weise worte! :op:Zitat:
Originally posted by Budi
... 400€ an Alkohol zu verprassen halte ich jetzt nicht gerade für viel sinnvoller O.o
Druckbare Version
weise worte! :op:Zitat:
Originally posted by Budi
... 400€ an Alkohol zu verprassen halte ich jetzt nicht gerade für viel sinnvoller O.o
oder diese:
16610 Meertz
Sorry, kann nicht jeder so ein Poet sein wie Du... :ka:Zitat:
Original von falkenlust
Deine Beiträge sind von einer Sinnfreiheit die nicht zu toppen ist, sorry, musste einfach mal raus....Zitat:
Original von nici356
van Damme...lebt der eigentlich noch??? Den fand ich mal mit 20 geil aber das ist 15 Jahre her... :grb:
du hast die frauen vergessen! :op: :DZitat:
und 400€ an Alkohol zu verprassen halte ich jetzt nicht gerade für viel sinnvoller
ne schon klar, hab auch nur noch auf den vergleich mit swatch gewartet, hehe. prinzipiell hast du aber recht, keine frage. muss ja auch jeder selber wissen
Ich gehe heute Nachmittag zum Wempe und schaue mir die Uhren dort genauer an. Ich kan mich einfach nicht entscheiden!
na dann bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm was es für Eine wird :grb:
Also ich war gestern beim Wempe. Ich habe mir die Uhren genauer angeschaut und ich finde die Submariner in Stahl/Gold immernoch sehr schön und die GMT Master II gefällt mir auch sehr. Aber ich würde das Band der GMT Master II polieren lassen. Die haben gesagt, dass das Polieren ca. 150€ kostet. Aber ich werde mir die Uhr nicht beim Wempe kaufen (dort ist der Preis schon sehr hoch).
Ich habe gedacht, dass ich mir die Uhr bei eBay oder bei Rolex-Sales kaufen werde und bei Wempe lass ich das Band polieren.
Ahja und einen Katalog habe ich auch bekommen :D
Also ich habe jetzt einen Gewerblichen-Verkäufer bei eBay gefunden der mir eine GMT Master II neu, mit Papieren, 24 Monate Garantie, Box usw... verkaufen würde.
Das gute bei dem Verkäufer ist, dass man bei ihm die Uhr monatlich abbezahlen kann. 72 Monate/je ca.75€.
Was haltet Ihr davon? So muss ich nicht schlagartig ein paar Tausend Euro weggeben.
Zitat:
Original von VanDammeFan
Also ich habe jetzt einen Gewerblichen-Verkäufer bei eBay gefunden der mir eine GMT Master II neu, mit Papieren, 24 Monate Garantie, Box usw... verkaufen würde.
Das gute bei dem Verkäufer ist, dass man bei ihm die Uhr monatlich abbezahlen kann. 72 Monate/je ca.75€.
Was haltet Ihr davon? So muss ich nicht schlagartig ein paar Tausend Euro weggeben.
super Idee :gut:
entweder man kann sich dieses Luxusprodukt kaufen oder man lässt es. Man ist nicht mehr wert mit so einer Uhr. Ein Auto zu finanzieren ist völlig in Orndung und gut aber eine Uhr ist irgendwo pervers. :op:
@ nici : lol,nee,pervers ist imho was anderes :D gibts aber nicht in diesem Forum :D
bist Du Dir sicher :grb:Zitat:
Original von roland
@ nici : lol,nee,pervers ist imho was anderes :D gibts aber nicht in diesem Forum :D
GMT-Ice :grb:
:rofl:
okay. überredet ;) :DZitat:
Original von nici356
bist Du Dir sicher :grb:Zitat:
Original von roland
GMT-Ice :grb:
:rofl:
Naja, ein Auto zu finanzieren, das man braucht, um den Arbeitsplatz zu erreichen und sein Geld zu verdienen ist o.k. und sicherlich notwendig. Ein Auto zu finanzieren, das man sich eigentlich nicht leisten kann, das ist schon sehr fragwürdig.
Eine Uhr auf sechs Jahre zu finanzieren ist meiner Meinung nach verrückt.
Nur das kaufen, was man sich auch wirklich leisten kann, und das auch bar bezahlen (Ausnahme siehe oben und Immobilienkauf), das bewahrt einem vor unliebsamen Überraschungen und Zahlungsunfähigkeit...
Aber jedem das Seine...
Original von VanDammeFan
Rolex leasen bzw. auf Kredit ? Auch das noch ! :rolleyes:
Und bei den monatlichen Raten kann da ja auch was nicht stimmen .
72 x 75 € ergeben schon mal 5.400 € - ohne die zusätzlichen Kosten !
Eine 116710 LN kostet derzeit beim Konzi 5.350 € ( LP ) .
Und Du kannst das Teil dann für einen Hunderter weniger leasen ?
Heißt du mit Nachnamen zufällig Grimm ? :grb:
Zitat:
Original von VanDammeFan
Was haltet Ihr davon? ....
cool...just call Peter Zwegat...hat aber immerhin mehr Stil als Klingeltöne und eine Plasmaglotze...
Luxusprodukte auf Ratenkredite sind einfach endlässig...
Das Coolste überhaupt.
Ulrich, wenn nächsten Monat die Rate nicht kommt, nicht böse sein.
Ich machs wieder gut.
:rofl: :rofl: :rofl:
Also wenn Du Spaß an der Uhr hättest, dann kauf sie auf Raten. iIch würde es nicht tun, weil mir einfach das geld weh tun würde, daß ich für die Zinsen aufbringen müßte. Dann lieber warten, bis man das Geld zusammen hat, zu Wumpe oder einem anderen netten Konzessionär gehen und vielleicht noch einen kleinen Rabatt bekommen. Das wär für mich -auch schon rein ökonomisch gesehen- wertvoller.
er meint das alte Modell was ja auch noch verfügbar ist denke ich. Dann passt das mit den Konditionen (1K über Liste) denn diese Uhren-Leasinggesellschaften haben mafiöse Bedingungen, ähnlich Autoleasing schufafrei. Die wissen welche Spezialisten da oft als Kunden auftauchen und lassen sich das Zahlungsausfallrisiko fürstlich entlohnen. :op:Zitat:
Original von Vader
Original von VanDammeFan
Rolex leasen bzw. auf Kredit ? Auch das noch ! :rolleyes:
Und bei den monatlichen Raten kann da ja auch was nicht stimmen .
72 x 75 € ergeben schon mal 5.400 € - ohne die zusätzlichen Kosten !
Eine 116710 LN kostet derzeit beim Konzi 5.350 € ( LP ) .
Und Du kannst das Teil dann für einen Hunderter weniger leasen ?
Heißt du mit Nachnamen zufällig Grimm ? :grb:
Entweder so oder der Kollege erzählt einfach wirres Zeug :grb:
also leute aber ich kanns mir nicht verkneifen
entweder man hat die Kohle für eine Uhr oder man läst es sein.
btw übrigens 95 % aller Porsche sind geleast
die eine Hälfte der Leute macht es weil sie schlichtweg die Karre nicht zahlen können
die andere Hälfte der Leute macht es weils fürs Geschäft strategisch gut ist :-)
aber eine Uhr ?????
btw die 2.
aber selbst bei mir im Geschäft gibts viele Einzelhändler (Juweliere) die ihre Rechnung auch nur nach der 1.-2. oder 3. Mahnung bezahlen ! und das sind solche die nach aussenhin superb dastehen wollen !