Was bleibt zu sagen ausser: DANKE! :] :dr:
Das Forum macht mir fast täglich viel Freude, auf die nächsten Fünf!
Gruß
Chris
Druckbare Version
Was bleibt zu sagen ausser: DANKE! :] :dr:
Das Forum macht mir fast täglich viel Freude, auf die nächsten Fünf!
Gruß
Chris
Meinen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum des RLX-Forums. Insbesondere geht mein Dank an diesem Tag an die drei „Macher" des Forums, die viel Freizeit und manchmal sicherlich auch Nerven für dieses Forum opfern. Das Resultat ist aber meiner Meinung nach die beste Rolex-Ressource im Internet und die Mühen haben sich damit gelohnt.
Ich möchte übrigens nicht wissen, wie viele Ehe-, Beziehungs- und Familienkrisen dieses Forum schon verhindert hat. Nicht auszudenken, wenn wir unsere „Leidenschaft“ nicht hier ausleben könnten, sondern unsere Liebsten mit dem ganzen „Uhrenkram“ belästigen müssten und ihnen damit gehörig auf die Nerven fallen würden. Deshalb speziell von meiner Frau auch ein Dankeschön an RLX.
Gruß
Matthias
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.
Bin jetzt ein Jahr dabei und es hat immer extrem Spaß gemacht.
Danke an die Initiatoren dieses Forums und Danke für Eure Zeit.
http://www.planet-smilies.de/feste/feste_043.gif
:verneig: 5 Jahre !!!
Happy Birthday :jump: , und ich hoffe es werden noch viele
weitere Geburtstage folgen.
herzlichen Glückwunsch :dr: :dr: :dr:
weiter so :gut: :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch!! http://www.smilies-smilies.de/smilie...sttage0132.gif
......FÜNF JAHRE SCHON !?!
Ist das Forum dann schon "Vintage" ?? - Und müssen die Admins und
Mods jetzt bald zur Revi...?? ;)
Nein, jetzt ´mal ganz ernst: Eine wirklich reife Leistung !!
ALEXANDER
Glückwunsch !!!!!
Bin zwar erst seit ca. 9 Monaten dabei, aber habe auf div. Treffen schon viele nette Leute kennengelernt, dank diesem Forum. :gut: :gut:
Happy Birthday Forum!
Und ein GROSSES DANKE an die Gründer dieses Forums! :verneig: :verneig: :verneig:
Ich bin immer gerne hier :jump: :jump: :jump:
Was soll man sagen, außer ..................DAAAAAAAAAAAAAANNKEEEEEE........ ....... :gut: :gut: :gut: :gut:
Es ist nicht immer leicht, solch ein Forum in den richtigen Bahnen zu halten, aber ich denke, Ihr macht das ganz gut ............. :ka:...........also dafür Lob und Glückwunsch für die FÜNF............. :dr: :dr: :dr:
Gute 2 Jahre konnte ich schon von dem Wissen ernten, schöne Uhren kaufen (ob direkt oder indirekt) und auch manchmal einen Kleinigkeit beitragen ................. :tongue:...........so soll ein Forum sein, ehrlich, gut und zuverlässig......... :gut:.............und natürlich auch sehr viel Schbassssssssssss machen................. :D :D :D
Beste Grüße Uwe
Glückwunsch und Danke!
Love & respect
Frank
http://i28.tinypic.com/2zhgvvr.gif
Dann feiere ich heut zweimal Geburtstag :jump: :jump: :jump: :jump:
Danke an die großen Drei :verneig: :verneig: für dieses tolle Forum :jump: :jump:
10.000 Mitglieder!
70.000 Themen!
1.400.000 Beiträge!
Respekt! :verneig:
Das schaffen andere nicht in 50 Jahren.
Hier gehören wir hin.
:jump: :verneig: :jump: :verneig: :jump: :verneig: :jump: :verneig:
Quelle:
Mitglieder: 9.668 | Themen: 69.369 | Beiträge: 1.339.011 (durchschnittlich 919,39 Beiträge/Tag)
Happy birthday auch von mir :dr:
Auf die nächsten 5 Jahre!
Vielen Dank an das Forum und auf viele schöne Jahre weiterhin mit euch allen :gut:
Auch von mir Glückwunsch :jump: und auf die nächsten lehrreichen und manche nicht so ernstzunehmenden Beiträgen.
gruß von einem der von der ersten Stunde an dabei war.
Nur durch einen reloaded des Forum das anmelde Datum nicht aktualisiert =(
Jörg
Gratuliere euch zum lässigsten Forum und natürlich uns für die lässigsten User :-)
Einen herzlichen Glückwunsch an diesem r-l-x-Geburtstag möchte ich nicht nur den drei Power-Machern wünschen, sondern auch ihren Mitstreitern für ihre Unterstützung bei dieser sicher nicht leichten Aufgabe, einen solchen, inzwischen recht grossen "Laden" am Laufen zu halten und uns immer wieder mit netten Goodies zu überraschen :gut: :gut: .
Danke an alle die dazu beitragen, daß ich mich hier pudelwohl fühle :dr:
Extra-Dank an:
Hannes, Percy und Michael :jump:
liebe forumsmacher,
5 jahre rlx-forum, 1 jahr bin ich dabei - 570 posts und 3 uhren hat es gebracht, auch zwei treffen in b und hh mit vielen netten kollegen und jede menge wissen.
web 2.0 at it´s best. mit anderen worten: die krone unter den foren!
macht weiter so.
danke und grüße,
tobias