pardon fürs semmeln..
Herr Falkenlust ich habe Sie schon verstanden, deswegen war ja meine Frage, wo sehen Sie auf dem Foto ein 3. Bein (P E N . S) :grb: :grb:
alles unter 2,5cm zählt nicht als Bein :gut:
Manni
Druckbare Version
pardon fürs semmeln..
Herr Falkenlust ich habe Sie schon verstanden, deswegen war ja meine Frage, wo sehen Sie auf dem Foto ein 3. Bein (P E N . S) :grb: :grb:
alles unter 2,5cm zählt nicht als Bein :gut:
Manni
..ich entschuldige mich für's semmeln :verneig:
Habe gestern viel rumprobiert, aber die Resultate waren allesamt bestenfalls mittelmäßig obschon ich so eine geile Idee hatte ;(
Wahrscheinlich sind meine beiden Knipsen nicht gut genug um meine doch eher bescheidene Begabung etwas zu fördern... X(
Och komm schon Pat, mit der Digilux wirst Du doch wohl was hinzaubern können?!
Soooo schwierig ist das nicht, wenn die Idee stimmt - es braucht nicht für jedes Motiv eine Hochleistungsausrüstung...Zitat:
Original von falkenlust
..ich entschuldige mich für's semmeln :verneig:
Habe gestern viel rumprobiert, aber die Resultate waren allesamt bestenfalls mittelmäßig obschon ich so eine geile Idee hatte ;(
Wahrscheinlich sind meine beiden Knipsen nicht gut genug um meine doch eher bescheidene Begabung etwas zu fördern... X(
Mein erstes Rolex-Bild... Aufgenommen mit einer Minolta Dimage Xt...
Kein schlechter Wurf, oder?
Bye
Marko
Sehr geiles Foto! :verneig:
Und du hast recht - die D50 meiner Göttergattin reicht sicher ;)
@ Marko
Wahnsinns Pic! :gut: :gut: :gut:
Fürwahr Marko, vortreffliches Bild. Wenn ich 20 Bilder mache ist dann bestenfalls eines für mich zufriedenstellend, magere Beute irgendwie... :rolleyes:
Und so richtige Brecher blieben bislang irgendwie aus.... ;(
Der Thread rutscht ab....
Ich wollte nur sagen, dass ich mich am Wochenende mit den neuen Objektiven, der D300 und dem Stativ mal auf den Weg machen werde... :op: :gut:
Ideen habe ich auch schon so vage....schaun mer mal :ka:.
Gruss, Juergen
Oh weh... :D
Eine gute Cam mit Objektiven sind imho eher nebensächlich... (aber hilfreich wenn vorhanden).
Was wirklich zählt ist eine gute Idee und gutes Licht!
Mit beidem bin ich extrem am kämpfen. =(
OK....also das...
http://i248.photobucket.com/albums/g.../wickie-gr.jpg
+
http://i248.photobucket.com/albums/g...camera_400.jpg
+
http://i248.photobucket.com/albums/g...eofMAGLITE.jpg
...hat alle Chancen auf einen der vordersten Plaetze... :D :rofl:
Gruss, Juergen
Thread sollte mal wieder auf die erste Seite.
Ich hab mal ein paar klägliche Bilder gemacht, hätte jetzt aber doch eine Frage zu den Motiven.
Kat. 1, Lieblingsplätze: sind da eher "Reisefotos" mit Uhr angesagt, oder so was wie "Rolex im Bett"??
Kat. 2, Detailmakros: muessen es wirklich kleine Details sein oder geht auch "Stilleben mit Rolex"???
Brauche Hilfe wo mein "Stilleben" besser einzuordnen wäre.
Denke, dass Liebllingsplätze so gut wie überall sein können, hat ja jeder vermutlich andere :op: Kann auch der Lieblingsplatz der Uhr sein (zB im Raubtierkäfig oder bei der Alpenüberquerung am linken Handgelenk des Fahrers, oder, oder, oder) :D
Zitat:
Original von Fastclimber
Denke, dass Liebllingsplätze so gut wie überall sein können, hat ja jeder vermutlich andere :op: Kann auch der Lieblingsplatz der Uhr sein (zB im Raubtierkäfig oder bei der Alpenüberquerung am linken Handgelenk des Fahrers, oder, oder, oder) :D
...einer meiner Lieblingsplätze ist in der Nähe solcher Vehikel ;)
Gestern mit Katti am "Ring", kein schönes Wetter aber einige Fotos: "Cave Carnem!!!" oder besser "Cave Kater!!!", sag ich nur, wir freuen uns schon auf den Fotowettbewerb!!! :D
http://img138.imageshack.us/img138/4830/dscf6981ii6.jpg
Gruß Dirk
Schöne Kombi!! :gut: Das Orange istr wirklich hammerhart :supercool:
Nettes Bild.
Leider hiermit disqualifiziert :-o
Vermutlich alle Bilder mit orangem Porsche :-O
Zitat:
Original von pasq
Eine gute Cam mit Objektiven sind imho eher nebensächlich... (aber hilfreich wenn vorhanden).
Was wirklich zählt ist eine gute Idee und gutes Licht!
Mit beidem bin ich extrem am kämpfen. =(
Oh wie recht Du hast.... :D
DA paßt ein Zitat des Meisters:
Helmut Newton im Restaurant -
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Zitat:
Original von office-dweller
Nettes Bild.
Leider hiermit disqualifiziert :-o
Vermutlich alle Bilder mit orangem Porsche :-O
...es gab auch noch gelbe GT3 und schwarze Turbo :D :D :D
Gruß Dirk
Was für eine Rolex? :DZitat:
Original von Reckel
Mein erstes Rolex-Bild... Aufgenommen mit einer Minolta Dimage Xt...
Kein schlechter Wurf, oder?
Bye
Marko
Ich habe das Forum durchgelesen, fast komplett :op: ;) :rofl: