Zitat:
Original von redsubmariner
Bernhard,
ich konnte nicht aufhoeren bevor ich den ganzen Beitrag hier durchgelesen hatte. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin beeindruckt, ich bin auch schockiert, zu lesen, was hinter diesen Uhren steht, und was unsere Regierungen mit uns Menschen so machen, da fragt man sich auch warum, wofuer? Deine Ausfuehrungen sind unglaublich lehrreich und voller Lebensweissheit dazu. Und ich teile die Meinung, dass wir die schoenen Uhren tragen sollen, weil jeder Tag kann der letzte sein. Ich habe einige harte Wochen hinter mir, wo meine liebevolle bessere Haelfte durch massive gesundheitliche Probleme gegangen ist (ich bewundere ihre psychische Staerke, aber auch fuer sie ist es knallhart, und ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es vor paar Wochen war), die leider noch nicht geloest sind und deren Ausgang kein Arzt momentan abschaetzen kann, und ich bete, dass sich alles zum Guten wendet bei ihr. Tolle Bilder von deiner Milsub!
Ich wuerde gerne deinen Beitrag mit Photos zusammenfassen auf Englisch,wenn ich das darf, und dann in mein Blog einstellen, waerst du damit einverstanden?
Gratulation zu einem wundervollen Stueck Uhrengeschichte!
Boris
Danke Boris,.... wir werden alle mit dir mitbeten! Es tut mir so leid,.. um das zu hören und ich hoffe, dass es deiner Frau wieder schnell besser geht. Frauen sind starke Wesen.... ich erkenne es auch bei meiner Frau,.. viel stärker als ich.... aber ich möchte auch dir viel Kraft wünschen, um deiner Frau jetzt liebevoll bei Seite zu stehen... Sie braucht dich jetzt.