Ultra
Leider aber ein oftmals großes Problem hier im Forum.
Zuerst wird verurteilt und danach schaun wir mal......
Leider wäre das ohne Bilder auch so geblieben - darum waren die wohl auch absolut notwendig.