Na dann wohl 6:0
Druckbare Version
Na dann wohl 6:0
Neenee, da war ich zögerlicher(aber ned viel), aber nach dem, was die da gestern in den ersten 40 Minuten gespielt haben........ :rolleyes:
Ich muss mal in meine Tippliste schauen, aber ich glaube ich war bei 3:1, wir Deutschen sind ja faire Gegner, ein Tor für den Gastgeber sollte drin sein, verlassen wir eben alle in der 80 Minute das Feld :rofl:
Ich hab 4:0 getippt, erscheint mir realistisch.... :D
gegn de deitsch´n, do werdn´s laufen
-und vurm TV werdn wia dasauf´n-
und soit´s nix werd´n, dann auf ewig,
mocht cordoba uns wieda sölig!!!
aber schmäh ohne ... wie wärs mit r-l-x.de gegen rlx.at?
.. bin ansich nicht der überfan, freue mich über gute spiele ...
und auch falls ihr europameister werden solltet ...
glück auf!
Coole Idee.
Bin ich sofort dabei.
Mache gerne mit - Anstoß für Österreich am Gipfel des Schneebergs... :D
...da unsere deutschen Gäste dann sicher länger als 90 min. für die Ballsuche brauchen, hier schon mal das Ergebnis: 0:0 :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl:
Der war richtig gut. :gut:Zitat:
Original von slimshady
Mein lieber fastclimber:
Ich nehme deine Signatur als Kompliment. Soviel Neid und Ehrfurcht konnten wir uns nur über Jahrzehnte erarbeiten ! :D
na ja da hab ich mir irgenwie mehr erwartet jetzt.... :(
aber um kurz vor neun wirds sicher heiß :D
Jetzt gibts wohl ne Klatsche für den Weltmeister, ob mich allerdings das ob des Gegners freut, weiß ich noch nicht so recht...
Hat eigentlich schon jemand erkannt was Herr Donadoni für 'ne Uhr trägt?
Ich kann mir gut vorstellen, gestern den neuen EM gesehen zu haben. Super Mannschaft und vor allem ein weltklasse Torwart sowie super Trainer. Das kann was werden.
Donadoni hatte auf jedenfall einen lässigen Anzug + Hemd + Krawatte getragen, aber das ist wohl eher was für den Style Thread :D
Zitat:
Original von Signore Rossi
Hat eigentlich schon jemand erkannt was Herr Donadoni für 'ne Uhr trägt?
CVSTOS :gut:
4:1 für Spanien, das war fett...
Nun Ottos Jung gucken!
Ich tippe mal auf ein 2:1 für Schweden...
fast...
Schweiz - Türkei wird bestimmt ein Jenseits-Gekloppe, bei der Vorgeschichte...
Tippe auf mindestens eine Rote Karte!
Und morgen ist's wieder soweit, mir steigt schon jetzt der Puls:
:jump: :jump: :jump: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!! :jump: :jump: :jump:
Jaaa, heute kommen zumindest wieder knackige Spiele :jump:! (...wenn sie halten was die Papierform verspricht).
Aber gestern Abend: Schnarchakles und Schleichopolidis war ja wohl das Allerletzte. Genauso langweilig wie die Griechen vor vier Jahren schon gekickt haben...
Bei dem Spiel gestern bin ich eingepennt...das hätten unsere Bauern hier aus dem Dorf besser gemacht, da wird auch mehr geflucht am Spielfeld :-)
Und mit den UEFA Regeln wegen Meckerns wäre der Platz bei uns wohl nach 3 Minuten leer...
Aber heute abend mach ich die Glotze wieder an, ich schau das ganze Leben kein Fußball aber WM und EM sind Pflicht...
Donnerstag dann EM Studio mit Bier, das rockt!
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img291.imageshack.us/img291/6828/image001yi4.jpg