... der Agent, der hier immer ein und das Selbe obligatorische Hemd auf seinen Fotos trägt...aber zig Uhren besitzt.Zitat:
Original von PCS
Und die obligatorischen Wristshots. Die elegante Lady:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...d/DSC05250.jpg
Druckbare Version
... der Agent, der hier immer ein und das Selbe obligatorische Hemd auf seinen Fotos trägt...aber zig Uhren besitzt.Zitat:
Original von PCS
Und die obligatorischen Wristshots. Die elegante Lady:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...d/DSC05250.jpg
Du bist wohl hier ein ganz Wichtiger? :grb: :twisted:Zitat:
Original von showpaar
klaro......am besten auch noch der "rote Blitz" der Milgauss....... :rofl:Zitat:
Original von wolke07
Eine starke Bilderserie. :verneig:
Ich glaube die beiden Uhren ausgestattet mit dem roten Sekundenzeiger der Yachtmaster kommt bestimmt auch gut! :grb: :gut: :ea:
war doch nur ne idee......
ich sag ja schon nichts mehr....... :verneig:
Bitte bitte bitte zeig mal die Schließe der PVD-Uhr!!!! :jump: :jump: :jump: :D
Ob die Härte und Dicke der Schicht soweit reicht, um gegen die "Mikrokratzer" unempfindlich zu sein? :grb: :D
Falls net, siehts doch bestimmt aus wie sau! :op:
MfG Sascha
Schließe wär intressant !!
Besonders die Stelle wo der Nippel vor dem einrasten langkratzt !
PVD sieht schon ziemlich ge.l aus... =)
ich finde es klasse, dass auch mal hirngespinste umgesetzt werden.
dazu kommt, das wir alle sehen: das design der 40mm stahlsporty ist nicht verunstaltbar.
die PVD ist so genial, dass sie eigentlich ab werk so daher kommen müsste, denn die goldmodelle sind langsam langweilig.
die exII würde mit einer faded-gmt-lunette noch besser aussehen.
und percy: wie immer, sehr nette fotostory :gut:
Ist der PVD Prozess eigentlich kostspielig? Wer macht sowas an einer Uhr? Bin da schon mal neugierig, nicht dass ich ne Krone vergewaltigen will, aber ich finde, die PVD Krone schaut schon cool aus...
Boris, hast PN ;)
redsub vielen Dank. Weiss jemand wie der PVD Prozess ablaeuft und kann das hier beschreiben? Wuerde mich auch interessieren? Macht es die Uhr robuster?
Wahnsinn. Die weisse Explorer mit der schwarzen Lünette.... einfach toll :gut: