da fehlen einem die worte 8o :gut:
Druckbare Version
da fehlen einem die worte 8o :gut:
Unfassbare Uhren und wie gehabt sensationelle Photos!
Vielen Dank fürs teilhaben lassen.
jetzt ist mir doch original der unterkiefer mitten im Reden stehen geblieben 8oZitat:
Original von bullibeer
ehhhhhhhhhheeeehhhheeehhhh
http://i136.photobucket.com/albums/q...er/travel4.jpg
8o 8o Einfach unglaublich schöne Uhren :verneig: :verneig:
geil , was soll man sonst dazu sagen.
Gruß Didi
Hallo Bernhard,
unglaublich toll diese Bilder - Respekt - könntest du uns die Bild in Originalgröße vielleicht hier als Link einstellen?
Bin gerade vom Stuhl gefallen :gut: aber nix passiert.
Gruss
Thomas
WAHNSINN :verneig:
Mein Gott. Ich wäre ja schon froh eine dieser Uhren mal am Arm tragen zu dürfen... Der OBERHAMMER...
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
Gipfeltreffen :verneig:
so hab dann mal zwischenzeitlich nen dietrich und brecheisen gekauft und bei ryanair nen flug nach uk gebucht - wenn darf ich dort jetzt "besuchen"? ich bitte um adresse inkl. angabe von abwesenheiten der zielperson! :D
... ich frage mich nur, wo er diese Bretter immer herbekommt. Unglaublich.
... aber wo sind eigentlich die docs, boxen und all das Zubehör zu den Uhren ? ... :-)
Zitat:
Original von LUTZ
... ich frage mich nur, wo er diese Bretter immer herbekommt. Unglaublich.
... aber wo sind eigentlich die docs, boxen und all das Zubehör zu den Uhren ? ... :-)
LOOOL.... bei den Uhren ist das Zubehör und Papers.... genau so viel wert wie die meisten Sammlungen.... Die frühen Plexi Comexe wurden meistens auch ohne das Zubehör ausgeliefert.
Aber die 666 und 168000 Comex haben welche.... ;)
super uhr.... :verneig:
Scheiße, bei COMEX wird mir ganz anders....das wäre für mich die exxxit watch...wird wohl ein Wunschtraum bleiben ;(
Schöne Uhren, aber ganz ehrlich. So tool finde ich Comex gar nicht.
Jetzt steinigt mich ! :D
Hatte ich auch nie..... bis ich mich mal in die Geschichte vertieft habe.... und eine... nun mitlerweile 7-9 am Arm haben durfte (und leider wieder hergeben musste!!!)....Zitat:
Original von slimshady
Schöne Uhren, aber ganz ehrlich. So tool finde ich Comex gar nicht.
Jetzt steinigt mich ! :D
Ich dachte auch immer... ne Uhr mit nem Logo im Dial....
Aber die plexi Modelle und hin bis zur 1680... 100% NEIN..... wie die moonwatch bei der Mondlandung dabei war... waren diese uhren bei der Eroberung der Meere... Astronauten der See... Pioniere... und Grundlege vieles dessen.. was wir heute als selbstverständlich in unserem täglichen Leben finden...
...kann ja noch kommen. Ging mir bisher mit LV und Stahl D so.
Ich finds zwar auch sehr beeindruckend, aber ich verstehs trotzdem nicht wie man sich an so vielen gleichen Uhren erfreuen kann. Für mich als Comex Laie würde es eine wohl auch tun.
Aber wer versteht schon den wirklichen Sammler. meiner Frau versteht noch nicht mal, warum ich mehr als eine Uhr habe
Jetzt bekomme ich wahrscheinlich Haue weil ich so ein Banause bin
okay... diese sammlung ist nicht zu verachten..
tolle uhren, wow...