Mein neues Lieblingsparfum ist Baldessarini Ambré -- liegt wahrscheinlich an der Whiskynote des Parfums :D
Druckbare Version
Mein neues Lieblingsparfum ist Baldessarini Ambré -- liegt wahrscheinlich an der Whiskynote des Parfums :D
Cartier Déclaration
Boss No1 (ich weiß - ist älter als ich!!) :D, soll jetzt angeblich die Produktion eingestellt werden 8o - war vielleicht auch nur ein Verkaufstrick der VK
Cerutti 1881
Gruß
Rüdiger
Ungaro III... :gut:
sommer und privat: jil sander sun men
alltime favorites: bulgari homme oder cerruti si
abends: bulgari soir
bezugsquelle: aachener platz, denn wer den schnapp net ehrt
Davidoff Cool Water - blaue Flasche, leicht herber frischer Duft. Man sollte auch immer beachten, dass die jeweilige Haut des Anwenders den Duft noch verändert. Beim einen gut, beim anderen nicht. Aber, das wisst ihr ja auch.
Seit neuestem, armani- mania. :gut:
Armani :gut: :jump: :jump: :jump:
Ich bin da noch in den Achtzigern/Neunzigern steckengeblieben:
Antaeus
Coolwater
Fahrenheit
New West wurde leider eingestellt, ich war wohl nur einer der wenigen Käufer. ;)
Ab und an aber auch noch Eternity und Egoiste.
Die 80er waren auch nicht schlecht mit Parfum, genauso mit der Musik...
Maccasar von Rochas
Cologne von Mugler
Greets
Christof
Ich hab 'n ungeöffnete, unausgepackte NOS-Flasche Fahrenheit zu verschenken (Verschenken ich - Porto Du) ... bei Interesse PN :gut: :DZitat:
Original von impala
Ich bin da noch in den Achtzigern/Neunzigern steckengeblieben:
Antaeus
Coolwater
Fahrenheit
New West wurde leider eingestellt, ich war wohl nur einer der wenigen Käufer. ;)
Ab und an aber auch noch Eternity und Egoiste.
Fahrenheit kann man auch nehmen, wenn Autan alle ist...und wirkt sogar besser... :D :rofl:
Ich nehm Hermes. Bel Ami, Equipage und Orange Verte.
Dann kann ichs ja auch zugeben.
Orange Vert. :verneig:
Geiles Zeug :gut:
Was heisst hier "Duftwässerchen für den Herren"? Die Düfte werden doch für die Frauen aufgetragen. :D
Ich nehme derzeit Chanel Allure Homme und Chanel Allure Homme Sport, weil diese Düfte meiner Frau schmecken. ;)
Zitat:
Original von Donluigi
So - und jetzt dürft Ihr Euch küssen! :gut: :jump: :DZitat:
Original von buchfuchs1
Dann kann ichs ja auch zugeben.
Orange Vert. :verneig:
hallo mädels,
soviel zeit heute, keine maniküre heute ;)
grüsse
detlef
ps: hermes wie oben und/oder dior fahrenheit(deo) :ka:
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Dior Homme, ist es geworden
stand im Laden, rieche dieses, rieche jenes.... :ka:
Die Verkäuferin Lustlos :rolleyes:
Auf meine Bitte hin, Dior Homme beschnüffelt.....gefällt mir nehm ich...zuhause angekommen, steht noch eine leer Flasche bei mir herum - kam mir gleich bekannt vor das Wässerchen :rofl:
edit::: ooops...wie unhöfflich. Recht herzlichen Dank für die vielen Anregungen :verneig:
Gruss
Wum