Mein Geschäftsführer hat heute meine neue DJ gesehen und gemeint: Willkommen im Club! :jump:
Fand ich sehr nett, es geht also auch anders. :gut:
Er trägt eine SubD und hat wohl meine SubnD nie bemerkt :rofl: :rofl:
Druckbare Version
Mein Geschäftsführer hat heute meine neue DJ gesehen und gemeint: Willkommen im Club! :jump:
Fand ich sehr nett, es geht also auch anders. :gut:
Er trägt eine SubD und hat wohl meine SubnD nie bemerkt :rofl: :rofl:
Zitat:
Originally posted by acid303
also ich bin jemand der die uhr im heimlichen geniesst, ich will lieber nicht drauf angesprochen werden und versuche sie darum auch gar nicht erst, jedem unter die nase zu reiben (zur jetzigen jahreszeit geht das noch gut unterm langen hemdärmel, bin mal gespannt was der sommer bringt). ist mir irgendwie unangenehm wenn ich ne teurere uhr trage als mein chef und jeder würde es wissen. wobei ein krönchen ja nichtmal so schlimm wäre, aber so langsam habe ich für jeden tag der woche eines und ich wechseln dementsprechend auch immer schön durch. muss den kollegen vielleicht erzählen das es immer dieselbe uhr ist und ich nur immer die lünetten wechsel, haha. mir hat es schon gereicht das ich mir dumme sprüche anhören musste, als ich in der firma mit einem porsche vorgefahren bin. vielen menschen fällt eben der neid leichter als sich mit jemand anderem über etwas schönes zu freuen :ka:Zitat:
Wie viele Leute gieren danach, endlich wegen ihrer Rolex angesprochen zu werden
Sehe ich genau so, das hält mich im Moment noch vom Krönchen ab, jeder glaub Rolex zu kennen mit all den öden Klischees. Daher habe ich auch als Rückkehr zur Uhrenwelt erst einmal eine Breguet geschnappt, die kennt kaum einer :D Aber wenn ich hier weiterhin mitlese wird es nicht mehr lange dauern …
LG
Claude
Der Themenstarter hat -leider- in seinem Ausgangsposting folgende Smilies vergessen ;) :twisted: :rofl:
Offenbar geht der Thread auf ne kleine Unterhaltung zwischen Jagdriver und mir zurück , siehe Thread " kann es sein, dass sich alte Rolex Mitglieder verstärkt anderen Marken zuwenden" (oder so ähnlich :grb:, hier im Hauptforum auf der ersten Seite zu finden).
Dort war aber nie von "Stinkefinger" oder "Strassenseite wechseln" die Rede, sondern lediglich von einem gewissen Unbehagen bei der Beobachtung von Eignern von diversen Luxusartikeln, die man aber nota bene selbst sein eigen nennt! Nicht mehr und nicht weniger! Kann ja jeder nachlesen!
Beste Kronengrüße, Thomas! ;)
Also "angemacht" worden bin ich nur mal wegen ner Brätling.
Bei der Sub oder meiner neuen ollen GMT denken eh alle das ist nen Blender.
Saßen mir in der Bahn mal zwei gegenüber und machten sich um meinen Fake lustig.
Tja,so kann man sich irren =)
....Und jetzt, verticke ich meine SubD jetzt oder muss ich mich umschulen lassen zum Kellner?Zitat:
Original von Darki
Das war auch völlig richtig so. Ist ja schließlich ein Forums- und kein Kellnertreffen. :D ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
Gruß
Jens
Ich habe mir am Samstag eine YM in SG bestellt, werde ich nun Oberkellner ? :twisted:
Bis jetzt nur positive Ansprachen erhalten. =)
Viele Grüße
Rolf
Keine Bange Rolf,
Kellner (und Oberkellner) in Pizzerien tragen grundsätzlich nur Submariner, GMT und SD; niiiiiieeeeee aber Yachtmaster! :D
Zitat:
Original von knieschleifer
Keine Bange Rolf,
Kellner (und Oberkellner) in Pizzerien tragen grundsätzlich nur Submariner, GMT und SD; niiiiiieeeeee aber Yachtmaster! :D
...Gott sei Dank und ich dachte schon ich muss umbestellen ! :]
Viele Grüße und Dank
Rolf
Ich bin schon mehrmals blöde auf die Uhren angesprochen worden.
naja, selbst schuld. Wer als selbstständiger Inhaber von Einzelhandelsgeschäften solche Uhren trägt...
das darf man halt nicht. Als Angestelter vielleicht, aber nicht als die Sau, die sich das von anderer Leute Geld gekauft hat.
Klar, ich habe mir die Marie der Kunden ja auch mit vorgehaltener Pistole geholt, und nichts dafür hergegeben.
Und am besten sind noch diese Voll*****is, die ins Büro kommen,
ungefragt die auf dem Schreibtsich leigende Uhr angrabbeln,
und losplärzen:
Die ist aber falsch, wenn ich schon sehe wie der Zeiger springt.
Da ja bei Rolex der zeger nicht gleitet, sondern in der Sekunde
ungefähr dremal springt :motz:
Dummschwätzer allesamt, und unverforen ist diese Angrabbelei
...bei dem Direggdär, da kauf ich nix mehr, der is viiiiieeeel zu teuer, ich finanzier dem ja seine Rolexe mit meinem Geld......unn sein Porsch :DZitat:
Original von karlhesselbach
Ich bin schon mehrmals blöde auf die Uhren angesprochen worden.
naja, selbst schuld. Wer als selbstständiger Inhaber von Einzelhandelsgeschäften solche Uhren trägt...
das darf man halt nicht. Als Angestelter vielleicht, aber nicht als die Sau, die sich das von anderer Leute Geld gekauft hat.
Klar, ich habe mir die Marie der Kunden ja auch mit vorgehaltener Pistole geholt, und nichts dafür hergegeben.
Und am besten sind noch diese Voll*****is, die ins Büro kommen,
ungefragt die auf dem Schreibtsich leigende Uhr angrabbeln,
und losplärzen:
Die ist aber falsch, wenn ich schon sehe wie der Zeiger springt.
Da ja bei Rolex der zeger nicht gleitet, sondern in der Sekunde
ungefähr dremal springt :motz:
Dummschwätzer allesamt, und unverforen ist diese Angrabbelei
Der Porsch ist schon lange weg,
meine Kunden haben bereits 8o :rofl:
reagiert
Außerdem wurde ich von der Benutzung des kleinen i ausgeschlossen,
wenn ich mir meine Wörter dort oben so kontrolliere :motz:
....ja ja, dre Chenese met der Kentrebess.... ;)
:DZitat:
Original von karlhesselbach...Außerdem wurde ich von der Benutzung des kleinen i ausgeschlossen,
wenn ich mir meine Wörter dort oben so kontrolliere :motz:
Nein, YM gebührt nur dem Restaurantbesitzer. :D :verneig:Zitat:
Original von Vespapapa
Ich habe mir am Samstag eine YM in SG bestellt, werde ich nun Oberkellner ? :twisted:
[CENTER]...ich habe komplett tätowierte Hände, bei mir traut sich das keiner auch nur im Ansatz... :D
:rofl:
Spass beiseite: wer es zu erkennen vermag freut sich und man redet meist nett über die Leidenschaft und andere bekommen es doch gar nicht erst mit......
Neid und Mißgunst sind beschissene Charaktereigenschaften, wer so drauf ist kann mir eh gestohlen bleiben ![/CENTER]
wurde beim opeltreffen abends auf der esso in gelsenkirchen mal doof angemacht. fand ich echt nicht ok und bin wieder gefahren...
Da hätte ich aber auch gerade von den Mantafahrern wirklich etwas mehr an Contenance und Etikette erwartet!! Also sowas! :D ;)Zitat:
Original von eike
wurde beim opeltreffen abends auf der esso in gelsenkirchen mal doof angemacht. fand ich echt nicht ok und bin wieder gefahren...
Also wenn mich mal jemand blöd anmacht sage ich einfach isn Fake oder glaubste ich kann mir eine Rolex für 400€ leisten. :rofl:
Gruß Daniel
Den meisten ist die Uhr wurscht.
Von Fremden bin ich nur ein paar mal - und immer positiv - angesprochen worden:
- im Urlaub. Ein Vater hat mir gesagt. dass seinem ~18 jährigen Sohn meine GMT aufgefallen sei - seine Traumuhr. War dann ein nettes Gespräch ...
- in USA wollte ein Vintage-Händler die Exp-Boy-Size meiner Frau unbedingt haben, war auch nett ...
- in München auf der Börse wollen die Italiener unbedingt meine GMTs haben ...
- an diversen Bars/Empfängen etc. gib es ab und zu mal ein anerkennendes Nicken ...
Das war´s aber auch schon.
.
Noch nie von irgendjemand darauf angesprochen worden. :ka:
Keiner interessiert sich für meine Uhren. ;( ;)
:grb: Obwohl.. neulich beim Bentley Händler, Kundendienst und abgeholt... der Meister meinte beim Anblick meiner GMT...
Mensch... gönnen sie sich doch mal was. :D :D
:D