hallo,
ich glaub wir sind durch, oder ?
vielleicht noch die beiden :
morgan freeman , tommy lee jones, wobei letzterer eingeschränkt zu genießen ist.
grüsse
detlef
Druckbare Version
hallo,
ich glaub wir sind durch, oder ?
vielleicht noch die beiden :
morgan freeman , tommy lee jones, wobei letzterer eingeschränkt zu genießen ist.
grüsse
detlef
Ich finde Micky Maus, Bugs Bunny und Paulchen Panther waren echt coole Säue.. :D
Noch niemand mit youtube-link ?
Also hier: Kinski in Action :D
http://youtube.com/watch?v=yITx7txr-7M
ist ein schauspiler nicht dann gut, wenn man ihm seine role abnimmt?
dann gehören stallone und sogar martin semmelrogge dazu?
letzterem nehme ich die kaputten typen, die er spielt, jedesmal ab :-)
...naja... aber den status "weltbeste schauspieler" haben beide abder dann doch nicht verdient *g*
...
Thomas
:verneig: :verneig:Vicco von Bülow :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig:Charlie Chaplin :verneig: :verneig:
:verneig: :verneig:Gert Fröbe :verneig: :verneig:
:verneig:Rolf Hoppe :verneig:
:verneig:Oliver Hardy :verneig: / :verneig:Stan Laurel :verneig:
:verneig: :verneig:Armin Müller-Stahl :verneig: :verneig:
:verneig: Sir Peter Ustinov RIP :verneig:
:verneig:Roberto Benigni :verneig:
Mario Adorf
Humphrey Bogart
Marlon Brando
Richard Burton
Aläng Delong
Henry Fonda
Götz George
Heinrich George
Klaus Kinski
Roger Moore
Steve McQueen
Philippe Noiret
Jason Robards
Heinz Rühmann
James Stewart.
Die meisten wurden tatsächlich noch nicht hier erwähnt :grb:
Speziell bei McQueen wundert mich das angesichts mancher nicks & nicknames etwas :twisted:
Den größten Schauspieler zu benennen, ist unmöglich.
In welchem Zeitraum, welchem Genre, ...?
Die Frauen spielen ja in wahrstem Wortsinne auch eine Rolle. Die Schauspielerinnen kommen hier ja gar nicht zum Tragen, denn da würde mir die Eingrenzung leichter fallen. Einen Mann vom Schlage einer Dietrich, Hepburn, Bacall oder Garbo gab es mM nie...
:rofl: zwei Verrückte - ein Gedanke :D :DZitat:
Original von Vito
Ich denke Klibut kann dir das sagen, allerdings erst nach deren Ableben :D
Greetings
Sir Ian McKellen. Jeder einzelne Satz und jeder Gesichtszug dieses Mannes hat mehr Klasse als das, was Leute wie Brad Pitt z.B. jemals gezeigt haben. Sir Ian ist zwar nicht so bekannt, aber er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit, wenn nicht sogar der beste. In "Sakrileg" hat er Tom Hanks, der ja auch ein großartiger Schauspieler ist, problemlos in seine Schranken verwiesen. Seine Darbietung in "Gods and Monsters" ist nahezu perfekt, ich habe kaum eine bessere schauspielerische Leistung in einem Film gesehen.
Robert DeNiro und Clint Eastwood sind auch ziemlich weit oben an der Spitze. Eastwood-Filme könnte ich mir stundenlang ansehen, der Mann ist genial. Zu nennen sind für mich auch Judi Dench, Morgan Freeman, Sam Neill, Peter O'Toole und Al Pacino.
Das ist aber keine grosse Kunst, Brat Pitt ist doch einer der schlechtesten gutbezahlten Schauspieler überhaupt, sein Nichtkönnen wird höchstens noch durch Til Schweiger getoppt.Zitat:
Original von Foley
Sir Ian McKellen. Jeder einzelne Satz und jeder Gesichtszug dieses Mannes hat mehr Klasse als das, was Leute wie Brad Pitt z.B. jemals gezeigt haben.
Du weißt, wie ich das meine. Mir ist auf die Schnelle kein besseres Beispiel eingefallen.Zitat:
Original von Sub-Date
Das ist aber keine grosse Kunst, Brat Pitt ist doch einer der schlechtesten gutbezahlten Schauspieler überhaupt, sein Nichtkönnen wird höchstens noch durch Til Schweiger getoppt.Zitat:
Original von Foley
Sir Ian McKellen. Jeder einzelne Satz und jeder Gesichtszug dieses Mannes hat mehr Klasse als das, was Leute wie Brad Pitt z.B. jemals gezeigt haben.
Ganz klar : Ronald Reagan.
Ein drittklassiger Schauspieler der einen zweitklassigen Präsidenten erstklassig gespielt hat.
M.F.G
Mickey
Verstorbenen:
Marlon Brando
Steve Mac Queen
Deutsche Schauspieler:
Klaus Kinski seine beste Rollle in Fritz Caraldo
Götz George
Frauen:
Romy Schneider
Was soll denn Fritz Caraldo für ein Film sein?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich finde die ganze Diskussion ja etwas subjektiv angehaucht. :D
Allerdings sollten wir vielleicht mal den Klibut anpingen. Oder gehts nur um lebendige Schauspieler?
Natürlich hast Du recht falsch geschrieben: FITZCARRALDO
http://www.klaus-kinski.de/default.htm
War auch nicht böse gemeint, aber Fritz fand ich lustig. ;)
Hallo Dirk,
ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Noch eine Frage: Die Submariner 16613 Stahl/Gold ist für mich eine Top Uhr. Wie lange wird die 16613 den noch produziert, weil ja schon die neue Submariner in Gold mit blauen Zifferblatt in Basel gezeigt wurde?
Alexander
Eben. Mir aus der Seele gesprochen. Und deshalb - Ron Jeremy ;)Zitat:
Original von hoppenstedtIn welchem Zeitraum, welchem Genre, ...? Die Frauen spielen ja in wahrstem Wortsinne auch eine Rolle.
An den musste ich auch denken als ich den Threadtitel las. :grb:
Daniel Craig :gut:
ist klar: :ka:Zitat:
Original von RAG
Daniel Craig :gut:
"wer ist denn nun der größte Schauspieler aller Zeiten"