LOOOOL die Centurion war doch nur ein schnödes BEISPIEL, das es über Gästeliste einfacher geht, hätte ich die Tragweite dieses Bsp. erahnt, hätte ich lieber ADAC Clubkarte geschrieben :D
Druckbare Version
LOOOOL die Centurion war doch nur ein schnödes BEISPIEL, das es über Gästeliste einfacher geht, hätte ich die Tragweite dieses Bsp. erahnt, hätte ich lieber ADAC Clubkarte geschrieben :D
Ach ja, schnief, waren das Zeiten, schnief..... :D
Welche Zeiten, als wir noch mir der ADAC-Clubkarte überall rein gekommen sind? ;)
So eine ADAC Clubkarte hat Vorteile ;)
Klar wenn man Mercedes fährt :bgdev:
Und wer will schon ins P1... Bei uns gibt es schon das P10 :gut:
http://www.250kb.de/u/080827/j/e77e63bb.jpgZitat:
Original von Flo74
wer hat noch den garderoben-token?
Das war nie der Garderoben-Token sondern ein Chip für ein Freidrink.
Leider wurden die Dinger so gut wie nie eingelöst, sondern jeder hat das Ding behalten und nen Schlüsselanhänger draus gemacht.
Greets
Christof
Oh-oh Flo, war ein Freund von dir im Dorian Gray? ;)
Trink Merziger dann wirst Du herziger :op:Zitat:
Original von paddy
Du mein lieber hast eindeutig zu viel Chappi mit ganzen Bissen zu dir genommen, so bissig wie du schreibst :rofl: :rofl: :rofl:
(Ich geb zu, ich hab mich vollgesprüht beim Lesen)
Zitat:
Original von paddy
Welche Zeiten, als wir noch mir der ADAC-Clubkarte überall rein gekommen sind? ;)
ja, diese Special Events des Tina-Versands - nur für Club Mitglieder - hatten es echt in sich...
Fürs Dorian Gray war ich noch zu klein, aber kennt hier noch jemand das Omen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: klasse PaddyZitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von Donluigi
Aber hallo.
Schon über 1770 Klicks, das "Stüber´l" ist ja doch noch interessant ;)
I'm lovin it
Jo, Omen war auch ne Institution. Aber Väth hat ja nun den Cocoon Club. Der is auch gut. Zeiten ändern sich halt.Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Zitat:
Original von Donluigi
Aber hallo.
jetzt hör' doch mal auf. ist ja kaum auszuhalten.Zitat:
Original von paddy
nein. das ist ein echtes stück persönlicher zeitgeschichte.
habe den bis vor kurzem jahrelang am schlüsselbund dran gehabt, daher auch die ausgenudelte bohrung.
Kenn ich beide. Aber das Gray und Omen gab es doch sehr lange Zeit noch parallel. So Anfang bis Mitte 90er.Zitat:
Original von Donluigi
Was ist ein "Token"?
kenn ich vom netzwerk her (früher token ring)Zitat:
Original von PCS
Was ist ein "Token"?
Ein Token (engl. für Zeichen, Marke) ist ein Hilfsmittel zur Synchronisation paralleler Prozesse – wer den Token hat, darf auf die Ressource (einen Speicherbereich, eine Schnittstelle oder ...) zugreifen. Wenn er den Token freigegeben hat, darf ein Konkurrent die Ressource benutzen. Er wird in einem Rechnernetz eingesetzt, um Kollisionen beim Zugriff auf Datenframes zu verhindern und sicherzustellen, dass alle angeschlossenen Computer Gelegenheit zum Senden bekommen. Der Token wird beim Medienzugriffsverfahren Token-Passing benutzt, um zwischen den konkurrierenden Prozessen umzuschalten.
Ein Token ist ein Bit-Muster von drei Byte Länge. Er wird zwischen den in einem Netz angeschlossenen Geräten weitergeleitet. Die Aufgabe des Token ist es, die angeschlossenen Geräte über den aktuellen Zustand des Netzes zu informieren. Im Regelfall wird über einen Token das Senderecht in einem Token-orientierten LAN realisiert. Der Token wird dabei ständig innerhalb des Netzes von einem zum nächsten Gerät weitergeleitet. Nur das Gerät, welches einen freien Token erhält, darf senden.
(Quelle Wiki)
dürfte aber nicht gemeint sein ;)
eine wertmarkeZitat:
Original von PCS
Was ist ein "Token"?