Stimmt, ist der gleiche Mist :rolleyes:Zitat:
Original von retsyo
@ Kristian
ich stimme Dir zu.
Und das gleiche kann man eins zu eins auch über die YMII sagen....
Druckbare Version
Stimmt, ist der gleiche Mist :rolleyes:Zitat:
Original von retsyo
@ Kristian
ich stimme Dir zu.
Und das gleiche kann man eins zu eins auch über die YMII sagen....
....na ja, Toolwatch hin oder her.... . "Man könnte ja, wenn man wollte...", viele Freizeit-Motorradfahrer sind ja auch hoffnungslos übermotorisiert.... ;)
Ich weiß nicht, in meinen Augen kein echter Fortschritt. Die alte SD war so schön klar in den Linien, klassisch, schlicht....
Wo ich schonmal was geschrieben habe, wie ist eigentlich die Ref. Nummer der neuen??
ich hab die frage jetzt in drei verschiedenen threads schon gestellt.
evtl. hab ich die antwort übersehen.
weiß irgendjemand etwas über das glas des tauchweckers ?
ist es gewölbt oder flach?
auf der rolexwebseite sieht man doch den beginn einer wölbung auf dem glas,
von dem alle dachten es wäre die lupe.
nun wissen wir ja, daß es diese nicht ist.
ich muß schon sagen, daß die uhr mit superdome für mich irgendwie interessanter werden würde. was meint ihr?
Eine Frage stellt sich mir noch: Unabhängig davon, ob man diese Uhr schön und/oder begehrenswert findet und unabhängig davon, daß in Zeiten von Tauchcomputern solche Uhren anachronistische Relikte sind - warum lanciert Rolex neben Sub und SD nun noch eine dritte Taucheruhr?
Gruß
Jens
Finde diese Uhr wirkt insgesamt sehr unruhig. Die viele Schrift, die Indexe... ich weiß nicht. Paßt irgendwie nicht. strahlt keine Ruhe aus die Uhr.
stimmt schon.Zitat:
Original von Hunter99
Finde diese Uhr wirkt insgesamt sehr unruhig. Die viele Schrift, die Indexe... ich weiß nicht. Paßt irgendwie nicht. strahlt keine Ruhe aus die Uhr.
auch die minutenindexe auf der lünette hätte man sich sparen können.
ist was zum bling-bling-tauchen.
Die Lünetten Indizes sind Bedingung für eine Taucherskalierung nach DIN Norm...... die bisherige war eher "unvöllständig".....Zitat:
Original von chiefrockano1
stimmt schon.Zitat:
Original von Hunter99
Gerda die sehen doch klasse aus. Fast wie bei 'ner Mil.Sub.Zitat:
Original von chiefrockano1
stimmt schon.
Neue Rolex Krone in der Deepsea ?? Stundenzeicher ist kürzer und grösser...
http://i157.photobucket.com/albums/t...rolexcrown.jpg
gr.P
Na der Stundenzeiger ist wahrscheinlich gleich wie be der LV und YM..... nur die Uhr ist größer geworden.....
und schon bestellt,
lg
Thomas
schon? ...es ist nach fünf... :D
Ist ja auch schon 2h her
aber Du hast recht, es hat aber ein wenig gedauert bis sich das richtige HABEN MUSS eingestellt hat.
grüsse
Thomas
Mag sein Thorben, aber ein prof. Taucher wird kaum diese Uhr tragen, da die Technik im Vergleich zu einem Tauchcomputer nicht gegeben ist. Und ich glaube der Preis ist auch nicht unbedingt für die Zielgruppe. Klassisch ???? Geschack ist verschieden aber wenn ich die neuen Modelle sehe, entfernt sich Rolex sehr weit von dem Slogan weniger ist mehr. Schlichte Eleganz ist was anderes für mich. Auch wenn es einigen nicht gefällt, dass geht in Richtung Breitling.
Wow 8o 8oZitat:
wow, dankeschön :-)