zu spät !! ;) :D
Druckbare Version
zu spät !! ;) :D
Insidertreffen ausgenommen Percy, ruhig Blut.... ;)
Bei einem Treffen unter Gleichgesinnten stellt sich wohl jedem die Frage: was ziehe ich an! :ka: :ka: :rolleyes: :ka: :ka: :rolleyes: :ka: :rolleyes:
Ich auch, weil ich 10 KG abgenommen habe und die Jeans ansonsten rutscht. :]Zitat:
Original von na-tho
Klar, hab auch seit einiger Zeit immer 2 Unterhosen an :gut:
find ich total daneben...
Mir fällt in diesem Kontext immer nur der ein oder andere Spruch meines alten Herren ein der zu sagen pflegte:"Springst Du auch aus dem Fenster, wenn es alle tun?" 8o oder "Es kommt nicht darauf an verschiedene Statussymbole (er meinte fast immer Autos) zu besitzen mir reicht das Wissen, dass ich mir problemlos zehn von den Dingern leisten könnte, wenn ich es denn wollte." :D
Früher habe ich mich immer über diese Sprüche und seinen Purismus geärgert heute entlocken Sie mir in Gesprächen mit meinen Söhnen immer wieder ein Schmunzeln. :twisted:
Wenig ist mehr !
;)
Eine schöne Frau muss sich auch nicht wie ein Weihnachtsbaum zuhängen.
Als ich letzte Woche mit meiner Frau bei Louis Vuitton in Düsseldorf war, stand neben uns eine Gruppe Japaner, alle so um die Mitte 40, als einer derer mit dem Zeigefinger auf eine Tasche deutete, die er wohl gerne mal aus der Nähe sehen wollte.
Der dabei hochrutschende Jackenärmel offenbarte den Blick auf eine Submariner und eine goldene DD 8o
Wohlgemerkt, am gleichen Arm :D
Also für den Moment, hatte er sicher alle Blicke auf seiner Seite, aber ich denke nicht, daß ihn auch alle für voll genommen haben :op:
Neureichenalluren, sorry - allüren ;)
Zitat:
Original von PCS
Aaaaaaha! Schön, dass ich auf die Art auch mal erfahre, was bei meinem letzten Besuch so in Deinem Kopf vorging... :motz:Zitat:
Original von Big Ben
Wer es braucht....
Wenn ich einen Mann mit zwei Uhren sehen würde, drängt sich mir der Gedanke auf " Der Arme hat keinen Pullermann mehr"
Alex
ist aber meiner ansicht nach wirklich extrem albern..... außer forumstreffen-stammtisch.... wobei ich mich hier auch noch nicht überwundern habe dies auszuprobieren:rofl:
Zitat:
Original von bo_knows
Als ich letzte Woche mit meiner Frau bei Louis Vuitton in Düsseldorf war, stand neben uns eine Gruppe Japaner, alle so um die Mitte 40, als einer derer mit dem Zeigefinger auf eine Tasche deutete, die er wohl gerne mal aus der Nähe sehen wollte.
Der dabei hochrutschende Jackenärmel offenbarte den Blick auf eine Submariner und eine goldene DD 8o
Also für den Moment, hatte er sicher alle Blicke auf seiner Seite, aber ich denke nicht, daß ihn auch alle für voll genommen haben :op:
tja, was soll ich sagen....wundert mich in diesem etablissement nicht wirklich. louis vuitton ist natürlich völlig diskret.
looool, das war auch mein erster gedanke. die uhren sind bei dem foto wohl optisch eher zweitrangig... :DZitat:
Knakkige Hotpants...
ridiculous... I would laugh in your face
Kann mich gar nicht daran erinnern das Du mal mit zwei Uhren bei mir warst :grb:?Zitat:
Original von PCS
Aaaaaaha! Schön, dass ich auf die Art auch mal erfahre, was bei meinem letzten Besuch so in Deinem Kopf vorging... :motz:Zitat:
Original von Big Ben
Wer es braucht....
Wenn ich einen Mann mit zwei Uhren sehen würde, drängt sich mir der Gedanke auf " Der Arme hat keinen Pullermann mehr"
Alex
Aber Forumstreffen und R-L-X Mitglieder untereinander sind sowieso was anderes :op: Allerdings in freier Wildbahn :rolleyes:
Wenn ich wieder ein Eis essen gehe hole ich schnell den Zweitwagen, damit ja zwei Autos vor dem Cafe Venezia stehen
Alex
wer hat, der hat :D
ihr seid alle viel zu ernst in eurem jungen alter........teilweise wie die rentner...... :rofl: :rofl:
Niemals in der Öffentlichkeit, niemals zu Hause...
Nur einmal fürs Forum, dann nie wieder.
Das sieht Scheiße aus!
http://img412.imageshack.us/img412/5803/bild1yb1.png
hey cuul män....... :gut: :D
sind wir jetzt schon bei 4? Dj74 8o 8o
trägt Er die Uhren jetzt für sich, oder für Andere :grb: :grb:Zitat:
Original von bo_knows
man dreht sich im Kreis....
Manni
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der Threadstarter uns auf die Schippe nehmen will :grb:
Trägt 2 Rolex am Arm und will für seinen 12jährigen Sohn eine Rolex kaufen vom Kommunionsgeld .....ist wirklich nicht böse gemeit, aber ich habe das Gefühl es fehlt den Threads an Ernsthaftigkeit.
Ich trage übrigens auch immer 2 Uhren: Eine original DD und eine Fake ....damit jeder sehen kann, dass eine original ist ... :supercool: :supercool:
;-)
Zwei davon gehören mir (bald) leider nicht (mehr), ein durchlaufender Posten sozusagen ;-)Zitat:
Original von triamarc49
sind wir jetzt schon bei 4? Dj74 8o 8o