WER ist Rolex ;) , Werner :rofl:Zitat:
Original von salchow
Polyorologie - kann das Wort nicht finden, auch nicht unter Google???
Meinst Du Rolex hat Dich verarscht, wie Du schreibst, oder was ist vorgefallen?
Druckbare Version
WER ist Rolex ;) , Werner :rofl:Zitat:
Original von salchow
Polyorologie - kann das Wort nicht finden, auch nicht unter Google???
Meinst Du Rolex hat Dich verarscht, wie Du schreibst, oder was ist vorgefallen?
Mist ich hab das - h - vergessen!
Entschuldigung.
Ich kann Wernerli (:rofl: ;)) nur zustimmen!!
Ich hab grad eine seeeehr schöne Tochter einer ganz anderen Mutter bestellt!! :gut:
Also liebe Gemeinde und Freunde unseres allerseits geliebten Labels, sprich Rolex.
Meine Omega Speedmaster Prof habe ich seit heute los, :D :D es hat jetzt fast genau 4 Wochen gedauert mit dieser Uhr an meinem Arm. 8o 8o . Gedacht als Ferienwatch, für ne kurze Rolex- Lose Zeit.
Heute habe ich festgestellt, Back to the Roots, sprich Rolex. Nur Rolex. Punkt. :D :D
Sie, die Speedy musste heute Mittag gehen, wurde sozusagen "Beerdigt" und durfte gegen eine Krone selbstverständlich das Feld räumen.
Finitto.
Gruss Pascal
PS....Es gibt dann nen kurzen Fred zur Watch- Vorstellung. Eine, die ich bisher noch nicht hatte.
Nun, wer seine Betrachtung nur auf einen Hersteller fixiert, der blendet (bewusst oder unbewusst) aus, dass auch andere Produzenten hervorragende und wunderschöne Uhren herstellen...
Ich weiß nicht, ob es immer Sinn macht, so "fixiert" durchs Leben zu gehen, aber jedem das Seine....
Ich finds ok, mach ich auch so.
Ich gebe Pascal zu 100% Recht, fahre auch diese Linie, alle anderen Marken sind für mich Pilepale.
Zitat:
Original von Rolex1970
Rolex. Nur Rolex. Punkt.
Das sind interesante Standpunkte und in meinen Augen habe beide ihre Rechtfertigung ... ich persönlich habe früher ein recht breites Interesse gehabt und Uhren von Omega, Poljot, Dubey&Schaldenbrand, Omega, Omega und nochmals Omega, Rolex, Breitling und wahrscheinlich viele andere gehabt und habe einige auch noch ...Zitat:
Original von Reinhard
Ich weiß nicht, ob es immer Sinn macht, so "fixiert" durchs Leben zu gehen, aber jedem das Seine....
... wenn man sich aber nur in der Freizeit und auch hier nur in einem gewissen Ausmaß mit der Thematik beschäftigen möchte, kann man sich nicht auf so breiter Basis gut auskennen ... darum bin ich auch fast zur Gänze nur bei Rolex unterwegs ...
ich habe auch viele andere Uhren. Dennoch wenn ich vor der Wahl stehe, welche ich mir umbinde, gewinnt meisstens eine Krone :gut:
Rolex. Nur Rolex. Punkt.
Tudor als Abwechslung.
SINN zum rumspielen.
Aber die Uhr heißt Rolex, das stimmt schon :gut:
ich könnt eventuell bei der Corum BIG 750GG Golden Bridge schwach werden, hatte sie heut am Wrist bei der Rent- a Box in Luzern....
Aber vorher kommt die WG DD in Frage. Punkt.
Gruss Pascal
Guter Punkt.
WG DD mein Traum. :verneig:
Es muss mal wieder gesagt sein. Punkt.
:D :D
Gruss Pascal
So sieht's aus. Ohne Wenn und Aber! :op:
Well said and done :verneig:
PS: Eine Chance für PP... :tongue:
Rolex. Nur Rolex
da ist absolut was dran, :dr:
meine erste Rolex habe ich 2006 gekauft, :dr:
mittlerweile sind es 6 Stück , teilweise auch Vintage Modelle, :grb:
irgendwie habe ich volles Verständnis und ich bin hier nicht alleine :rofl: :rofl: :rofl:
also weiter so :gut:
Gruß Wolfgang
recht so :verneig:
Mach wie du es für richtig findest, aber es gibt auch andere Marken die der Krone bestimmt in nichts nachstehen. Ich finde deine Meinung daher recht einseitig, aber wie gesagt: MACH WIE DU WILLST!Zitat:
Original von Rolex1970
Nur damit es alle wissen, ich mache es so.
Rolex? Ja? Was dann? Nix :D :D
Only Rolex.
Ich weiss dass ich nicht ganz bei Trost bin, aber ich muss das einfach irgendwie loswerden, irgendwie heute noch. :twisted: :twisted:
Liefert mich ein, zwängt mich in die Zwangsjacke. Sch****egal. Sagt mir das ich ein Spinner bin, egal.
Grüsst Euch alle verrückten,
Pascal
Allerdings frage ich mich nach dem Sinn deines Threats!?
Gruß
Klaus
Zitat:
Original von mopedueden
(...) Allerdings frage ich mich nach dem Sinn deines Threats!?Zitat:
Original von Rolex1970
Nur damit es alle wissen, ich mache es so.
Rolex? Ja? Was dann? Nix :D :D
Only Rolex.
Ich weiss dass ich nicht ganz bei Trost bin, aber ich muss das einfach irgendwie loswerden, irgendwie heute noch. :twisted: :twisted:
Liefert mich ein, zwängt mich in die Zwangsjacke. Sch****egal. Sagt mir das ich ein Spinner bin, egal.
Grüsst Euch alle verrückten,
Pascal
Gruß
Klaus
--> Was ist der Sinn dieses Forums?!
Ich meine, dass es hier darum geht, eine völlig subjektive - und auch subjektiv empfundene - Begeisterung für eine Uhrenmarke auszuleben und mit Gleichgesinnten zu teilen. So nenne ich das. Und das macht für mich auch den Sinn dieses Threads aus.
jedem das seine mir das ganze und jeder wie er will
Gruß Didi