In der Tat: S-Max ist eher ein Schicksal als ein Auto.
Druckbare Version
In der Tat: S-Max ist eher ein Schicksal als ein Auto.
*zustimm* - zu Ford könnt ich jetzt voll ablassen. Geht _garnicht_!
Zitat:
Original von Signore Rossi
Die Lack-Tusse sieht imho genauso sche*sse aus wie die Karre...Zitat:
Original von time4web
...vielleicht ist die lack-ische auf dem bild ja dabei :D
Aber schön ist, was gefällt ;).
da bin ich mit dir! :rolleyes:
Kauf dir für den Winter nen schönen Range Rover und gut ists. Den gibst du anschließend nicht mehr her. Ich weiß wovon ich rede.
Zitat:
Original von Ticktacktom
Kauf dir für den Winter nen schönen Range Rover und gut ists. Den gibst du anschließend nicht mehr her. Ich weiß wovon ich rede.
Da hast Du 100%ig Recht (wobei ich ihn damals wieder hergegeben habe; -lag aber nicht am Auto sondern nur am Alter).
Mit 40k wird´s aber etwas eng, -auch bei Jahreswagen
Das könnte ich bei VW machen. 3 VW´s gefahren und mindestens 15 Werkstattaufenthalte im 1. Jahr. Den Motor des ersten Passat TD´s hatte es mir nach 3000km zerrissen.Zitat:
Original von Bierchen
*zustimm* - zu Ford könnt ich jetzt voll ablassen. Geht _garnicht_!
Fahre jetzt meinen 4. Ford. Diesmal ein Mondeo. Stoße alle bei Erreichen der 100.000km Schwelle ab. Was ging kaputt? Einmal ein einziger Fensterhebermotor. Könnte jetzt Bierchen nicht zustimmen.
@vanessa: Du bewegst Dich ja in anderen Preisregionen als ich. Es sei Dir gegönnt. Du wolltest ja mal einen vorsichtigen Blick auf Lexus werfen?..... Die wenigen meiner Kunden, die einen Lexus fahren, scheinen zufriedener als die MB Kunden zu sein.
LG
Michael
Na, ja, nen Neuen will ich nicht kaufen...aber grundsätzlich gefällt mir die Idee des Hybrid...mal schauen.
...technisch ist Ford sicher 1a, aber darum gehts ja hier im Moment nicht ;)
Opel ist auch nicht schlecht und überhaupt: Alles gute Autos, aber kaufe ich Schuhe weil ich welche "brauche" oder sie technisch gut sind? Oder Uhren? Sakkos? Sicher nicht... oder zumindest nicht nur. :dr:
Aber Lexus würde ich auch ins Auge fassen!
Zur Hybrid-Augenwischerei kann ich nur Elmar zitieren.
Zitat:
Original von elmar2001
Ja. Batterien und Co werden immer außer Acht gelassen. Außerdem ist die Kiste schwerer und damit auf langen Strecken, wo der Hybridantrieb nie einsetzt, immer schlechter unterwegs als ein vergleichbares "normales" Auto. Hybrid ist imho ein super Marketinggag der japaner gewesen und es hat funktioniert.Zitat:
Original von Donluigi
Aber Hybrid ist doch Quatsch. In die gedachte Ökoboilanz müssen immer alle Faktoren, nicht nur der Spritverbrauch, der im übrigen auch nicht sonderlich niedriger ist.