Zitat:
Original von Toppits
Auf jeden Fall sind die alten Ranglisten weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfagen.
Wie was wo wann???? 8o
Druckbare Version
Zitat:
Original von Toppits
Auf jeden Fall sind die alten Ranglisten weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfagen.
Wie was wo wann???? 8o
Schau sie dir einfach an. Ist ein Punkt im Menue. Geht um Rekorde mit einzelnen Fahrzeugen auf den Strecken.
Hilfe!
Hat jemand gute Tuning-Schnelleinstellungen für den Ford GT LM in der Klasse mit 750 LP?
Die Zicke bricht immer hinten aus trotz vollem Downforce und weichen Reifen. Kriege das Setup der Dämpfer und Lenk- bzw. Spurwinkel nicht hin.
Neues Online-Update ist da.
Infos unter anderem hier:
Klick
Hallo, gibt`s hier Fan`s von Gran Turismo? Kann kaum noch abwarten, bis die Vollversion von GT 5 endlich kommt.
In der kommenden Ausgabe vom offiziellen PS Magazin (Februar 2010) wurden einige Features vom Spiel nun offiziell bestätigt (Wettereffekte auf ALLEN Strecken und Tag/Nacht Rennen auf ALLEN Strecken). Hier der Link: Klick
Viele Grüße
Sven
Wegen GT5 hab ich mir hauptsächlich die PS3 gekauft. Das Spiel wird ne Bombe =)
Ja mann !! Der SLS AMG wird das Cover zieren.....freu mich schon total drauf damit über die Nordschleife zu heizen :D
Die haben aber auch lange an dem Spiel rumentwickelt (5 Jahre lang) - dachte das kommt schon viel früher - die machen es richtig spannend. Denke auch, dass das Spiel der Hammer wird und die hohen Erwartungen auch voll erfüllt werden.
weiss einer, wann es auf den Markt kommt ??
Im Mai und nur für die PS4, die zeitgleich rauskommt.
das ist nicht Dein Ernst, Dirk ... ich brauch ne neue PS 8o
Ich hab keinen Plan, aber laut sennsation wird das so sein.
;)
Im Ernst, wie lange soll das denn noch dauern?
Der Release wurde offiziell nur für Japan mit März/2010 bekannt gegeben. Für Europa und USA stehen noch keine offziellen Termine - man geht davon aus, dass es etwa Juni/2010 auch in Europa erscheint - wie gesagt aber nicht offiziell bestätigt. Und eine PS4 braucht man nicht dafür :D
Gruss
Sven
was ich gelesen habe, war, dass die Hersteller keine Daten rausrücken woll(t)en, die man für die Berechnung der realistischen Crashs braucht ...
ob das stimmt ? :grb:
Ja sowas in der Art hab ich auch gehört. Die Hersteller sind nicht gerade begeistert von der Idee, dass man die Fahrzeuge im Spiel komplett schrotten kann - trägt nach deren Meinung wohl nicht unbedingt zum Marketing bei. Das Spiel wird ja ein Schadensmodell haben, alledings richtig Schrotten wird man nur einige Rennfahrzeuge können, viele Serienautos, wie z.B. Ferrari bekommen nur ein paar kratzer im Lack, aber es dellt sich nix ein oder fliegt ab.
Zitat:
Original von sven.diehl
Der Release wurde offiziell nur für Japan mit März/2010 bekannt gegeben. Für Europa und USA stehen noch keine offziellen Termine - man geht davon aus, dass es etwa Juni/2010 auch in Europa erscheint - wie gesagt aber nicht offiziell bestätigt. Und eine PS4 braucht man nicht dafür :D
Gruss
Sven
Na, das ist ja wenigstens mal ne kleine Info.
Das mit der PS4 war ein Joke. ;)
PS4 :rofl:
Die PS3 Slim-Version ist doch noch gar nicht so lange am Markt und die PS2 wird auch noch verkauft.
Was soll eine PS4 denn mehr können? Die aktuellen Spiele reizen die PS3 doch noch gar nicht aus...
Sehe ich absolut genauso....soviel ich gelesen habe, plant Sony einen ca. 10 jährigen Modellzyklus und Nov/06 war Release der PS3 in Japan. Die PS2 die mittlerweile die 10 Jahre fast voll hat wurde März/2000 veröffentlicht, wurde also nach 6 Jahren vom Nachfolger abgelöst aber wird noch parallel weiter produziert und verkauft.Zitat:
Original von kurvenfeger
...... Die aktuellen Spiele reizen die PS3 doch noch gar nicht aus...
Die PS3 wird es sicher noch ein paar Jahre geben bis da ein Nachfolger kommt. Sie würden auch überhaupt nicht gut tun, Sie früh abzulösen, die Spielentwickler brauchen immer ein paar Jahre um sich richtig auf die Hardware einzustellen und zum anderen brauchen Sie natürlich auch Stückzahlen an PS3 die draussen sind, damit sich Ihre Investitionen lohnen. Mit einer PS4 fängt man ja wieder bei Null an - das wäre echt schwachsinn sie früh zu ersetzen aus meiner Sicht.
Falls das untergegangen sein sollte:
:dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Bevor da von PS4 die Rede ist , hoffe ich wenigstens das irgendwann die PS3, PS2 Spiele drehen kann.
Hatte mich leider nicht gut informiert, jetzt habe ich unsere PS3 als DBVT Empfänger degradiert =(
LG
Frederik :dr: :dr:
Puh, hatte schon akue Schnappatmung! :DZitat:
Original von PCS
Falls das untergegangen sein sollte:
:dr:Zitat:
Original von buchfuchs1