Nikon ist besser! :P
Alles Quatsch, Canon oder Nikon, beides gut, ..Audi, BMW, Mercedes..Geschmackssache basta.
Wenn du spielen willst, kauf dir die D300 *sabber* .....und mach dann Fotos von ihr hier im Forum, damit ich träumen kann xD
Druckbare Version
Nikon ist besser! :P
Alles Quatsch, Canon oder Nikon, beides gut, ..Audi, BMW, Mercedes..Geschmackssache basta.
Wenn du spielen willst, kauf dir die D300 *sabber* .....und mach dann Fotos von ihr hier im Forum, damit ich träumen kann xD
..meinst DU das jetzt echt persönlich :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von karlhesselbach
Meine Herren, danke ;)
Einfach weil ;)Männer ab und an Mist kaufen müssen
:motz: :motz: :motz: :motz:
aber das Männer hat mir schon gefallen, besser als Männi :gut:
;) ;) ;)
Manni
@Hesselmilf:
Das schwenkbare Display bringt nur was bei Live-Displayvorschau. Spiegelreflexen haben das in der Regel nicht (auch wenn so'n neumodischer Schnickschnack jetzt auch langsam hier Einzug hält).
Klar, wenn man ein Feature gewohnt ist möchte mans ned missen, aber meine D80 hat auch kein Schwenkdisplay oder Liveview (Vorschau am Monitor) und MIR GEHTS EIGENTLICH AUCH NICHT AB.
Hab ich mir auch grad gedacht. Mannis Thread hat sich prächtig entwickelt. :gut: :tongue:Zitat:
Von FalkenlustZitat:
...ist das geil hier im Off-Topic, was für ein Hammerthread......
Dich nenn ich nur noch Weibi mimimimmmiiiiZitat:
Original von triamarc49
..meinst DU das jetzt echt persönlich :grb: :grb: :grb:Zitat:
Meine Herren, danke ;)
Einfach weil ;)Männer ab und an Mist kaufen müssen
:motz: :motz: :motz: :motz:
aber das Männer hat mir schon gefallen, besser als Männi :gut:
;) ;) ;)
Manni
Du Weichei, Du hast doch abslot richtig und gut gekauft.
Was die anderen sagen muß Dir piepeschnurzegal sein.
Kauf für Dich, nicht für andere.
Ich wollte, ich hätte so eine Ausrüstung :verneig: ;)
Die Alpha 350 hat Life View, sonst würde das ja nichts bringen.Zitat:
Original von Submaniac
@Hesselmilf:
Das schwenkbare Display bringt nur was bei Live-Displayvorschau. Spiegelreflexen haben das in der Regel nicht (auch wenn so'n neumodischer Schnickschnack jetzt auch langsam hier Einzug hält).
Klar, wenn man ein Feature gewohnt ist möchte mans ned missen, aber meine D80 hat auch kein Schwenkdisplay oder Liveview (Vorschau am Monitor) und MIR GEHTS EIGENTLICH AUCH NICHT AB.
Meine Sony DSCR 1 hat das jetzt auch.
Kamera aufs Stativ oder frei aus der Hand, Display so klappen, das ich alles sehe, und ich kann ohne Verrenkungen Fahrzeugschäden dokumentieren.
Das klappt ganz gut, die Kamera hatte damals in Tests eine hervorragende Bewertung. Es hieß sogar, DSLR Kameras müssen sich warm anziehen.
Ich kann halt nur kein Objektiv wechseln ;)
Übrigens: Fotos für Monitordarstellung sind leicht zu machen.
Bei Papierabzügen werden einige hier Ihre Fotos nicht mehr wiedererkennen ;)
Fotos können dann grauenhaft werden ;)
Felix, wisch die Haare aus dem Gesicht und sag was dazu. ;)
Schon zur Stelle, Meister!Zitat:
Also, die sony R1 ist eine verdammt geile Kamera, neben der Canon G9 sicher eine der besten BridgeKameras (BridgeCam = Bindeglied zwischen Kompaktkamera und DSLR) die es jeh gab, leider ist sie ja inzwischen eingestellt.
Von daher: Wenn Du schon eine R1 hast, warum dann noch eine DSLR? Die R1 kann so zimlich alles was eine SLR auch kann, wenn man jetzt mal von Aktionfotografie absieht bzw. kein 500mm Teleobjektiv braucht. (Also wirklich brauchen und ned nur haben wollen)
Ach und das Bilder auf einem nicht kalibrieten Monitor IMMER grundsätzlich anders aussehen als wenn sie dann gedruckt werden, sollte jedem der mehr als 300€ in seine Kamera investiert hat, doch klar sein.
Grüße,
F
Danke Felix :verneig:
Das mit dem Lob auf die R1 tut gut ;)
Tja, eigentlich geht es echt nur ums Habenwollen,
das ist diese verdammte Anfixerei die
hier virenmäßig um sich greift ;)
und bei der 5-fach-Vergrößerung meiner dicken Maschine wirkt der Kleber der Lupe wie ein großer Hügel, aber für Poliermuschis ist der Anblick nichts, außer man geht mit PS drüber ;) ;)
Manni
Lass das ruhig bleiben mit dem Photoshop, die Dinger krachen auch so schon wie der Teufel.... :gut:
Deine LV Bilder waren irre geil, brauch auch noch eine Drittknipse glaube ich ... :rolleyes:
fastt 100% einverstanden, nur fürs Makro mag ich den hier lieber ;)Zitat:
Original von elmar2001
Stimmt. :)Zitat:
Original von Submaniac
Und ne D300 is ne pipifeine Kamera
http://i3.photobucket.com/albums/y87.../nikond300.jpg
und für Makros gibt es das hier: http://i3.photobucket.com/albums/y87...ikon_makro.jpg
Da wir ja uns bei den Uhren bei der Marke einig sind und das daher eher langweilig ist, lasst uns Nikon gegen Canon austragen. :cool:
http://farm3.static.flickr.com/2346/...1e0e7b2c_o.jpg
Uhren laufen ja nicht weg - insofern brauche ich keine Fluchtdistanz zum Objekt ;) Aber das 105er wär normalerweise auch meine erste Wahl.
Wie jetzt? Wird das nun zum "Uhr auf der fettesten Linse" Fotothread?
http://img241.imageshack.us/img241/6027/uacif5.jpg
mennohhhhh :(
Samma Hesselbach, machst du noch in Fahrräder oder bist du jetzt neuerdings Fotograf?Zitat:
Original von karlhesselbach...
.....
Die Alpha 350 hat Life View, sonst würde das ja nichts bringen.
Kamera aufs Stativ oder frei aus der Hand, Display so klappen, das ich alles sehe, und ich kann ohne Verrenkungen Fahrzeugschäden dokumentieren.
Das klappt ganz gut, die Kamera hatte damals in Tests eine hervorragende Bewertung. Es hieß sogar, DSLR Kameras müssen sich warm anziehen.
Das kann ich über. :DZitat:
Original von Eddm
Wie jetzt? Wird das nun zum "Uhr auf der fettesten Linse" Fotothread?
http://img241.imageshack.us/img241/6027/uacif5.jpg
Harry
Felix, alter Photoshop-Künstler.....haste wieder dein 18-55 weiß angemalt und vergrößert...nenene...:D
Na dann lass mal sehen! :cool:Zitat:
Original von Knipser
Das kann ich über. :D
Ich verkaufe Fahrräder.Zitat:
Original von paddy
Samma Hesselbach, machst du noch in Fahrräder oder bist du jetzt neuerdings Fotograf?Zitat:
Original von karlhesselbach...
.....
Die Alpha 350 hat Life View, sonst würde das ja nichts bringen.
Und mache auch Schadengutachten, wenn es mal einen Unfall gab.
Und jede Menge Mineralöl kann ich Dir auch rüberschieben.
Sollten mal Organe knapp sein ;)
Und wenn jemand seine Rechnungen nicht zahlen möchte :D
@Elmar
doch doch, Fluchtdistanz ist sehr wichtig da die Breguet seeehr schüchtern ist
;) Witzig bis aufs Makro haben wir identisches Equip =)
@Felix
hehe feine Linse :gut: :gut: :gut:... wenn wir so einen Thread starten gehe ich zu Sigma und leihe mir mal den hier aus:
http://a.img-dpreview.com/news/0801/...ma_200-500.jpg
Quelle: http://a.img-dpreview.com/news/0801/...ma_200-500.jpg
Suche noch einen Träger ;)