Da du die asiatische Lebensart zu geniessen scheinst, kann ich dir auch noch einen Lexus GS oder LS ans Herz legen, Dirk. :D
Druckbare Version
Da du die asiatische Lebensart zu geniessen scheinst, kann ich dir auch noch einen Lexus GS oder LS ans Herz legen, Dirk. :D
Zuwenig Emotion.
Kauf ne Corvette.
Harry
Dann mußt Du laut Werbung ja einen SEAT kaufen! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Zuwenig Emotion.
Als Ex-Fahrer von einigen BMW Modellen M3 Cabrio E36, 750iL E38, M5 E39 :D
Würde Ich auch zum BMW greifen. Nur der aktuelle 7er gefällt mir gar nicht =(
Deswegen ist es ein Auto gleicher Klasse mit Stern geworden.
Aber M6 ist nen schönes Wägelchen :gut:
Hatte mal ein 6er Cabrio zur Probe und der war ziemlich nett
Schon klar. Daher auch der :D SmilieZitat:
Original von buchfuchs1
Zuwenig Emotion.
Ich hatte weiter oben den S5 empfohlen. Den scheinst Du aber nicht wirklich zu wollen.
Kann ich irgendwie auch verstehen. Wenn ich mir eine absolut freie Wahl erlauben könnte, würde ich auch eher auf die Spitzensportwagenkategorie schielen. ;)
Oder auf den Porsche Panamera :D
http://i30.tinypic.com/2yugbxt.jpg
EDIT: (C) www .auto-motor-sport .de
Ist das eine Design Studie ??Zitat:
Original von OrangeHand
Schon klar. Daher auch der :D SmilieZitat:
Original von buchfuchs1
Zuwenig Emotion.
Ich hatte weiter oben den S5 empfohlen. Den scheinst Du aber nicht wirklich zu wollen.
Kann ich irgendwie auch verstehen. Wenn ich mir eine absolut freie Wahl erlauben könnte, würde ich auch auf die Spitzensportwagenkategorie schielen. ;)
Oder auf den Porsche Panamera
http://i30.tinypic.com/2yugbxt.jpg
Sieht nett aus..
Wenn Orange nicht "gas gibt", kommt der Panamerica eh erst in 2015!
Florian! :D
kauf Dir nen alten 28'er und gut ist :D
Gruss
Wum
Dann keinen der beiden.Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Donluigi
Ich seh dich in beiden Autos nicht.
Deswegen frage ich auch, es macht nirgendwo so richtig KLICK.
Hätte ich die Wahl, würde ich den S5 nehmen. Mehr Understatement als bei BMW.
Außerdem fahren meine Eltern seit Ewigkeiten Audi und hatten nie was auszusetzen. ;)
Kann man die beiden überhaupt vergleichen? Ein Coupe mit knapp 360 PS und eine Limousine mit 500 PS? Als langjähriger BMW-Fahrer rate ich dir zum M5 - geile Karre.
Aber wie wäre denn der neue M3? Gibt es als Coupe und Limousine (ok, auch als Cabrio) - den kann man eher mit dem S5 vergleichen und der M3 wäre meine erste Wahl (noch vor M5). Achtzylinder, 420 PS und als 4-Türer sieht er echt geil aus ...
Sorry, dass ich auch noch einen weiteren ins Spiel gebracht habe ;)
Aloha
Micha
Ohne mich durch die ganzen Beiträge gequält zu haben...
Den S5 kann man mit dem M5 ger nicht vergleichen, das sind komplett unterschiedliche Fahrzeuge.
Eher schon S6 - M5, wobei ich auf den neuen RS6 warten würde. Das lohnt sich wohl schon eher.
Den S5 bin ich schon gefahren, allerdings nur als Schalter, die TT ist ja erst seit kurzem bestellbar. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Allerdings reagiert die Nachbarschaft und andere Leute schon mit stehenbleiben und schauen bzw fragen...TFL sei Dank :D
Zum M5 kann ich nichts sagen.
Den S6 hat ein Freund von mir, der ist tot unglücklich mit dem Wagen, hatte vorher den RS6+ (4B). Aber da hilft wohl nur Probefahren.
Ich selbst durfte im RS6 (4F) mitfahren und kann sagen, der geht wirklich ab. Das Aussehen ist aber eher bieder und normal.
Kein Vergleich zu meinem 3.0 TDI bzw ED 30 :D
:gut:Zitat:
Original von Micha-K
Aber wie wäre denn der neue M3? Gibt es als Coupe und Limousine (ok, auch als Cabrio) - den kann man eher mit dem S5 vergleichen und der M3 wäre meine erste Wahl (noch vor M5). ...
Und mit dem neuen Doppelkupplungsgetriebe auch perfekt für den Großstadteinsatz.
das ist immer noch die beste alternative :gut:Zitat:
Original von Eddm
Schnelles Auto, große Stadt, keine Kinder.
hol Dir nen 911er und gut is :supercool:
Also ich würde keine Sekunde zögern: Klar M5.
Der einzige Audi der bei mir Emotionen weckt ist der RS4 Kombi.
Übrigens, Ölpreis ist auf Rekordhoch...;)
Aber wenn du es Dir leisten kannst - nimm den Power V10!
dirk sollte manta fahren! :op:
8o
Manta A,um genau zu sein :dr:
Ich hatte nur einen Opel in meinem Leben, einen C-Kadett Coupé, was für ein schlimmes Auto.
mich hat genau so ein alter C coupe auf der Autobahn überholt - bei 210 ging der noch flott vorbei 8o
schätze der Wagen wurde technisch einwenig aufgerüstet ;)
Gruss
Wum