Die Dinger gibts jetzt auch bei jedem Herrenausstatter. Schön sind die aber keinesfalls. Wenn dann lieber vor Ort kaufen - jetzt aber nicht mehr :ka:Zitat:
Original von Vito
Also die "Sansibar Herren Polo "Used Look" Säbel" find ich nett :gut:
Druckbare Version
Die Dinger gibts jetzt auch bei jedem Herrenausstatter. Schön sind die aber keinesfalls. Wenn dann lieber vor Ort kaufen - jetzt aber nicht mehr :ka:Zitat:
Original von Vito
Zitat:
Original von Peerman
Original von Vito
Seh ich genau so!
Vor kurzem nem Bekannten passiert: Weises LM Hemd gekauft, getragen, gewaschen, danach das ganze Hemd total gelb! Da hatte doch tatsächlich das Kragenschildchen, welche gelb war, total abgefärbt!
Sowas darf bei nem 220€ Hemd einfach nicht sein! Ich werd mir von der Marke nichts mehr kaufen, zumal mir sowieso schon zu viele Kiddis mit den gefakten LM Shirts rum laufen.
Sorry aber ich find das Zeug mittlerweile echt assi!
So ist das eben mit Kleidung. Trends kommen und gehen eben wieder.
Ich trenne mich auch von einigen meiner La Martina Sachen wieder. Ist doch egal, wieder Platz für was Neues ;)
Genau wie Rolex, trägt ja mittlerweile fast jeder und Fakes jeder Assi :rolleyes:Zitat:
Original von Feldmann
Vor kurzem nem Bekannten passiert: Weises LM Hemd gekauft, getragen, gewaschen, danach das ganze Hemd total gelb! Da hatte doch tatsächlich das Kragenschildchen, welche gelb war, total abgefärbt!
Sowas darf bei nem 220€ Hemd einfach nicht sein! Ich werd mir von der Marke nichts mehr kaufen, zumal mir sowieso schon zu viele Kiddis mit den gefakten LM Shirts rum laufen.
Und lassen wir uns davon abhalten :grb: :DZitat:
Original von Vito
Genau wie Rolex, trägt ja mittlerweile fast jeder und Fakes jeder Assi :rolleyes:Zitat:
Original von Feldmann
zum Glück ;) ;)Zitat:
Original von Vito
Genau wie Rolex, trägt ja mittlerweile fast jeder und Fakes jeder Assi :rolleyes:
wenn imho der Prozentsatz ca. bei 2% liegt, und das ist zum Glück nicht ...fast jeder ;)
Manni
Im Leben nicht :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
Und lassen wir uns davon abhalten :grb: :DZitat:
Original von Vito
Original von Feldmann
darf man RL denn noch ungestraft tragen?:grb:
Gruss Timo
RL darfst du auch in hundert Jahren noch tragen, aber du bist doch erst 15, was soll die Frage.....?
jup. RL geht immer.
na du bist ja druff 8oZitat:
Original von Mawal
wenn ich bei uns im Fitnessclub eine Rolex bewehrte Kaugummi-kauende "dumm-fickt-gut"-BWLer-Hackfresse sehe...
....dann kann ich sicher sein er trägt auch LM zum Training...
LM ist einfach die maximale Unsympathen-Marke...
ich weiß net, welche wurst dir mal dumm gekommen ist und dummerweise LM anhatte, aber es muß bös gewirkt haben :grb:
für meinen teil, habe so zimlich alles im schrank und trage es wann immer es passt.
zum sportsakko passt eher ein lacoste longsleeve uni, o.ä. dezentes.
bei LM muß man auch zwischen den schreiend bunten teilen mit applikationen und der basic kollektion unterscheiden, wo letztere sehr dezent nur mit kleinem logo am ende der knopfleiste bestückt ist.
und das ist genausowenig, bzw. genausoviel auffällig wie ein gant-, RL-, Lacoste-, etc-logo.
mein derzeitig favourite-label ist fred perry...
flo
Fred Perry......geht mittlerweile(leider) nur noch für DVU-Wähler.
dann am besten noch ein lonsdale tshirt drunter... :D
... und 'ne Jacke von Thor Steinar :rofl:
Doc Martens drauf.
Stilsicher. :gut: :D
Ja, oder was von Blue Systems
wo war nochmal der thread mit dem billigen friseur...da mach mer selber!
:D
der smilie hat auf jeden fall den richtigen haarschnitt
LOOOOOOOOOOOL
so ein quatsch!Zitat:
Original von buchfuchs1
Fred Perry......geht mittlerweile(leider) nur noch für DVU-Wähler.