Irgendwie bekomme ich das mit dem link nicht... :rolleyes:
Druckbare Version
Irgendwie bekomme ich das mit dem link nicht... :rolleyes:
Oh ja, sehr feine Autos :gut: Dürfte ich mir eines aussuchen, wäre es auf jeden Fall der Miura :verneig: :verneig:
mal eine Frage: wo lest Ihr alle NOS :grb:
pardon, ich kann diese Info nicht finden 8o 8o
Manni
Durchaus richtig festgestellt, womit sich wieder einmal bestätigt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :gut:Zitat:
Original von triamarc49
mal eine Frage: wo lest Ihr alle NOS :grb:
pardon, ich kann diese Info nicht finden 8o 8o
Manni
Er hat lediglich geschrieben, daß er den Wagen nur bei Mercedes selber kaufen wollte, nicht das er komplett neu oder wie man hier sagt, NOS ist :rolleyes:
Ok Ok, Asche über mein Haupt, es stand nicht da, dass er neu ist!
Aber mit direktem Kauf bei MB in Stuttgart und "Verkaufslisten" klang es so, als ob man noch einen Neuen gefunden hätte!
Also, dickes Sorry, da stand nichts von neu oder NOS und ich wollte hier keine Fehlinfos streuen!
Grüße Christian
Na ja, aber mit "nur noch vier Stück im Konzern" und nicht mehr in den Verkaufslisten - oder doch" entstand hier wohl bei einigen (auch bei mir) der Eindruck, wir reden von NOS...
Fakt ist wohl dann: gekauft im MB Classic Center, restaurierter bzw. zumindest überholter Zustand.
Das haben wir wohl im Zuge unserer ausufernden Neugier und Sensationslust alle fehlinterpretiert, mich eingeschlossen :dr:
ich sprach ja heute mit dem Classic-Center:
Sie hatten ihn! Und zwar einen von noch 4 innerhalb des gesamten Konzerns, vorgestellt auf der Techno-Classica in Essen 2008, der größten Oldtimermesse der Welt.
der Herr meinte auch, der Satz ist ein wenig mißverständlich,
aber kann ja mal passieren ;) ;)
Manni
Ich lese nichts von "Neuwagen". Im übrigen sind aufgebaute Oldtimer aus dem Hause Mercedes in besserem Zustand, als das Werk diese jemals auslieferte. Die Jungs hatten wohl 5 Stück im Angebot, jetzt sind es nur noch 4. Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums und ich sehe da jetzt keinen Grund die Story anzuzweifeln.
Auch wenn es noch keine Bilder gibt, ein kleiner Zwischenbericht wäre nicht schlecht.
Das wird bestimmt der längste Auspack-Thread ohne Bilder ever. =)
Aber dann.......werden wir alle auf die Knie fallen.
Gibt keinen Grund, diesen Thread anzuzweifeln.
:grb:Zitat:
Original von Mostwanted
Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums
Vielleicht aktualisiert ja das Classic Center mal seine Webseite, dann wissen wir vielleicht schon wie er ausschaut, bevor der Threadstarter hier die Bilder einstellt.
Eigentlich kann es nur der rote, schwarze :verneig: oder elfenbein-farbige sein :op:
Ich bin gespannt :jump:
ich kann ja morgen mal hingehen, und paar Fotos schießen ;) ;)
wie gesagt, ist in der Nachbarschaft :gut:
Manni
Wieso bist du noch hier am computer?Zitat:
Original von triamarc49
Manni
Viele Member dürsten nach Bildern...
Zitat:
Original von benjik
Original von triamarc49
Manni
... soll uns schon mal den Mund wässrig machen, weiss ja nicht mal, welche Farbe die Folie hat.
Business :gut: :gut:Zitat:
Original von benjik
Original von triamarc49
Manni
Manni
Gerad noch akzeptiert... ;)
8o
Das ist 'mal eine wunderschöne Uhr - allein das Gehäuse.... :gut:
Und der ideale Firmenwagen... 1% vom damaligen Listenneupreis... ein Lacher - so macht man das :supercool:
Wo wolltest du denn hin :ka:Zitat:
Original von u.mac
8o
Das ist 'mal eine wunderschöne Uhr - allein das Gehäuse.... :gut:
Und der ideale Firmenwagen... 1% vom damaligen Listenneupreis... ein Lacher - so macht man das :supercool: