Kann man aus dem Thread noch ne Abstimmung machen?
Druckbare Version
Kann man aus dem Thread noch ne Abstimmung machen?
Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht muss man es halt ins lächerliche ziehen! Wie alt seid IHR denn eigentlich? Hätte nicht gedacht, dass ich hier so einen Einstand bekomme... =(
Wie gesagt, ich mach die Tage so scharfe und große Fotos, dass selbst eure 24 zöller sich beschweren werden, um auch den Kritikern gerecht zu werden. UND die leute die mich hier so schön unsachlich beleidigen können: dann könnt ihr auch mal so schöne Fotos machen, indem ihr eure Uhr dahin legt, wo ihr gerade so schön abge****t vor ungläubichkeit! ;)
Noch 2 Posts, dann hast du zwei Sterne.
Geld genug für ne Digi hast du ja.
Ich glaub dir übrigens Alles.
schöne uhr, markus.:dr:
total knorke=)
:DAch Markus, du hast uns gekitzelt und wunderst dich über unsere Kommentare :grb:
Mach dich locker Schnuckelchen, sowohl deine Bilder als auch dein Einstandstext waren für uns provokant und kaum ernst zu nehmen, die Bilder taten ein übriges.....
Du bist ein Held, über 4 Seiten und noch im Hauptforum obschon.....ach ja, hatten wir ja schon......
...wir drei wieder, zwei Hanseaten und ein Froschfresser.. :D
Nach drei Flaschen gutem Rotwein und meinem Strohwitwerdasein neige ich mich denn zu Bette..... :verneig:
Verneigen tue ich mich nicht vor dir, sondern vor D und Nata, schlaft schön. Und wenn der kleine muckt dann terminiert ihn bitte, ok!? :twistev:
@Junior: Ned schlecht.
Und wovon soll ich dann Morgen mein Essen kaufen? :motz:
@P: Gute Nacht, träum süss.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Und wovon soll ich dann Morgen mein Essen kaufen? :motz:
keine ahnung wie du das machst, aber ich hab immer nen paar scheine dabei :gut:
http://static.howstuffworks.com/gif/customs-16.jpg
Ich weiss schon, wen ich einlade, und wen nicht.
Den Sprit kannste zu Hause lassen, bring deinen Gürtel mit.... :D
Sag mal, hast du von dem restlichen Geld auch noch die guenstige Albino Daytona erstanden...? :grb:
Ich freu mich soooo fuer Dich! :jump: :verneig:
... :rofl:
kein thema, bring ich alles mit ;)
so, ich werde mich nun in meine gemächer begeben, und einen letzten schluck von dem braunen nectar trinken. möge er ebenfalls gut nächtigen sir dirk :dr:
Dito Junior. :gut:
...seine "Festina"... die ist vielleicht noch "echt"...so, wie der abstossende kackhaufen *würg*
Vielen Dank =)Zitat:
Original von natafrese
schöne uhr, markus.:dr:
total knorke=)
:rofl:
Schade, dass Andre nicht mehr wach ist.
Die GMT ist 100% ein Fake, das sieht doch ein Blinder.
Der ganze Thread ist bescheuert und mich wundert es warum der überhaupt noch da ist :grb:
Morgen!
Aufstehen und Pausenbrot einpacken.
DIE SCHULE RUFT
:D :D :D
Martin
Denke mal die ersten Stunden werden geschwänzt. :D